5.0 von 5 Sternen Spiel auf Windows 7 64bit kein Problem.
Ich hatte vorher befürchtet, dass dieses alte Spiel nicht auf Windows 7 64bit funktionieren würde, aber es läuft super. Dieses Spiel ist einfach ein Klassiker und nur zu empfehlen.
Veröffentlicht am 7. April 2012 von Eric S.

3.0 von 5 Sternen Windows 7 X64 Home Premium
Habe zwar nicht hier gekauft aber ich wollte nur schreiben dass, das Spiel einwandfrei bei mir läuft, Win7 X64 GTX 260 216 PhenomII X4 940BE. Alle Teile ohne Probleme installiert und gespielt....Alt aber macht trotzdem Spass.
Veröffentlicht am 8. Dezember 2010 von buyer

5.0 von 5 Sternen Spiel auf Windows 7 64bit kein Problem., 7. April 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Medal of Honor - 10th Anniversary [EA Classics] (Computerspiel)

3.0 von 5 Sternen Windows 7 X64 Home Premium, 8. Dezember 2010

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 5. April 2010
Ein Kauf, bei dem man nicht verkehrt liegt. Allerdings weiß ich nicht was an diesem Spiel ab 18 sein soll, scheint mir 'ne 16er Fassung zu sein. Pacific Assault läßt meinen PC neu starten, wenn der Ladevorgang beendet ist. Eine Funktion bei der man sich nach links oder rechts lehnen kann, hab ich auch noch nicht entdeckt.
Da das Spiel schon etwas betagt ist, liegen die Hardwareanforderungen nicht so hoch.
Wie schon gesagt, für den Preis ist das Paket ein Schnäppchen gegenüber dem Einzelkauf der Add-ons.

3.0 von 5 Sternen rezension, 2. Januar 2014
auf win 7 funktionieren nicht alle bzw. ich habe die notwendigen einstellungen noch nicht vorgenommen, damit sie funktionieren können. pacific assault ist das einzige, das sofort funktioniert hat, aber es wird nicht alles graphisch dargestellt (ich habe bereits gelesen, dass man einstellungen am com vornehmen kann, um diesen umstand zu verbessern, ahbe ich aber noch nicht gemacht)

3.0 von 5 Sternen 50/50 Zufriedenheit, 13. Dezember 2013
Die ersten Spiele, laufen einwandfrei, aber das letzte Spiel Airbourne geht nicht mal zum installieren.
Und bei den Pacific Assault Spiel kommt bei jeden starten ein Fenster um das Spiel zu blocken.
Aber die meisten laufen und das ist die hauptsache.
Call of Duty ist trotzdem besser, kann einer sagen was er will.

5.0 von 5 Sternen Retrospaß, 12. Februar 2014
Für den Preis habe ich direkt zugeschlagen und die alten Playsation 1 Zeiten über den PC nochmal aufblühen lassen. Wer eine High-End-Grafik erwartet soll die Finger davon lassen - aber das sollte eigentlich klar sein.

Vielen Dank

5.0 von 5 Sternen Mohaa, 20. Oktober 2014
Mohaa
Nicht schlecht ...für den Preis alle Teile...uns alle Fuktionieren
Nicht schlecht ...für den Preis alle Teile...uns alle Fuktionieren super

4.0 von 5 Sternen Tadellos (unter XP), 2. Januar 2014
Läuft nicht unter Win 7, aber das wusste ich vorher. XP auf den neuen PC und alles geht wunderbar. Gute Spiele die auch jetzt noch viel Spass machen ...

4.0 von 5 Sternen Gute Sammlung der MOH Reihe, 25. August 2014
Hab mir diese Sammlung geholt um mal alle MOH der Reihe nach durchzuzocken.
Für den Preis echt super!
Sogar eine Soundtrack CD liegt bei.

5.0 von 5 Sternen Großer Fan, 11. Dezember 2013
Ich habe schon MOH schon immer gerne gespielt und daher war diese Zusammenfassung für mich ein absolutes Muss.Wurde nicht enttäuscht.

Medal of Honor - 10th Anniversary [EA Classics]
Medal of Honor - 10th Anniversary [EA Classics] von Electronic Arts GmbH (Windows XP)