5.0 von 5 Sternen Super Schuhe Pumps die endlich passen :-)
Veröffentlicht am 10. Februar 2011 von Tuba

2.0 von 5 Sternen große Enttäuschung
Veröffentlicht am 22. September 2010 von goldenflame

2.0 von 5 Sternen große Enttäuschung, 22. September 2010
Ich habe mich sehr auf die Schuhe gefreut, und auch den Rat befolgt, eine Nummer größer zu bestellen und muss sagen: Ich bin sehr enttäuscht. Das Material ist hart, die Schuhe unbequem und sie sind superschlecht verarbeitet. Die Schuhe wurden noch nicht einmal zu Ende verarbeitet, der Absatz ist nicht richtig geformt (Markierungen der Schnitte und hervorstehendes Material sind zu sehen). Ich bin mir noch nicht einmal sicher, ob das Originale sind und deshalb werde ich die Schuhe auf jeden Fall zurückschicken und ich kann sie auch nicht weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe Pumps die endlich passen :-), 10. Februar 2011
Ich habe vor dem Bestellen alle Bewertungen gelesen und daraufhin zwei Größen bestellt. Ich trage normal Größe 38 habe aber dann auch die 39 er genommen. Die Pumps in Größe 38 passen mir perfekt. Ich finde nicht, dass die Pumps klein ausfallen. Sie tun am Anfang zwar nach 2 Stunden weh aber sehen super aus. Je mehr man sie einläuft desto bequemer werden sie. Kann ich nur weiterempfehlen und das zu diesem Preis. Einfach klasse!!! Also traut euch, es lohnt sich.

5.0 von 5 Sternen Top Preis für solch einen eleganten schön geformten Schuh, 4. Juni 2011
Dieser Schuh ist zeitlos elegant, nicht zu hoch und vorn schön abgerundet.

Anfangs ist er etwas eng, was sich allerdings mit 2 Nächten mit Schuhspannern gibt!!!
Ich habe daher meine normale Grösse bestellt, welche dann auch mit besagtem Tipp sitzt!!!

Ich bin sehr zufrieden ;)

4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, aber sie sollten EINE Nummer größer bestellt werden!, 11. September 2010
Kinder-Rezension
Die Schuhe sind sehr schön und trotz dem hohen Absatz sehr bequem. Man sollte sie jedoch eine Nummer größer bestellen!
Normalerweise passt mir Größe 38 immer, aber dieser fällt leider sehr viel kleiner aus.
Hatte zuerst die Schuhe in 38 bestellt, aber durch die problemlose Rücksendung über Amazon, war auch der Aufwand gering.

Ansonsten kann ich jedoch jedem diese Schuhe empfehlen...!!!!

2.0 von 5 Sternen Schick aber ungemütlich, 7. Juni 2011
Ich bin eigentlich ein riesen Fan von Buffalo Schuhen aber diese sind wirklich ungemütlich uns steiff. Die Verarbeitung ist nicht so gut wie ich sie sonst kenne. Trotz allem seen sie sehr gut aus.

1.0 von 5 Sternen Ungeeignet fürs Gehen!!, 6. Juni 2011
Eigentlich sehen die Schuhe garnicht mal so schlecht aus, aber sie haben ein Nachteil - man kann in diesen Schuhen mehr als eine halbe Stunde nicht aushalten. Sie sind sehr unbequem, der Fuß rutscht nach vorne und das tut den Zehen weh.
Also, wer die Schuhe für's Laufen kauft, lieber was anderes suchen.

4.0 von 5 Sternen schicker schlichter schuh, 18. April 2011
schuh sitzt wie eine zweite haut. absatz ist von der höhe ok (wenn man geübt ist, kein problem) schick zum kleid aber auch zur jeans. total zufrieden!

5.0 von 5 Sternen sehr chic und sehr bequem!, 31. März 2011
Ich kann diesen Schuh nur weiterempfehlen.
Beruflich bedingt muss ich tagsüber sehr viel laufen - bequeme Schuhe sind, abgesehen vom Aussehen, da ein Muss!
Volle 5 Sterne!

3.0 von 5 Sternen nicht optimal, 16. März 2011
Ich habe mich sehr auf den Schuh gefreut und finde ihn auch gut verarbeitet sowie relativ bequem zu tragen (ist bei Absätzen ja immer irgendwie relativ...) Jedoch rutsche ich in der Ferse, wobei auch der Versuch mit eingelegten Fersenpolstern nicht half. Ich habe sehr schmale Füße, d.h. ansonsten passte der Schuh gut. Werde ihn dennoch zurückschicken. Zur Passform: Ich trage 39 und habe auch 39 bestellt, bin sicher, dass ich in 40 noch mehr gerutscht wäre.

3.0 von 5 Sternen schön aber zu groß!, 24. Februar 2011
In der Beschreibung wird angegeben, dass der Schuh kleiner ausfällt.
Dies ist nicht der Fall! Habe eigendlich eine 39 und eine 40 bestellt. Schuh war viiiiel zu groß und auch sonst ziemich unbequem, weil der Neigungswinkel des Absatzes ziemlich steil ist!!!
Schuh ist also nur für geübte Trägerinen, die nicht so viel wert auf Bequemlichkeit setzten, geeignet.