Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 38 EU|Farbe: Braun (Tan 01)|Ändern

am 6. Oktober 2011
Wie bei Amazon gewohnt kam die Lieferung ruck zuck! Die Schuhe sehen wirklich sehr schön aus, tolles Leder außen wie innen. Wie in der vorigen Rezension erwähnt ist die Farbe des Außenleders etwas heller (würde auch sagen eher camel) und auch die Sohle ist andersfarbig (hellbeige). Die Absatzhöhe ist perfekt und die Schuhe bequem. Der rechte reibt ein wenig an der Innenseite, aber die Schuhe sind auch noch nicht so oft getragen; denke das legt sich sobald sie richtig eingelaufen sind. Ich habe normalerweise Größe 37 und in dieser Größe passen sie mir auch perfekt!
Fazit: tolle Schuhe zum super Preis! :)
am 19. September 2011
Der Schuh ist etwas heller (eher Farbe camel, siehe onlineshop Buffalo) als auf den Fotos und hat eine weiße Sohle. Hier sollte amazon korrigieren. Sonst super!
Leider fällt er etwas kleiner aus, daher geht er zurück.
Ansonsten superschneller Versand, wie immer bei amazon.
am 26. April 2013
Ich trage im Normalfall Schuhgröße 40, bei den Buffalo Pumps bin ich aber immer gut damit gefahren, wenn ich sie eine Nummer größer bestellt hatte, so auch hier.
Das Leder ist sehr weich und trotz hohem Absatz lassen sich die Schuhe gut tragen.
Ich würde sie jederzeit wieder kaufen!
am 14. September 2013
Ein wunderschöner Schuh. Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall. Schade ist nur, dass es bei Buffalo keine Halbengrößen gibt, denn Pumps in Echtleder weiten sich in der Regel im Laufe der Zeit etwas aus. Trotzdem prima, würde ihn wieder bestellen. Super Absatzhöhe auch fürs Büro prima.
am 24. Juli 2013
Preis ist super mit unter 30 Euro. Optisch ist der Schuh auch toll, nur leider ist die Farbe nun doch nicht ganz nach meinem Geschmack und der Absatz mit 11 cm ohne Plateau unbequemer, als erwartet.
am 4. März 2015
Die Schuhe weisen sehr auffällige Kratzer und eine sehr schlechte Lederqualität auf.
Das ist sehr schade. Ich bin sehr enttäuscht und die Schuhe gehen zurück.
Absolut nicht zu empfehlen.
am 19. Dezember 2012
ich finde den schuh super und trotz dem er einen recht hohen absatz hat, ist er wirklich bequem. bei mir fällt gr. 40 ganz regulär aus. zu einer bluejeans sieht der schuh wirklich hammermäßig aus.
am 11. Dezember 2012
Ich bin mal wieder begeistert von diesem Buffalo-Schuh. Tolle Farbe, passt perfekt und ist sehr bequem. War dazu noch ein unschlagbarer Preis, daher ich würde immer wieder zuschlagen :-)
am 10. Januar 2013
Ich hätte vielleicht vorher auf die 10 cm Absatz achten sollen. ;-) Daher ist es für mich eher ein Sitzschuh geworden. Bequemlichkeit ist nach dem Einlaufen der Schuhe gut.
am 30. Dezember 2012
Super bequemer schlichter Lederschuh. Die Farbe entspricht genau dem Bild. Die Größe fällt normal aus. Super schöne Schuhe. Wer Buffalo kennt, wird nicht enttäuscht sein.