Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 31. Juli 2011
Ich habe diese vermeintliche Kompilation gekauft, und erst dann gemerkt das es meist billige Cover Versionen der Songs von Wolkenfänger und Sternenreiter sind.

Nicht das Geld wert, da will man Originale, und wenn Covers, dann gute, innovative!

Lausig vom Verkäufer das nicht richtige hervorzuheben.
am 10. Oktober 2011
Vorsicht! Diese lieder sind grausam nachgesungen. Amazon hat dies meiner Meinung nach nicht ausreichend kenntlich gemacht. Ich war fassungslos...ich kam mir vor, als ob ich gerade Geld in den Mülleimer geschmissen hätte.
am 23. August 2011
furchtbare Cover-Versionen. Eigentlich wollte ich die Originalen. Herausgeber hat dies meiner Meinung nach nicht deutlich genug hervorgehoben. Lasst die Finger davon!
am 19. Februar 2013
nicht an hörbar und leider Gottes kann man so etwas hier ja anscheinend nicht zurück geben1

Leider kann man anscheinend diese Dinge ja leider nicht zurück geben!

Nicht kaufen!!!!!
am 30. August 2011
finger weg von dieser compilation...
alles nur nachgesungene titel
und wie schlecht...
gekauft auf den ipod geladen und am gleichen tag wieder gelöscht
schade für das geld

wo steht da was von nachgesungen...???

hätte ich doch nur die anderen rezesionen früher gelesen

amazon das wirft auch kein gutes licht auf euch...!!!
am 9. Februar 2014
Ich muss zugeben, es war allein meine Schuld, das ich nicht gemerkt habe, dass es sich hier nur um B-Remakes (oder C-Remakes) von Hit der NDW handelt, aber bei 50 Best of NDW und der Titelauswahl habe ich bei dem Preis zugegriffen. Im Grund genommen allerdings ist es rausgeschmissenes Geld. Wer möchte denn irgendwelche Coverversionen aus der Zeit hören, die das Original 1:1 nachzumachen versuchen und dabei scheitern? Es sind keine Neuaufbereitungen, Neuinterpretationen oder eigenständigige Werke, für die sich der Preis noch rechtfertigen ließe. Selbst 1 Euro ist dafür zu viel. Aber gut, wer nicht lesen kann, wie ich, hat es wohl nicht anders verdient, als über den Tisch gezogen zu werden.
am 2. Oktober 2012
diese sammlung ist absoluter ABFALL von möchtegernmusikern super schlecht gecovert... ich kann jedem nur davon abraten, hier gehts nur um kohle machen mit dem erfolg der original künstler-FINGER WEG!!
am 3. Dezember 2013
Keine Originale, teilweise schrecklich nach gemacht.
Empfehlung: nicht kaufen, ist das Geld nicht wert!
Man sollte vor dem Kauf wirklich mal in die Bewertungen schauen.
am 5. Juni 2016
Leider handelt es sich hier nicht um die Originale,
sondern um schlecht gecoverte Lieder.
Ich hätte gerne mein Geld zurück !
am 5. April 2014
Das war ein echter Fehlkauf! Gut, in Klammern steht dahinter Wolkenfänger und Sternenreiter, ich dachte dabei aber eher an einen Zusatztitel als an den Interpreten!!! Hier rächt sich meine Gier; hätte auf die Bewertung schauen sollen...

Sämtliche 50 Songs sind Remakes besagter Gruppe, von der ich bis dahin nie gehört habe. Teilweise gar nicht mal schlecht gemacht, aber die Originale sind doch was völlig anderes!
Ich als Live- Miterleber besagter Zeit bin enttäuscht, als Überblick dafür, was damals angesagt war, ist es aber nicht schlecht...

Doppel- "CD", 50 Songs, je 25 pro "CD". Der Großteil mit 320 kBit/s, von CD 1 Nr. 3 und 6 256 kBit/s, Nr. 20 nur 224 kBit/s. Bei CD 2 Nr.3 und 20 mit 256 kBit/s, Nr. 4 und 9 234 kBit/s. Und das Cover als Thumbnail mit 75x75 und 200x200.