5.0 von 5 Sternen Super !!
Auf myspace hab ich mir den song schon angehört ( reingehört ) und kann sagen das dieser Song ein riesen Weihnachtshit wird, sobald der Song rauskommt werde ich ihn bestellen, Leute, kauft den Song, das Gracia jemals zurückkommt ist wahnsinn, aber mit so einem hammer knall ! Wahnsinn ! Ich liebe den Song und kann ihn nur empfehlen !

Bitte leute...
Veröffentlicht am 16. November 2009 von Sven W, the besT !!

3.0 von 5 Sternen Ganz gut gelungener Weihnachtssong...
Vor 4 Monaten von Erdmännchen veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super !!, 16. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Christmas Is Calling (Audio CD)

Bitte leute vertraut mir, dieser Song ist wirklich gut gelungen und kann ihn nur weiterempfehlen !!!

Gracia ist wieder da, und ich bin glücklich, über sie und über diese Single !!

Gracia ! Du bist wieder da, und alle freuen sich, natürlich auch ich !!!!

3.0 von 5 Sternen Ganz gut gelungener Weihnachtssong..., 3. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Christmas Is Calling (Audio CD)
Gracia hat eine schöne Stimme, die sich nur leider nicht aus der Masse hervorhebt. Ihr Weihnachtssong "Christmas is Calling" ist eine schöne Popnummer geworden, aber leider auch nicht mehr, denn mit Weihnachtshymnen wie z.B.: "Wonderful Dream" von Melanie Thornton, "All I want for Christmas is you" von Mariah Carey oder auch "Last Christmas" von Wham kann der Song leider nicht mithalten. Aber trotzdem kann man den Song mehr als einmal hören, ohne dass er einenem zu den Ohren rauskommt.

5.0 von 5 Sternen Sehr gelungener Weihnachtssong!, 22. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Christmas Is Calling (Audio CD)
Ich habe heute Morgen das Musikvideo zu Christmas is Calling in einem Videoportal gesehen und war entzückt!
Christmas is Calling ist ein wunderschöner Weihnachtssong mit viel Tiefgang.
Die Melodie, als auch der Refrain geht einem nicht mehr aus dem Ohr.

Was soll man dazu noch sagen?
Wahnsinn! Ich war nie ein großer Fan von Gracia, aber...einmal ist immer das erste mal ;)
Dieser Song wird natürlich sofort in meine Sammlung aufgenommen und an den Adventtagen sicherlich in Dauerschleife laufen.

Top!

5.0 von 5 Sternen Lust auf Weihnachten, 23. November 2009
nili "nili ohrwurm" (Hindenburg - Sachsen-Anhalt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Christmas Is Calling (Audio CD)
Gracia's Weihnachtssong könnte ein Ohrwurm werden. Einmal gehört und er bleibt im Ohr. Ich finde diese Nummer gut und stimmlich einwandfrei. Hab heute das Video dazu gesehen. Gefällt mir, macht Lust auf Weihnachten und Winter.

5.0 von 5 Sternen Gracia, comeback mit Weihnachts-Hymne, 30. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Christmas Is Calling (Audio CD)
Gracia hat es geschafft, eine wahre Weihnachts-Hymne zu erschaffen, wie man sie sonst kein zweites Mal findet. Der Song "Christmas Is Calling" ist ein mitreißender, beschwinglicher Ohrwurm, der durchaus auch seine ruhige Seite hat und das Wichtigste: Weihnachtsstimmung ohne Ende verbreiet! Den Song kann man in endlosschleife hören, und er wird einfach nicht langweilig. Gracias Stimme ist nach wie vor der absolute Wahnsinn, und sie hat definitiv mit diesem Lied bewiesen, dass sie eine großartige Sängerin ist, die endlich erst genommen werden muss, und alte Schlagzeilen längst der Vergangenheit angehören.

"Christmas Is Calling", dieses Jahr endlich mit dem langersehnten Comeback einer der zu unrecht oft belächelten POWERSTIMME Gracia. Ihr Song kann es locker mit "Wonderland" von Heidi Klum aufnehmen, und lässt andere Größen im Musikgeschäft wie blutige Anfänger aussehen. Wer noch nicht in Weihnachtsstimmung ist, oder einfach die Vorfreude auf das Fest glühen lassen möchte, der kommt an Gracias neuen Song absolut nicht vorbei!
Einfach nur TOP TOP TOP!!!

5.0 von 5 Sternen haza, 24. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Christmas Is Calling (Audio CD)
toll dass du wieder da bist.deine stimme ist mehr wert als
das gesäusel von vielen.ein super song für alle von 2-99.
lass uns nicht wieder solange warten dich zu hören.

5.0 von 5 Sternen Endlich ist Gracia wieder da!, 23. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Christmas Is Calling (Audio CD)
Was fand ich Gracia schon immer klasse. Was habe ich getrauert als es beim Eurovision Song Contest nicht funktioniert hat.

Umso mehr freue ich mich dass Sie wieder auf Cd zu finden ist.

Das was wir nun aber von Gracia zu hören bekommen ist eine saftige Überraschung. Nicht gerade zu erwarten, dass man ausgerechnet von Gracia nun ein Weihnachtslied als Comeback bekommt. Das ist mehr als mutig, schließlich sind Weihnachtssongs eigentlich nie ganz oben in den Charts und auch schnell wieder weg.
Zumindest ich freue mich wie eine Schneekönigin. Der Song geht ins Ohr und ist herrlich kitschig weihnachtlich. Ich finde allerdings, dass Gracias Stimme nicht voll zur Geltung kommt. Da wäre noch deutlich Luft nach oben.

FAZIT:

Melodie: 5 Sterne
Intrumental : 5 Sterne
Gesang: 4 Sterne
Text: 4 Sterne

Insgesamt dann natürlich 5 Sterne

Schön dass Du wieder da bist Gracia!

2.0 von 5 Sternen Mittelmaessiger Song mit fadem Beigeschmack., 4. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Christmas Is Calling (Audio CD)
Dieses Weihnachtlied klingt wie tausend Mal gehoert alles sehr gut produziert ohne Ecken und Kanten, so wie es alle hoeren wollen.Die Stimme von Garcia ist nicht schlecht hebt sich aber nur leicht von der Masse ab.Der Song klingt ganz aehnlich wie Charlotte Perrelli - Take me to your heaven. Koennte man fast meinen es sei ein Remake.
Dass dieses Lied trotzdem in den Charts stehen wird, ist bei David Brandes an sich schon vorraussehbar,der weiss ja anscheinend wie man die Charts mit Hamsterkaeufen manipuliert. Nach Betrugsvorwürfen gegen Brandes wurde ihm auch sein Platz in der deutschen Delegation damals bei Grand Prix Eurovision 2005 verwehrt.
An sich kein schlechter Weihnachtsong, aber mit einem fadem Beigeschmack.

2.0 von 5 Sternen naja..., 17. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Christmas Is Calling (Audio CD)
Ich fand Gracias Stimme und Musik immer toll, aber schon alleine die kurze Hörprobe des Liedes enttäuscht mich. Abgesehen davon, dass Weihnachtssongs immer schwierig sind - der eine mag sie, der andere nicht - ist das auch ein schlechter, finde ich. Mag sein, dass die Melodie hängen bleibt, aber weihnachtlich sind für mich auch eher ruhigere Songs und dann dieses Glockengebimmel...da wäre mir "Crash, Tumble, Breakdown" doch lieber gewesen, wenn das die Alternative ist!
Ich gönne ihr, dass das Lied ein Erfolg wird. Ich persönlich würde mir die Single jedoch nicht kaufen.

2 Sterne, weil ihre Stimme eben einfach toll ist und ich ihr das Beste wünsche!

1.0 von 5 Sternen Wieder ein Flop...., 7. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Christmas Is Calling (Audio CD)
Schnulziger langweiliger Christmassong. Lohnt sich nicht zu kaufen. Dann lieber zum Millionsten Mal Last Christmas von Wham.

Christmas Is Calling
Christmas Is Calling von Gracia (Audio CD - 2009)