5.0 von 5 Sternen Super Sache!!!
Hallo alle zusammen,
Veröffentlicht am 17. Februar 2012 von Domenic Wagner

3.0 von 5 Sternen gute Qualität, schwer zu reinigen
Die Matten riechen klar am Anfang sehr chemisch und nach Gummi. Dieser Geruch verfliegt nach ein bis zwei Wochen.
Leider sind die Matten durch die vielen Einkerbungen schwer zu reinigen. Das macht keinen Spaß.
Vor 12 Monaten von Mel veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super Sache!!!, 17. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Gummimatten für Opel Astra H ab 2004-11/2009 (Misc.)
Hallo alle zusammen,
Ich habe mir diese Gummimatten vor einigen Wochen bestellt und bin volkommen zufrieden. Sie haben die optimale Passform und der Look is auch mal was anderes! Entgegen anderen Rezesionen kann ich nichts gegn den Geruch sagen. Sie riechen ebenso nach Gummi wie jede andere Gummifußmatte auch. Ich empfand den Geruch nicht so stark, bzw. war er dann auch nach ca. einer Woche verflogen.
Weiterhin habe ich bei mir keine Löcher in meinen Fußmatten finden können. Sie bestehen aus einer durchgängige Gummifläche und der relativ hohe Rand verhindert auch das Auslaufen von Wasser in den Fußraum.
Also im Großen und Ganzen eine ideale Fußmatte für Astra H Fahrer...somal der Preis im Vergleich zum Original auch erheblich attraktiver ist.

4.0 von 5 Sternen Super Matten, zu Beginn etwas starker Gummigeruch, 20. April 2012
Ich habe diese Gummimatten nun schon zum 2. Mal gekauft. Ich bin mit den Matten sehr zufrieden. Die Verarbeitung ist sehr gut. Die Matten sind passgenau, also nicht zu kurz/lang und die Ösen passen genau in die dafür vorgesehenen Noppen. Die Matten rutschen nicht weg und halten auch aus Versehen ausgelaufener Cola stand. Ein Punkt Abzug gibt es für den anfangs echt penetranten Geruch nach Gummi, der erst nach einer gewissen Zeit verflogen ist. Also die Matten am besten zuerst an der frischen Luft ausdünsten lassen, bevor ihr die ins Auto legt. Ich weiß nicht, wie lange solche Matten halten müssen, aber die Matte für den Fahrer hat bei uns 2 Jahre gehalten. Danach war dort, wo man ständig sein Fuß zwecks Bremsen/Gas geben hält ein kleines Loch durchgescheuert. Ansonsten für den Preis voll empfehlenswert, kaufen!!!

5.0 von 5 Sternen sehr zu empfehlen, 29. Juli 2011
Die Passform der Fußmatten ist ideal und dank der Befestigungsmöglichkeit durch die in den Matten befindlichen Löcher kann nichts verrutschen. Ärgerliche Beschädigungen der Fußmatten durch Befestigung mittels Haken oder Clip waren bei uns nicht vorhanden - völlig einwandfreie Ware. Einzig der typische Gummigeruch störte anfangs etwas, aber nach einer Nacht zum Auslüften im Freien ist davon nichts mehr zu merken. Die Verpackung war gut gewählt (ist ja ein ziemlich großes Paket) und die Lieferung erfolgte wahnsinnig schnell. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen. Wie sich die Matten im Praxistest verhalten werden, bleibt abzuwarten. Aber da sie einen sehr guten und robusten Eindruck machen, ist da eigentlich nichts zu befürchten.

4.0 von 5 Sternen Super Sache, 30. Dezember 2010
Die Fußmatten passen vorne (Fahrer und Beifahrer) perfekt in die dafür beim Opel Astra H (Baujahr 2004-2009) vorgesehenen Befestigungsnippel. Auch die hinteren Matten können nach dem Einlegen (fast) nicht mehr verrutschen. Die angesprochenen "Löcher" meiner Vorredner sind die Löcher zur Befestigung am Boden, damit die Matten nicht verrutschen.
Wenn man im Winter bei Schnee mehrmals ein- und aussteigt, muss die Mate zwischendurch ausgeleert werden, da der Rand nicht all zu hoch ist (ca. 1 cm) und sonst das Wasser über den Rand unter die Matte läuft.

5.0 von 5 Sternen Klasse Optik, gut verarbeitet, 27. Juni 2014
Gummimatten für einen Astra H (in meinem Falle einen GTC) - passen problemlos und sehen klasse aus.

Natürlich riechen die Matten nach Gummi (welch Wunder bei Gummimatten - und da soll man nicht lachen wenn ich hier manche Rezensionen lese) - meiner Meinung nach verfliegt der Geruch sehr schnell.

Mein absoluter Kauftip!

5.0 von 5 Sternen matten sind passgenau, 18. April 2014
matten sind passend fürs auto und haben eingutes design
nach dem auspacken sehr starker geruch nach chemie der nach ein paar tagen verfliegt

1.0 von 5 Sternen Finger weg von diesen Matten !, 26. März 2014
Die Matten gasen wie der Teufel. Es riecht im Auto, als wäre Gas ausgeströmt. Auch 48 Stunden bei Wind und Sonne auf der Terrasse brachte keine Veränderung. Es ist schon eine Gemeinheit, einem Kunden diese Stinkereien anzubieten !

5.0 von 5 Sternen Super, 31. Dezember 2013
Wir haben die Matten jetzt ca. 4 Monate im Einsatz und sie sind wirklich super!
Sie passen genau, und sie lassen sich gut reinigen!

5.0 von 5 Sternen Super Disign, 13. November 2013
das die Matten sehr nach Gummi riechen wie von anderen beschrieben kann ich nicht Bestätigen, sie riechen nicht mehr wie andere Gummimatten, tolles Disign mal was anderes, das einzige die Matten sind nach meinem Gefühl etwas zu dünn, aber dafür der Preis unschlagbar

5.0 von 5 Sternen passen super :), 4. November 2013
Gummimatten für den Winter sind meiner Meinung nach immer schicker & praktischer.

Versand klappte super.
Matten passen genau in den Fußraum, fühlen sich sehr stabil an und haben auch nach bereits einem Monat Benutzung nur minimale Gebrauchsspuren.
Für den Preis absolut Top.

Deswegen also klare Kaufempfehlung ;)

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Gummimatten für Opel Astra H ab 2004-11/2009