5.0 von 5 Sternen Super Preis-/Leistungsverhältnis
Reinigungstabletten von Bosch/Siemens sind gut! Das Preis / Leisungsverhältnis ist super! Ich würde es mir das nächste Mal auf alle Fälle wieder kaufen!
Vor 17 Monaten von Britta veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Naja
Hatte mir mehr Reinigungskraft erhofft. Und eine Edelstahlkanne bringen die Tabs von innen gar nicht sauber. Selbst nach Stundenlangem einweichen und Kräftigem schrubben bleibt innen der braune Kaffeebelag.
Vor 3 Monaten von Chris veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Preis-/Leistungsverhältnis, 12. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Bosch/Siemens 310575 Reinigungstabletten, 10 Tabletten, 1.6 g (Haushaltswaren)

1.0 von 5 Sternen Ohne Verpackung, 4. Juni 2014
Die Reinigungstabletten wurden ohne Verpackung geschickt. Die Tabletten waren lediglich in den Beipackzettel eingewickelt und mit einem Gummiband fixiert.
Macht einen ganz schlechten Eindruck!!!!!!

2.0 von 5 Sternen Naja, 30. Mai 2014

2.0 von 5 Sternen Gibt bessere Tabletten..., 11. September 2013
Hatte bislang immer diese Tabletten verwendet, bis mir ein Kundendienst die Jura-Tabellten empfohlen hat. Und die Jura-Tabletten sind wirklich besser... das sagt mir zumindest der Umstand, dass meine Kaffeemaschinen nun nicht mehr zweimal im Jahr zur Reinigung gebracht werden muss.

5.0 von 5 Sternen tolles Produkt, 31. Januar 2013
Bosch / Siemens bürgt seit jeher für Qualität. Darum habe ich mich auch für dieses Prodikt entschieden. da ich seit kurzem eine Bosch - Tassimo besitze, wollte ich ein Originalprodukt verwenden.
bin sehr zufrieden. Danke. LG jennifer

5.0 von 5 Sternen Zweckerfüllend, 25. Juni 2014
Kaufe diese Tabletten schon seit Jahren und sie erfüllen ihren Zweck. Sie waren hier günstiger als im üblichen Handel.... also empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen günstige Reinigungstabletten für Boschkaffee Vollautomaten, 14. Juni 2014
Hallo,
haben die Reinigungstabletten für unsere Bosch TES50358DE Kaffee-Vollaut​omat VeroCafe Latte bestellt.
Hierbei handelt es sich um die Original Reinigungstabletten, welche zur Maschine selbst dabei waren.

Wir müssen unsere Maschine ca. alle 2 Monate mit einer Tablette reinigen. Der Pakungsinhalt beträgt 10 Tabletten.
Preis ist echt klasse - viel günstiger als im Handel.

Ich kann den Kauf hier nur empfehlen - 5 *****Sterne

2.0 von 5 Sternen Originalverpackung fehlt, 6. Juni 2014
Habe 2 Teile bestellt, eine war Original, die andere lag nur lose bei. Wenn ich Originalgeld überweise,dann erwarte ich auch Originalverpackung. Nicht sehr professionell.

5.0 von 5 Sternen Alles in Ordnung, 29. Mai 2014
Schnell und Prima. Sendung ist wie angekündigt angekommen. Qualität und Quantität wie beschrieben. Zu empfehlen für alle Besitzer von Kaffee Automaten

4.0 von 5 Sternen Siemens-Reinigungstabletten, 28. Mai 2014
Da ich die Siemens / Bosch Reinigungstabletten regelmäßig benutze und über Amazon preiswert bestellen konnte, habe ich gleich mehrere bestellt.