5.0 von 5 Sternen super Preis-Leistungs-Verhältnis
Ich bin von diesem Rucksack begeistert, er ist sehr leicht, mein 17,3" Laptop passt locker samt Kabeln und Maus hinein, dazu ein 7cm Aktenordner, eine Wasserflasche, ein Taschenbuch und diverser Kleinkram wie Stifte, Taschenrechner und co, die man auch alle gut sortiert in den kleinen Täschchen unterbringen kann.
Dabei sieht dieser Rucksack auch bis zum Anschlag...
Veröffentlicht am 30. Januar 2012 von G..R.O.

Rucksack ist wirklich nicht schlecht, passt alles rein was man so braucht, leider sind die Schultergurte sehr seltsam vernäht,
gehen also grade nach unten und nicht zu den Seiten weg, so dass diese nicht richtig auf den Schultern aufliegen und abstehen (Schaut Euch die Rückseite des Rucksacks an). Schade
Vor 11 Monaten von Kellogs veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen super Preis-Leistungs-Verhältnis, 30. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Everki Swift Laptop Rucksack 43,18 cm (17 '' Zoll) schwarz (Personal Computers)
Dabei sieht dieser Rucksack auch bis zum Anschlag gefüllt noch recht flach und schnittig aus und ist bequem zu tragen.
Zum Material kann ich bisher noch nicht allzuviel sagen, noch habe ich jedenfalls keine Verarbeitungsfehler entdeckt, die Nähte halten, und der Tragegriff ist noch zusätzlich mit einer Art Nieten verstärkt, so dass dieser auch sehr stabil ist.
Und das alles auch noch zu diesem unschlagbaren Preis, da würde ich dem Rucksack auch die eine oder andere kleine Macke verzeihen, man sollte keine Wunder von einem Rucksack dieser Preisklasse erwarten.
Zu dem in der ersten Rezension erwähnten Reißverschluss noch einiges: Es stimmt, er ist so angebracht, dass er den Laptop etwas zerkratzen könnte, allerdings nur wenn der Rucksack außer dem Laptop komplett leer ist. Im Normalfall ist dieser Reißverschluss mindestens 5cm vom Laptop entfernt, wenn man sich das zweite Bild in der Produktbeschreibung anschaut, kann man sich auch gut vorstellen dass er es schwer haben wird sich bis an die Rückwand des Rucksackes - und damit an den Laptop - zu pressen, um dort schaden anzurichten. Sollte man aber vor haben genau das zu tun, also den Rucksack ausschließlich zum Transport des Laptops zu benutzen, dann sollte man vielleicht wirklich auf einen anderen Rucksack zurückgreifen, oder eine Neopren-Schutzhülle benutzen.
Von mir gibt es jedenfalls eine klare Kaufempfehlung!

1.0 von 5 Sternen Wäre ein Super Rucksack, wenn nicht die Schultergurte gewesen wären, 2. Oktober 2013

4.0 von 5 Sternen Laptop nicht optimal aber generell sehr gut., 28. Juni 2013
Ich benutze den für meinen Laptop.

Eigentlich ist Tasche sehr toll und durchdacht gemacht, außer der Laptopfach (bzw. Trennwand).
Ich muss beim Reinlegen aufpassen, dass das Ladegerät nicht unten liegt, sonst kann der Laptop Kratzer oder beschädigt werden.

Die Tasche hat sehr viel Platz liegt gut am Rücken.

5.0 von 5 Sternen Passt, 30. Juli 2012
Habe diesen Rucksack für mein M17xR4 gekauft.

Design gefällt mir sehr gut, passt alles rein, kabel, Notebook, Netzteil alles ohne Probleme.

Verarbeitung ist soweit ich es beurteilen kann sehr gut, Stoff ist Wasserabweisend...
Liegt flach am Rücken an, auch wenn mein Notebook kein Leichtgewicht ist (5-6kg) ist der
Rucksack noch angenehm zu tragen.
Viele Verstaumöglichkeiten in den Innentaschen etc.

Top Produkt, 5 Sterne

3.0 von 5 Sternen Verarbeitung gut, ansonsten fehlt etwas die Ordnung im Innenraum, 8. August 2014
Bin im Großen und Ganzen zufrieden mit dem Rucksack, seit dem Kauf darf er einen 1,4 Kilo schweren Laptop inkl. Maus, Netzteil schleppen. Ab und zu auch noch einen zweiten PC und bis jetzt kann ich bei der Verarbeitung nicht meckern. Lediglich stören mich doch zwei Sachen, zum einen würde ich mir noch mehr Fächer im Inntenteil wünschen bzw. wünschen, dass sich das äußere und das innere Reissverschlussfach nicht überlagern würden. So sammelt sich alles am unteren Ende.
Auch liegt der Rucksack mit der gesamten Fläche am Rücken an, bzw. haben wir nach einer gewissen Zeit eine innige Verbindung. Nicht schön, aber hätte ich auch vorher wissen können.

5.0 von 5 Sternen Ein, 21. Mai 2014
Rucksack in guter Verarbeitung und mit angenehmem Tragekomfort. Über die Haltbarkeit weiß ich noch nichts. Ein 17.3 Notebook findet den richtigen Platz.

2.0 von 5 Sternen längere Haltbarkeit erwünscht, 18. April 2014
Leider bot dieser Rucksack für mich zu wenig Stauraum. Zudem gingen bereits 2 Wochen nach Kauf die Nähte der zwei kleinen Innentaschen kaputt. Nach etwa einem 3/4 Jahr ging nun auch der Reißverschluss kaputt...ich werde mich wohl nun für eine andere Marke entscheiden.

5.0 von 5 Sternen Passt alles rein!, 13. März 2014
Mein Gaming Laptop MSI GX70 (17 Zoll) passt locker in den Rucksack. Es ist genügend Platz für ein Netzteil, Maus, Mauspad, Gaming -Kopfhörer, Hose, T-Shirt, Pullover.
In den inneren Seitentaschen lassen sich dazu noch USB-Sticks CDs und mein 7 Zoll Tablet verstauen.
(Außentaschen nicht mitgezählt)

Von vorne und hinten ist der Rucksack gut gepolstert, an den Seiten etwas weniger, was für mich aber nicht so schlimm ist, da ich eh nicht auf Wanderschaft mit dem Rucksack gehe.

Die Bequemlichkeit beim tragen fällt meiner Meinung nach recht gut aus.

Das Design des Rucksack ist schön schlicht gehalten, was ich gut finde.

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse!!! ;), 23. Februar 2014
Der Rucksack ist absolut genial, ich kriege 2 17" Notebooks rein und ein iPad und hab noch Platz für nen Ordner und nen Buch. Top! Die Qualität passt auch. Würd ich immer wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Für Laptoprucksack top, 31. Januar 2014
Ich habe den Rucksack für meine Freundin gekauft. Sie brauch ihn für die Uni - 17" Notebook passt super rein, nur wird es dann leider mit den restlichen Sachen etwas eng.