Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

1-6 von 6 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 22. November 2009
Ich habe heute Morgen das Musikvideo zu Christmas is Calling in einem Videoportal gesehen und war entzückt!
Christmas is Calling ist ein wunderschöner Weihnachtssong mit viel Tiefgang.
Die Melodie, als auch der Refrain geht einem nicht mehr aus dem Ohr.

Was soll man dazu noch sagen?
Wahnsinn! Ich war nie ein großer Fan von Gracia, aber...einmal ist immer das erste mal ;)
Dieser Song wird natürlich sofort in meine Sammlung aufgenommen und an den Adventtagen sicherlich in Dauerschleife laufen.

Top!
am 23. November 2009
Gracia's Weihnachtssong könnte ein Ohrwurm werden. Einmal gehört und er bleibt im Ohr. Ich finde diese Nummer gut und stimmlich einwandfrei. Hab heute das Video dazu gesehen. Gefällt mir, macht Lust auf Weihnachten und Winter.
am 16. November 2009
Auf myspace hab ich mir den song schon angehört ( reingehört ) und kann sagen das dieser Song ein riesen Weihnachtshit wird, sobald der Song rauskommt werde ich ihn bestellen, Leute, kauft den Song, das Gracia jemals zurückkommt ist wahnsinn, aber mit so einem hammer knall ! Wahnsinn ! Ich liebe den Song und kann ihn nur empfehlen !

Bitte leute vertraut mir, dieser Song ist wirklich gut gelungen und kann ihn nur weiterempfehlen !!!

Gracia ist wieder da, und ich bin glücklich, über sie und über diese Single !!

Gracia ! Du bist wieder da, und alle freuen sich, natürlich auch ich !!!!
am 30. November 2009
Gracia hat es geschafft, eine wahre Weihnachts-Hymne zu erschaffen, wie man sie sonst kein zweites Mal findet. Der Song "Christmas Is Calling" ist ein mitreißender, beschwinglicher Ohrwurm, der durchaus auch seine ruhige Seite hat und das Wichtigste: Weihnachtsstimmung ohne Ende verbreiet! Den Song kann man in endlosschleife hören, und er wird einfach nicht langweilig. Gracias Stimme ist nach wie vor der absolute Wahnsinn, und sie hat definitiv mit diesem Lied bewiesen, dass sie eine großartige Sängerin ist, die endlich erst genommen werden muss, und alte Schlagzeilen längst der Vergangenheit angehören.

"Christmas Is Calling", dieses Jahr endlich mit dem langersehnten Comeback einer der zu unrecht oft belächelten POWERSTIMME Gracia. Ihr Song kann es locker mit "Wonderland" von Heidi Klum aufnehmen, und lässt andere Größen im Musikgeschäft wie blutige Anfänger aussehen. Wer noch nicht in Weihnachtsstimmung ist, oder einfach die Vorfreude auf das Fest glühen lassen möchte, der kommt an Gracias neuen Song absolut nicht vorbei!
Einfach nur TOP TOP TOP!!!
am 24. November 2009
toll dass du wieder da bist.deine stimme ist mehr wert als
das gesäusel von vielen.ein super song für alle von 2-99.
lass uns nicht wieder solange warten dich zu hören.
am 23. November 2009
Was fand ich Gracia schon immer klasse. Was habe ich getrauert als es beim Eurovision Song Contest nicht funktioniert hat.

Umso mehr freue ich mich dass Sie wieder auf Cd zu finden ist.

Das was wir nun aber von Gracia zu hören bekommen ist eine saftige Überraschung. Nicht gerade zu erwarten, dass man ausgerechnet von Gracia nun ein Weihnachtslied als Comeback bekommt. Das ist mehr als mutig, schließlich sind Weihnachtssongs eigentlich nie ganz oben in den Charts und auch schnell wieder weg.
Zumindest ich freue mich wie eine Schneekönigin. Der Song geht ins Ohr und ist herrlich kitschig weihnachtlich. Ich finde allerdings, dass Gracias Stimme nicht voll zur Geltung kommt. Da wäre noch deutlich Luft nach oben.

FAZIT:

Melodie: 5 Sterne
Intrumental : 5 Sterne
Gesang: 4 Sterne
Text: 4 Sterne

Insgesamt dann natürlich 5 Sterne

Schön dass Du wieder da bist Gracia!