Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 12. Januar 2014
Meine Tochter ist jetzt drei Monate alt und findet das Ding toll...es knistert quietscht und besteht aus verschiedenen Materialen und Oberflächen, welche meine Kleine gründlich mit ihrem Mund erforscht...der einzige kleine Minus Punkt ist, dass die Kugeln ein wenig groß sind und sie manchmal etwas kämpfen muss um es in den Mund zubekommen, ohne dass es gleich wieder heraus fällt...aber sie wird ja größer und damit auch der Mund :o)
am 3. Oktober 2014
At the beginning my baby was not so much into it, as the toy is pretty big and full of different parts and colors; i guess he had to get used to it. Infact after few days he started to play with it often (he is now 4 and half month old) and he spends lots of time discovering all his parts and different uses. It was worth buying it.I think it is good for babys from 3 months old on.Spedition and toy's conditions at arrival perfect.
am 23. Juni 2012
Unser Kleiner (5 Monate) hat das Spielzeug geschenkt bekommen und ist seitdem ganz verrückt danach. Ihm wird normalerweise schnell langweilig, aber an diesem Knoten gibt es soviel zu entdecken: Glöckchen, Knistereffekte, ein Spiegel, unterschiedliche Stoffe, Beißringe mit verschiedenen Strukturen u.s.w. Außerdem kann man es an z.B. Activity Centern anhängen, falls die Kleinen es noch nicht selbst halten können. Super Spielzeug!!!
am 9. Oktober 2014
Dieses Spielzeug ist bei unseren Zwillingsmädchen sehr beliebt. Durch verschiedene Materialien und Formen, Farben können Sie immer wieder etwas neues entdecken, darauf herumkauen, sich im Spiegel betrachten (naja, was so ein Folienspiegel halt hergibt!) oder es einfach nur so durch die Gegend werfen und hinterher krabbeln. Auch nach mehrmaligem Waschen ist immer noch alles so, wie es sein sollte. Kann ich empfehlen.
am 21. September 2011
Vorteile:-Rassel,Hupe,Spiegel,2Beißringe,1Beißstern,Glöckchen, -unterschiedliche Farben,unterschiedliche Stoffe,kann man am Maxi-Cosi,Kinderwagen etc. befestigen, gut verarbeitete Nähte
Nachteile:-kein Hinweis ob BPA enthalten ist,ziemlich hoher Kostenfaktor, nicht waschbar (hab's aber gemacht und alles ist i.O.)
Meine Tochter ist 12Wochen alt und kann den Knoten selbst festhalten und "kaut" und lutscht alles an.
am 27. Oktober 2015
Nach zwei Stunden (wenn schon, denn schon) im Fleckenprogramm der Waschmaschine, hält das Fell. Warum auch immer. Erst habe ich mich geärgert, dass das Spielzeug Fell verliert. Ich wasche alle neuen Spielsachen in der Waschmaschine. Auch wenn, wie bei diesem, auf dem Etikett steht, dass man sie nur mit der Hand waschen soll.

Es hat überlebt. Genau so, wie der Spiegel. Und es geht kein Fell mehr ab.
am 15. Oktober 2015
Nicht nur unsere Tochter sondern auch wir als Eltern sind total davon begeistert :-) die vielen Möglichkeiten, immer was neues zu entdecken und vor allem die bunte Aufmachung... Wir haben bereits so einiges von Lamaze und sind ebenfalls sehr angetan und werden auch weiter hin immer mal dazu kaufen und können nicht nur diese Variante sondern die ganze Marke an sich sehr empfehlen
am 11. Juli 2012
Dieser Knoten war das absolute High-Light in der Baby-Phase, er mußte überall hin mit!
Erst waren die Gegenstände zum beißen und knabbern interessant, dann Rassel und Quietsche-Elemente beim greifen lernen, zuletzt der Spiegel.
Man kann ihn gut am Kinderwagen oder auch am Autositz befestigen.
Die Nähte und Stoffe sind gut verarbeitet, kein färben oder ausfransen.
am 14. Februar 2013
unser baby ist jetzt 3 monate und beginnt grade seine welt zu begreifen :) er liebt es den knoten anzuschauen, liebt es das knistern und rasseln zu hören und wenn ich es über ihm aufhänge lacht er und freut sich wie ein kleiner schneekönig! ich kann das spielzeug nur empfehlen. ich würde es jederzeit wieder kaufen, so wie auch die anderen sachen von lamaze die wir schon haben!
am 16. März 2011
Ein super Spielzeug, mein Sohn (4 Monate) liebt es.
Es gibt so viel zu entdecken und alles kann man in den Mund nehmen. Überall macht es andere Geräusche und hat andere Farben und Formen, einfach Klasse.
Schade das man es nur oberflächlich abwaschen soll, sollte es mir zu dreckig werden, werde ich es aber bestimmt im Handwaschgang waschen, das wird es aushalten, hoffe ich.