5.0 von 5 Sternen sind ihr geld zu 100% wert
Veröffentlicht am 11. März 2010 von Robert Meffert

1.0 von 5 Sternen Schuhe, die in der Sonne schrumpfen
Leider musste ich feststellen, dass diese nicht gerade billigen Schuhe eine absonderliche Eigenschaft besitzen: Sie schrumpfen, wenn man sie in der Sonne oder in der Tageshitze draußen stehen lässt - nicht eine, nicht zwei, auch nicht drei, sondern bis zu vier Nummern.
Meine Frau hat der ganzen Familie Crocs bestellt, mir selbst welche in Größe...
Vor 2 Monaten von Jutta Sachs veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen sind ihr geld zu 100% wert, 11. März 2010
wer es preiswert mag, kann die nachgemachten Clogs aus China und Indien mit Weichmachern und was weis ich noch kaufen, ich habe mich im Sinne der Kinder aber für das Original entschieden und bin nicht enttäuscht worden. Tolle Farben auch große Auswahl und super Gefühl am Fuß. Kein Gestank und kein Abfärben... Sehr empfehlenswert und ab besten gleich ein oder zwei Nummern größer kaufen

1.0 von 5 Sternen Schuhe, die in der Sonne schrumpfen, 22. Juni 2014
Meine Frau hat der ganzen Familie Crocs bestellt, mir selbst welche in Größe 42-43. Gedacht waren sie als Gartenschuhe oder fürs Freibad, jedenfalls für draußen, was mir als Verwendungszweck nicht ganz abwegig erscheint. Doch nach einigen Tagen, an denen es recht heiß war, glaubte ich, die Schuhe verwechselt zu haben und die meines älteren Sohnes angezogen zu haben.
Allerdings hatte die nun mein jüngerer Sohn an, weil seine nahezu auf Puppengröße geschrumpft und sich bananenartig gebogen hatten. Das gleiche Phänomen zeigte sich bei den Schuhen meiner Frau und meines größeren Sohnes.
Nach längerem Grübeln kam ich zu dem Schluss, dass wohl alle Schuhe geschrumpft sein mussten und bei Nachforschungen im Internet durfte ich feststellen, nicht allein mit diesem Problem zu sein.
CROCS schrumpfen bei Hitze in der Sonne, jedenfalls diejenigen, die wir erhalten haben - und auch diejenigen anderer.
Dies sind die ersten Schuhe, bei denen mir Derartiges passiert ist.
Meine Schuhe mit Größe 42-43 passen nun nicht mal mehr meiner Frau mit Schuhgröße 39.
Diese Schuhe sind zum Wegwerfen.
Ich werde mir jedenfalls keine mehr kaufen und kann sie gewiss niemandem empfehlen, da es auch kein vereinzelter Vorfall ist, wie jeder nachgoogeln kann.

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung, 11. November 2013
Meine Tochter hat einen breiten Fuß und einen hohen Rist und liebt diesen Crocs Schuh. Wie in allen Plastik Schuhen kann sie mal darin schwitzen aber das ist für mich normal. Er sieht toll aus und ist fein zu tragen. Die Größe fällt normal aus. Von mir gibt's eine klare Kaufempfehlung.

4.0 von 5 Sternen Größenunterschied, 25. Juni 2011
Ich hatte die Schuhe zur Auswahl in Größe 21/22 und 23/24 bestellt. Leider hat aufgrund des enormen Größenunterschieds keiner gepasst. Es wird wohl noch eine Weile dauern, bis mein Sohn (20 Monate) in Größe 23/24 reingewachsen ist :) Ansonsten alles prima.

1.0 von 5 Sternen Crocs stinken stark nach Billigplastik, 4. Mai 2013
Vor allem unsere Kinder tragen die Crocs seit Jahren gerne. Zum Wasserplantschen etc. im Sommer ideal. Dies waren allerdings die ersten Crocs, bei denen ein ekliger Billigplastikgestank sogar durch die Tüte drang. Bin ich bisher nicht gewohnt. Dafür brauche ich keine Markenware kaufen - kann ich beim Discounter für 3,00 Euro haben. Sofort zurückgeschickt. Es wäre für die Kaufentscheidung sehr hilfreich, wenn der Produktionsort (Italy oder China) angegeben wäre.

5.0 von 5 Sternen Ist das Geld wert., 19. April 2014
Wir tragen alle die original Crocs in der Familie und sind ganz einfach nur zufrieden. Die Schuhe halten, sind bequem und im Vergleich zu anderen Marken schwitzt man nicht. Einfach wie immer gut.

5.0 von 5 Sternen Super Haus- und Badeschuh, 9. April 2014
Ich habe bereits vier paar dieser Crocs für meine Kinder gekauft. Sie sind einfach super bequem und qualitativ hochwertig. Selbst beim täglichen Tragen (als Hausschuh) sind sie nach fast einem Jahr tragen noch gut tragbar für ein weiteres Kind. Und bei der Auswahl an Farben, findet jedes Kind seinen Lieblingsschuh.

3.0 von 5 Sternen Grössenangaben auf dem Schuh anders als in PC, 1. April 2014
Wir haben Cross schon seit vielen Jahren. Auf unseren "alten" (leider dieses Jahr zu klein), stehen die Nummern 10/11. Im PC ist diese Größe leider nicht zu finden. Also habe ich die Größe 28/29 (was auch eigentlich seiner momentanen Größe entspricht) bestellt - da Crocs ja eigentlich immer groß und weit ausfallen.
Nun kamen "die Neuen" mit der Grössenangabe 10/11 :-(!!!. Ergo entspricht 10/11 der Größe 28/29. Diese Größe haben wir aber schon und ist zu klein. Vermutlich ist aber dann 30/31 viel zu groß!? Deshalb müssen wir nun dieses Jahr ohne Crocs auskommen. Deshalb zwei Punkte Abzug. Ansonsten sind das die besten Sommerschuhe für Kinder - schnell reinschlüpfen und einfach unter dem Wasserhahn abwaschen und mit jibbitz individuell für jeden Geschmack zu gestalten!
Schade, dass die Grösse bei der Bestellung nicht erkennbar war! Bitte ändert das!!!

5.0 von 5 Sternen Super Badelatschen!, 27. März 2014
Sehr schöne Schuhe für die Kinder, es ist mein 3. Paar in folge… Werde auf jeden fall die Crocs wieder kaufen….

5.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe, 4. März 2014
Total tolle Hausschuhe für Kleinkinder sie kommen nicht ins schwitzen darin und die Schuhe decken noch 2 grössen ab und passen daher etwas länger, super!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›