5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden
Der Thermofix KL ließ sich super einfach montieren.
Das Gerät tut, was es soll und im Preis-Leistungsverhältnis steht es wirklich gut da.
Veröffentlicht am 17. Juli 2012 von Tomas Herrmann

3.0 von 5 Sternen gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Nachteile sind die Wasserstandsanzeige (bei Kondensation kaum erkennbar, da keine farbigen Markierungen vorhanden) und der etwas wackelige mittige Abflusshahn. Positiv ist die leichte Montage, die durch eine vernünftige Anleitung u. Montagematerial unterstützt wird.
Veröffentlicht am 4. Juni 2012 von Multimecki

3.0 von 5 Sternen gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 4. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: AEG 228908 Thermofix KL Kochendwassergerät 2 kW mit Kochsignal und 3-Griff-Armatur (Werkzeug)

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 17. Juli 2012
Der Thermofix KL ließ sich super einfach montieren.
Besonders positiv hervorheben möchte ich, dass auch auf höchster Temperatur-Einstellung die Heizung abschaltet, sobald das Wasser kocht - sie springt wieder an, sobald das Wasser etwas abgekült ist. Und das Kochen wird durch einen angenehmen Summton angezeigt.

5.0 von 5 Sternen Wasserboiler - Thermofix, 18. Februar 2012
Ich kann nur sagen , in allem sehr gut - der Thermotix ist 1A , genau , wie beschrieben , leichte Montage , dass kann sogar eine Frau . Die Einstellung für das Heiswasser ist in mehreren Stufen , er heizt sehr schnell und sollte man vergessen haben , dass der Thermofix an , erinnert er dich , mit einem signal , also einfach nur gut , ich bin sehr zufrieden .
Die Lieferung war schnell und sicher und gut alles verpackt , also von mir echt 5 Pluspunkte .

3.0 von 5 Sternen leider zu viel Plastik für ein Heisswassergerät..., 22. Dezember 2011
Armatur war Ok. ! --- Aber leider ist der Wasserbehälter aus Kunststoff, das geht vermutlich nicht lange gut! Evlt. Ausgasungen
(Weichmacher etc.) sind zu befürchten, mindestens jedoch eine Vergilben oder Eintrübungen ...
Ausserdem ist die Zugangsöffnung nur ein winziges Loch, somit können sämtliche Verkalkungen nur chemisch beseitigt werden.

5.0 von 5 Sternen Erfreuliches über Montage, 3. August 2012
Ich hatte 15 Jahre ein 3 L Kochendwassergerät, Fabrikat Stiebel Eltron. Jetzt wurde es undicht. Aus Platzgründen habe ich mich für den AEG Thermofix228908 entschieden. Ich war sehr erstaunt und erfreut, daß die Wandhalterung und die Zulaufverlängerung des alten Gerätes mit dem neuen kompartiebel ist und ich keine neuen Löcher in die Fliesen bohren mußte.

5.0 von 5 Sternen Zweck erfüllt., 20. März 2014
Schnell geliefert und alles OK, wenn auch der Karton sehr ramponiert war. Ich bin froh hier günstig so ein Gerät gefunden zu haben, da meine 82 jährige Mutter unbedingt wieder so ein Teil haben wollte und die sonst ziemlich out sind. Es sieht zudem noch modern aus und hat alles was man erwartet bei so einem Gerät.

3.0 von 5 Sternen Kochendwassergerät von AEG, 19. Februar 2014
das alte Gerät hatte noch einen Glaskörper,das neu Gerät besteht aus Kunststoff und wirkt meiner Meinung nach etwas billig! Die Leistung für kochendes Wasser ist etwas schwach (es dauert mir zulange...im Vergleich zum vorherigen Gerät!

5.0 von 5 Sternen Gutes Preisleistungsverhältnis, 13. Dezember 2013
Sehr schnelle Lieferung des Artikels. Auch das anbringen an die Wand war recht einfach und ging sehr schnell. Für unsere
Zwecke ist der Thermofix völlig ausreichend. Nur schade, dass der Wasserbehälter nicht mehr aus Glas besteht sondern aus
Kunststoff.

4.0 von 5 Sternen Wasser im Nu., 2. November 2013
Funktion tadelllos.
Halterung und gesamte Materialausführung sieht nach " China " aus.
Meiner Meinung nach etwas zu teuer für viel Kunststoff

5.0 von 5 Sternen AEG 228908 Thermofix KL Kochendwassergerät, 25. September 2013
Sehr kompakter und zuverlässig arbeitender Heißwasserboiler mit einer sehr einfachen Wandmontage. Er ist bestens geeignet
für einen kleinen Haushalt oder für ein Gartenhäuschen oder Bungalow. Dieses Gerät ist sehr zu empfehlen