Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 3. Februar 2015
Ware wie in der Beschreibung angegeben.
Schnelle Anlieferung, ich wurde immer per Mail über den Stand der Anlieferung informiert,
Also wann und mit welchem Paketdienst verschickt, voraussichtliche Zeit der Anliferung usw.
Frank
am 28. Dezember 2009
Die Infos sind nur zu Themen, die man schon längst kennt. Es wird nichts Neues erklärt. Und vor allem spricht der Rangar, als wäre der Zuschauer ein Kind. Und er scheint auch der Meinung zu sein, dass Männer alles besser können als Frauen. Ich würde die CD nicht wieder kaufen.
am 9. Februar 2010
meine Familie ist von dem Buch und sind auch von der Person des Autors sehr begeistert!