5.0 von 5 Sternen perfektes Preis-/Leistungsverhältnis, 18. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: MC Timetrend Damen-Armbanduhr Analog Quarz Metall- Flexband 11550 (Uhr)
Ich habe die Uhr für eine Dame erworben, die aufgrund ihres hohen Alters dazu neigt, Dinge zu verlegen, manchmal auch dauerhaft. Deshalb war es wichtig, einen eventuell eintretenden Verlustschaden gering zu halten.

Die Uhr wirkt deutlich wertiger als es der Preis erahnen lässt. Die Trägerin hütet ihre neue Uhr nun wie ihren Augapfel und freut sich, dass sie aus ihrem Umfeld immer wieder auf ihre neue Uhr angesprochen wird.

5.0 von 5 Sternen schöne Uhr, 26. Februar 2014
Ich habe die Uhr für meine Schwiegermutter bestellt. Sie hat ihr sehr gefallen. Für schlanke Arme ist die Uhr nicht geeignet aber für mittlere und etwas dickere Arme perfekt. Würde sie jederzeit wieder kaufen. Das Armband wirkt auch sehr schon am Arm.

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr für einen günstigen Preis, 11. März 2013
Diese Uhr gefällt mir sehr gut und sie sieht teurer aus. Meine Uhr habe ich jetzt schon einige Zeit und sie geht sehr genau. Das Ziffernblatt gefällt mir sehr gut. Ich kann auch ohne Brille die Zeit gut ablesen.

5.0 von 5 Sternen damenarmbanduhr mit flexband, 27. Januar 2012
Helmut Bacherle "fliege" (aschaffenburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
die uhr hat alle erwartungen übertroffen,güstig,gut und preiswert,kann man nur weiter empfehlen,besonders das flexarmband wird besonders von älteren frauen gerne getragen.h.b.

5.0 von 5 Sternen mc damenuhr, 10. September 2011
Die Uhr hält was sie verspricht. Optisch sehr schön. Das Armband ist reichlich, also auch für den stärkeren Arm. Habe die Uhr als Geschenk bestellt und sie ist gut angekommen.

5.0 von 5 Sternen Die Uhr ist sehr gut verarbeitet und funktioniert sehr genau, 28. November 2012
Die Uhr hat eine schöne schlanke Form und das Flexband sieht sehr gut in in der Verarbeitung aus.Ich kann die Uhr weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen good, 1. Januar 2014
Ich mag diese Uhr
Ob es ein Gefühl von großer Textur Band oder Wahl
Kann als nettes Geschenk an jemand anders verpackt werden
vorgeschlagene Kauf

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 13. Dezember 2013
Ich habe diese Uhr bestellt aufgrund der guten Rezensionen. Heute ist sie angekommen und ich bin wirklich begeistert. Schöne Optik, komfortables Armband auch für breitere Handgelenke und den günstigen Preis sieht man ihr wirklich nicht an.