5.0 von 5 Sternen Super...
schöner Schuh, super verarbeitet und echt bequem. Haben auf Anhieb gepasst (Größe 43). War vor allem froh einen Violetten Schuh in meiner Größe zu finden, da in den meisten Läden solche Schuhe nur bis Größe 41 oder 42 angeboten werden.
Veröffentlicht am 15. Juli 2010 von Schnicklfritz

2.0 von 5 Sternen Leider enttäuschend
Veröffentlicht am 4. Oktober 2012 von Vanessa R.

2.0 von 5 Sternen Leider enttäuschend, 4. Oktober 2012
Ich habe mir diesen Schuh bestellt, in der Hoffnung, dass es genau der gleiche ist wie der, den ich vor zwei Jahren gekauft habe. Das Modell ist dasselbe. Auf den ersten Blick sah der Schuh auch genau gleich aus, wie mein alter. Der neue Schuh fällt aber zum einen etwas breiter /größer aus, die Buchstaben hinten an der Ferse sind größer. Dies weißt auf eine neue Herstellungsserie hin, was an sich nicht schlimm ist, allerdings ist dieser Schuh im Vergleich zum alten Paar von deutlich geringer Qualität. Während der alte Schuh zwar gebraucht, aber noch völlig in Ordnung ist, ist beim neu bestelltem Paar nach nur 2 Monaten die besagten Buchstaben abgefallen und was noch schlimmer ist, die Sohle löst sich rundherum ab.
Ich bin sehr enttäuscht, denn die Qualität ist wirklich schlecht.

5.0 von 5 Sternen Super..., 15. Juli 2010

4.0 von 5 Sternen toller Schuh, Farbe aber intensiver als auf den Fotos!, 2. Juli 2012
Ich habe schon vor 20 Jahren Supergas getragen, ( damals im Italien Urlaub erstanden ) und bin seit einger Zeit wieder auf den Geschmack gekommen.
Die Schuhe sind einfach super bequem und angenehm zu tragen.
Bei meinem ersten neuen Paar dachte ich erst " Puh sind die aber schwer", aber man gewöhnt sich recht schnell daran. Ich kann nicht beurteilen , ob die Schuhe, die ich vor vielen Jahren in Italien gekauft habe genauso schwer waren. Aber ich denke, das ist das erste was auffält, wenn man so einen Schuh anzieht.
Die Verarbeitung ist top, da kann man nicht meckern.
Ich habe mir dieses Modell in der Farbe gelb gekauft. Leider entspricht die Farbe aber nicht ganz den Fotos. Auf den Fotos ist das Gelb fast nicht zu erkennen, aber in Wirklichkeit ist der Schuh schon recht kräftig gelb. Von daher bin ich etwas eingeschränkt was das Kombinieren mit anderen Kleidungsstücken angeht.
Aber da ich den Schuh reduziert gekauft habe, werde ich ihn in jedem Fall behalten.

Noch ein kleiner TIP. Die Modelle 2950 und 2750 fallen unterschiedlich aus.
Dieses Modell ( 2950 ) würde ich Leuten mit schmaleren Füßen empfehlen, da der Schuh wesentlich schmaller geschnitten ist als der 2750, der könnte manchen evtl. sogar zu groß sein.

5.0 von 5 Sternen Toller Klassiker, 7. April 2011
Bibliothekswurm (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Ein Superga war ehemals mein großer Wunsch aus Studentenzeiten. Damals mit knappem Budget nicht machbar, heute aber schon. Dazu noch bei Amazon als Mega-Schnäppchen ... einfach super. Sitzt! Passt! Sieht Klasse aus! Cool! Der Clou an dem Schuh ist, dass man ihn bei 30 Grad waschen kann.

5.0 von 5 Sternen Schöner, passgenauer Schuh, 15. Juli 2014
Die Lieferung erfolgte wie immer bei Amazon schnell und pünktlich, die Verpackung war ebenfalls in Ordnung!

Zum Schuh:
Der Schuh ist erwartungsgemäß gut verarbeitet und ist etwas schwerer als die gewöhnlichen Leinenschuhe. Er ist bequem und paßt bei Größe 45 genau, zu breite Füße sollte man jedoch nicht haben! Neben dem Tragecomfort und der schönen Optik hat er einen weiteren Vorteil: Er läßt sich laut Herstellerangabe bei 30°C waschen! Dies war für mich ein weiterer Kaufgrund, denn gerade weissen Schuhen neigen bei mir dazu schnell schmuddelig auszusehen! Daher ab in die Waschmaschine und die Schuhe sehen wieder aus wie neu!

Der Preis ist nicht wirklich günstig (trotz Reduzierung), doch hoffe ich das die Schuhe ebenso lange halten werden wie meine alten Supergas!

5.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe, 1. Mai 2014
Super Schuhe, sehr bequem, sehr gut verarbeitet, kann ich nur empfehlen.
Selbst nach 2 Jahren sind die Schuhe noch im Top-Zustand

5.0 von 5 Sternen sehr gute Schuhe, 7. Oktober 2011
Das sind meine zweite Paar von Superga ist, dass ich durch Amazon erworben haben. Ich bin sehr glücklich mit ihnen. Ich benutze sie hauptsächlich bei der Arbeit wie Schuhe innen verwendet zu werden.

4.0 von 5 Sternen wunderschöner Klassiker, 12. Juni 2011
Wunderschöner Klassiker, der nie unmodern wird. Habe mir diesen Schuh endlich gegönnt und bin begeistert. Den fünften Stern gibt's nur nicht, weil recht schwer.