Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 6. Dezember 2012
Als erstes muss ich sagen, dass der Schuh etwas kleiner ausfällt als andere, trage normalerweise Größe 43, jedoch hat diese Größe hier nicht gepasst. Lieber eine Nummer Größe als ständig unter Schmerzen zu leiden.
Die Qualität von dem Schuh ist, wie ich finde, nicht so miserabel wie viele geschrieben haben. Habe den Schuh zwar nur zwei Minuten getragen aber mir sind keine Nähte oder Klebereste aufgefallen. Ich denke man braucht kein schlechtes Gewissen zu haben diesen Schuh zu kaufen jedoch könnte der Preis etwas niedriger sein.
am 17. April 2011
Leder ist etwas hart und an der Ferse sehr unbequem. Hat sich bis jetzt nach 4 Wochen noch nicht eingelaufen der Schuh
am 18. März 2011
Ein sehr schöner Herrenschuh - sportlich und doch elegant..
Das einzige was ich an diesem Schuh aussetzen kann, ist, dass er leider nur für sehr schmale Füße ist.
am 16. Januar 2012
Die Schuhe wirken auf dem 1. Blick sehr schick und bequem.
Zusammen mit dem günstigen Preis musste ich sofort zuschlagen.
Nun wurden die Schuhe schon eine Weile getragen.
Hinten schneidet der Schuh sich beim Auftreten ins Fleisch, was schmerzhaft ist.
Der Schuh ist allgemein sehr hart, was diesen Schmerz noch verstärkt.
Nicht zu festes Auftreten hilft ungemein.
Am 1. Tag nach dem Tragen bildete sich eine Blase.
Nach dem Einlaufen werden die Schuhe ein wenig bequemer.

Pro:
Schlichtes, schickes Design

Contra:
Unbequem

Fazit:
Wer mit unbequemen Schuhen leben kann, für den sind die Schuhe wie geschaffen.
am 17. Juli 2013
Mit den Schuhen war ich sehr unzufrieden, sie strömten einen sehr unangenehmen chemischen Geruch aus und zwar so stark, dass ich ihn noch deutlich roch, wenn ich die Schuhe trug und am Tisch saß. Auch nach mehrtägigem Auslüftem auf dem Balkon keine Besserung.

Außerdem ist der Schuh sehr eng geschnitten, das Material sehr hart und unbiegsam, ich habe mir natürlich sofort Blasen gelaufen.

Kann diesen Schuh keinem empfehlen!
am 11. Dezember 2011
Der Schuh sieht ersteinmal spitze aus keine Frage.

Beim ersten anziehen habe drückt er noch aber das gibt sich beim 2ten oder 3ten mal schon.
Ich finde ihn bequem und hatte keine probleme mit den Hacken.

Einziges Manko ist das er sehr leicht Kratzer oder Einrisse bekommen kann wenn man nicht auspasst.

Alles in einem ist der Preis noch gerechtfertigt.
am 22. November 2011
ALso das paar Schuhe kam innerhalb von 2 Werktagen und wurde auch sofort anprobiert.
ich kann keinerlei mengel oder sonst was feststellen.Auch wie in vorigen Rezensionen bemängelte härte der Verse ist nicht zutreffend also ich werde ein zufriedener Kunde bleiben!
Alles in allem ein super Schuh zu nem fairen Preis!!!
am 22. Januar 2013
Ich benutze die Schuhe für den Alltag.
Sie sind sehr bequem daher bin ich nicht mit den vorherigen Rezensionen einverstanden.
Tragen sich gut, das Leder ist allerdings dunkler als auf dem Bild deshalb 1 * abzug, ansonsten gibt es nicht zu meckern.
am 17. Februar 2014
solte man immer eine nummer kleiner klaufen, habe 42größe und kaufe immer 41 und dies schon seit über 4 jahren und bin immer zufrieden sollte man aufpassen wann der preis am günstigsten ist, abunzu kann man ihn für die hälfte von 50 euro kaufen
am 22. September 2010
Ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden!
Optisch gelungen und bequem beim Tragen!
Der einzige Wermutstropfen sind die Schuhbänder, die sind bei mir nach kürzester Zeit gerissen!