Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

4,8 von 5 Sternen1.474
Größe: 200 x 200 cm|Stil: Duo-Steppbett|Ändern

am 16. Oktober 2011
Wir haben uns die Zudecke für unser 4 1/2-jähriges Kind gekauft und sind total begeistert! Die Decke ist sehr sehr leicht, kann ausgekocht und in der Trockner gesteckt werden, und hat sämtliche Öko-Siegel! Bei dem günstigen Preis ist das einmalig!!! Würden wir sofort wieder kaufen!
am 23. Juli 2010
Eine herrlich leichte und doch ausreichend wärmende Decke! Gerade bei der Hitze der vergangenen Tage wohltuend "flaumig"! Ebenfalls angenehm: keinerlei Ausdünstungen, nach Chemikalien/Kunststoff, wie bei vielen Discounterdecken. Sehr empfehlenswert!
am 23. Juni 2010
die Bettdecke ist erstaunlich flauschig und bauschig, sehr angenehm! Ob sie warm hält, muss/wird der Winiter zeigen. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis und - sie ist maßgenau! (nicht wie so oft, doch kleiner als angegeben). Ich habe die ersten Nächte sehr entspannt mit der neuen Decke geschlafen! Ich bin zufrieden!!! - besonders auch, wenn ich an den günstigen Preis denke!
am 12. Dezember 2013
Nach langem hin und her überlegen hab ich mich dann doch dazu entschlossen die Decke zu kaufen. Zuerst war ich ein wenig skeptisch da ich fast nur Rezessionen vom Sommer gelesen habe. Nun bin ich sehr froh mir die Decke gekauft zu haben! Ich schwitze in der Nacht überhaupt nicht mehr, dieses Problem hatte ich bei meinen alten Decken immer wieder. Die Decke hält in meinem Schlafzimmer suuuuuuuper warm, ich hab max. 16-17°C im SZ, und ich hab keine kalten Füße mehr!!! Sie ist super flauschig und für 2 Personen perfekt.

Ich werde im Frühling/Sommer meine Angaben vervollständigen, da ich jetzt noch nicht sagen kann, wie die Decke in der warmen Jahreszeit sein wird.
am 5. Januar 2016
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Bettdecke. Sie ist mit ihren 2,20m Länge perfekt für Leute über 1,80m Körpergröße, die sich auch mal die Decke bis zur Nase hochziehen möchten, ohne, dass die Füße frieren. Im Sommer wäre sie vermutlich zu warm, aber unterhalb von nächtlichen Außentemperaturen von 10°C ist sie perfekt. Wunderbar warm und kuschelig und dabei aber sehr leicht.
Das einzige kleine Manko, das mir aber keinen Punktabzug wert ist, besteht darin, dass die Oberfläche der Decke ziemlich glatt zu sein scheint, sodass der Bezug leicht darauf verrutscht. Ich weiß, dass es manche Leute wahnsinnig macht, wenn die Decke mal aus der Ecke des Bezugs entwischt, deshalb erwähne ich es. Darüber hinaus stellt es aber kein Problem dar.
Ich füge ein Foto des Wäscheschildes bei.
review image
am 11. November 2011
Ich hatte für uns die f.a.n. Bettdecken gekauft, weil mir unsere bisherigen Daunendecken im Wasserbett zu warm waren und es auch mal Zeit für neue Decken war. Für den Preis wirklich super. Fühlt sich gut an. Hält warm, ich finde die Decken Klasse.
am 23. Januar 2012
Nach fast 50 Jahren unter Federn und Daunen hat bei mir ein Umdenken eingesetzt.
Ausschlaggebend waren einige Berichte über Lebendrupf bei Gänsen, diese Bilder haben mich schockiert und nachdenklich gemacht.
Ich wollte auf keinem Fall wieder ein Feder bzw. Daunenbett kaufen, auch wenn mir die Verkäufer versicherten das ihre Betten bzw. der Inhalt nicht vom Lenendrupf stammten.
Ich fand dann hier dieses Steppbett, klar ein wenig Skepsis war dabei, aber diese verschwand nach den ersten Nächten unter dieser Decke.
Ich bin sehr zufrieden damit und kann es wirklich nur empfehlen, auch den Tieren zu liebe.
33 Kommentare|114 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. April 2012
ein gutes produkt.im winter war es angenehm warm, die sommerbettdecke muss sich erst noch beweisen. allerdings ist die hülle der decke sofort beim ersten gebrauch zerrissen. also ein einmotten im sommer für eine der decken nicht benutzbar.
am 14. Juli 2011
Bin ganz begeistert von der Decke. Sie ist superleicht, fühlt sich gut an und endlich kein Schwitzen mehr im Sommer und wenn es bei offenen Fenster zieht hält Sie gut warm.
Ich kann die Decke nur wärmstens empfehlen.
für den Preis unschlagbar.
am 13. April 2016
Seit fast 4 Jahren nun besitzen wir diese Bettdecke und sind nach wie vor begeistert.
Endlich ein Steppbett das hält, was es verspricht: ganzjährig ein angenehmes Schlafklima, kein Schwitzen im Sommer, kein Frieren im Winter.
Das Steppbett ist auch nach 4 Jahren immer noch fluffig und flauschig.
Fazit: Klare Kaufempfehlung