4.0 von 5 Sternen Achtungs bei der Größe!
Also erstmal die Crocs selber sehen gut aus, die Farbe ist sogar etwas kräftiger und satter in natura und die Form ist auch toll, sehen nicht so "quadratisch" aus wie die älteren Modelle.
Vor 16 Monaten von Sladjana Antic veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Crocs stinken stark nach Billigplastik
Vor 20 Monaten von friedrich75 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Achtungs bei der Größe!, 22. August 2013
Bei der Größe muss man aber etwas aufpassen - diese sind mit 32-33 ausgewiesen, mein Kleiner trägt Größe 31 und sie passen gerade so. Habe auch crocs mit Scooby Doo bestellt, diese in 30/31 und die waren wiederum riesig und viel zu groß??

5.0 von 5 Sternen sind ihr geld zu 100% wert, 11. März 2010
wer es preiswert mag, kann die nachgemachten Clogs aus China und Indien mit Weichmachern und was weis ich noch kaufen, ich habe mich im Sinne der Kinder aber für das Original entschieden und bin nicht enttäuscht worden. Tolle Farben auch große Auswahl und super Gefühl am Fuß. Kein Gestank und kein Abfärben... Sehr empfehlenswert und ab besten gleich ein oder zwei Nummern größer kaufen

1.0 von 5 Sternen Crocs stinken stark nach Billigplastik, 4. Mai 2013
Vor allem unsere Kinder tragen die Crocs seit Jahren gerne. Zum Wasserplantschen etc. im Sommer ideal. Dies waren allerdings die ersten Crocs, bei denen ein ekliger Billigplastikgestank sogar durch die Tüte drang. Bin ich bisher nicht gewohnt. Dafür brauche ich keine Markenware kaufen - kann ich beim Discounter für 3,00 Euro haben. Sofort zurückgeschickt. Es wäre für die Kaufentscheidung sehr hilfreich, wenn der Produktionsort (Italy oder China) angegeben wäre.

5.0 von 5 Sternen Super bequemer Schuh,, 20. Dezember 2014
wie eigentlich alle Crocs die wir bisher hatten.
Auch dieser Kindercroc in dem tollen hellgrün mit dem Schriftzug an der Seite ist supper bei unserer Tochter angekommen und wird nun ständig getragen. Die Passform und Größe sind genau richtig.
Wir tragen zuhause sowohl drinnen und draußen die meiste Zeit Crocs. Die Schuhe sind superbequem, leicht zu reinigen und man schwitzt nicht.
Als Hausschuh oder Gartenschuh nur zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Haus- und Badeschuh, 9. April 2014
Ich habe bereits vier paar dieser Crocs für meine Kinder gekauft. Sie sind einfach super bequem und qualitativ hochwertig. Selbst beim täglichen Tragen (als Hausschuh) sind sie nach fast einem Jahr tragen noch gut tragbar für ein weiteres Kind. Und bei der Auswahl an Farben, findet jedes Kind seinen Lieblingsschuh.

5.0 von 5 Sternen Super Badelatschen!, 27. März 2014
Sehr schöne Schuhe für die Kinder, es ist mein 3. Paar in folge… Werde auf jeden fall die Crocs wieder kaufen….

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden!, 15. Januar 2014
die Crocs sehen schön aus, sind bequem und strapazierfähig.
Mit Jibbitz sind sie noch schöner die habe ich gleich mitbestellt.

5.0 von 5 Sternen Super Sache, 15. Dezember 2013
Habe diese Crocs für meinen Sohn bestellt. Kein unangenehmer Geruch beim auspacken, gut verarbeitet. Zwar etwas teuer für so ein kleines Kind aber für Qualität muss man nun mal tiefer in die Tasche greifen. Leider haben die Schuhe nicht gepasst, aber da kann der Hersteller ja nix dafür. Musste sie also weiter verkaufen :(
Demnächst kauf ich sie einfach wieder im Laden um die Ecke.

5.0 von 5 Sternen Top, 29. August 2013
Ich habe die Crocs für meine komplette Familie gekauft, alle waren total begeistert und die Schuhe werden regelmäßig getragen. Top

5.0 von 5 Sternen Meine Tochter liebt sie., 22. August 2013
Wir habe die Schuhe für den Garten angeschafft und für kurze Wege. Für längere Ausflüge sitzen sie bei den Kleinen natürlich nicht fest genug am Fuß, aber dafür sind sie ja auch nicht gedacht.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

crocs Kids Baya 10190 Unisex-Kinder Clogs