wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday madeinitaly Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 20. August 2013
Ich habe mir die Perücke für eine Motto-Party gekauft.

Vorzüge:
- angenehm zu tragen
- verrutscht nicht (auch nicht bei exessivem Tanzen ;-) )
- man wird definitiv erkannt!!

Nachteile:
- wer detailierte Kostüme mag, wird sich denken: "Määääh, sieht aber nicht wie beim Original aus!" Das stimmt. Cruella hat keine krissel Haare. jedenfalls nicht die ganze Zeit. Wer darüber hinwegsehen kann, wird viel Freude mit der Perücke haben!

- wie bei jeder anderen Perücke auch: man schwitzt höllisch!!! Wird extrem warm darunter. Aber wie gesagt. Das ist bei jeder Perücke so.

Für eine einfache Mottoparty oder Fasching ist sie genau das richtige, zumal sie ja kaum was kostet!
Wer wert auf Details legt oder ein Cosplay machen möchte, sollte sich nochmal umschauen.
am 14. März 2012
Perücke ist super. Sieht super aus, hält gut und rutscht nicht. Hatte viel Spaß mit der Perücke. Kann ich nur empfehlen.
am 1. März 2015
Die Perücke hat sich zum Fasching sehr gut gemacht.
Sie saß angenehm und sicher den ganzen Abend auf dem Kopf und es wurde nicht zu warm darunter. Mit ein bisschen Haarspray sah sie dann auch richtig gut aus und passte ganz toll zu meinem Cruella-Outfit.
Hier und da verliert sie schon mal ein paar Haare oder kleine Strähnchen.
Für den Preis ist sie empfehlenswert und recht unkompliziert.
am 10. Februar 2015
gute perücke. ist unabdingbar wenn man sich als cruella devil verkleiden möchte :-D großer wiedererkennungswert, Perücke passt auf meinen großen kopf gut :-D empfehle eine strumpfhse kaputt zu schneiden und damit die eigenen haare einzuklemmen. manche strähnen der perücke stehen kreuz und quer, zb auch am scheitel, habe das aber mit spängchen bändigen können daher ein stern abzug ansonsten top
am 31. Mai 2012
Die Perücke ist meiner Meinung nach gut verarbeitet und sitzt recht gut :) bei langen Haaren ist es etwas Arbeit alle drunter zu verstecken aber mit einem Häubchen bzw einer Strumpfhose über den eigenen Haaren geht es gut.

Weiter zu empfehlen.
am 14. Februar 2013
"Die Perücke wurde von mir kurzfristig bestellt, da sie in ganz Köln nicht zu bekommen war. Sie kam unglaublich schnell an und sie sieht super aus! Jeder, der einmal zur "bösen Cruella de Vil" werden möchte, ist damit perfekt ausgestattet!
am 12. April 2015
Ich habe mit der Perücke auf der Mottoparty voll gepunktet. Tatsächlich ist sie gut verarbeitet und trifft das Thema Cruella sehr genau. Wahrscheinlich habe ich einen sehr großen Kopf, aber ab Hutgröße L ist sie hinten und vor allem an den Seiten doch etwas kurz gewesen. Deshalb nur vier Sterne. Man muss dann halt die Zotteln so hinzupfen dass man die eigenen Haare nicht sieht. Mit ordentlich viel Spangen befestigt hat sie so bombenfest gesessen, dass man mir auch etwas enges über den Kopf ziehen konnte. Sie hat aber auch so ganz gut gehalten. Schwitzen muss man auch nicht darunter, was ein positver Nebeneffekt war. Würde ich immer wieder kaufen.
am 3. November 2014
Ich habe die Perücke für meine Halloweenparty gekauft und bin sehr zufrieden. Das einzige was ein bisschen gestört hat ist, dass die Haare vorne vor die Augen hängen und die Sicht darum ein bisschen eingeschränkt ist. Für mich wäre das aber kein Grund die Perücke nicht zu kaufen. Ich habe die störenden Haare immer aus dem Gesicht gestrichen und gut wars. Würde ich wieder kaufen
am 9. Januar 2016
Die Lieferung war sehr zügig.
Die Perücke ist super für mein Cruella-Kostüm und passt perfekt zu dem Rest.
Einen Stern Abzug da sie schon recht klein ausfällt, und ich etwas Probleme habe meine langen Haare alle darunter zu stecken, ohne dass es auffällt. Ansonsten ist sie wirklich sehr zu empfehlen, und für den kleinen Preis ist sie wirklich super !
am 22. Januar 2014
Da ich zu Fasching als Cruella gehen möchte, habe ich mir diese Perücke bestellt. Die Ware war sehr schnell da und ich bin zufrieden damit. Das einzige was es zu bemängeln gibt: Sie ist ein bisschen eng geschnitten. Mir passt sie super und verrutschen kann sie nicht - jedoch bei "größeren" Köpfen bin ich mir nicht sicher ob der Gummi etwas zu eng ist.