5.0 von 5 Sternen Top! Wird wieder bestellt!!!
Schönes Bastel-Set.
Die Gebrauchsanleitung (in schwarz-weiß) ist nix, dafür gibts aber gute Anleitungen bei youtube.
Die Größe der Blätter sind genau richtig, dadurch entsteht ein richtig schöner mittelgroßer Stern.
Vor 6 Monaten von Bernhard Heiß veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Leider kein transparentpapier
Leider hat die Beschreibung nicht gepasst. Ich hatte transparent Papier gesucht und dachte es gefunden zu haben. Leider ist es aber keins gewesen. Schade
Vor 15 Monaten von Christophe Gaum veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top! Wird wieder bestellt!!!, 13. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Folia Bascetta Stern Bastelset Transparentpapier 15x15cm, weiß (Misc.)
Schönes Bastel-Set.
Noch ein Plus: Es sind 2 Blätter "zu viel" dabei. Hab ich heute gebraucht, da ich 2 in der falschen Richtung gefaltet hab.

5.0 von 5 Sternen Stern, 2. August 2013
Das Papier ist außreichen dick, läßt sich gut knicken und verarbeiten. Reißt nich so schnell ein, wenn man sich verknickt hat kann man es nur schlecht verbessen, das ist aber Erfahrungsgemäß immer so. Lieferservice war super.

5.0 von 5 Sternen Super, 4. Oktober 2013
Ich bastle nur mit diesen Blättern einen Bascetta Stern.
Es eignet sich super dafür.
Ist ja auch dafür ausgelegt ;-)

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 2. Februar 2015
ich habe mir die Sterne bestellt, um sie zu Weihnachten zu verschenken. Mit einer Fassung und einer LED Birne dazu ist das wirklich ein sehr schönes Geschenk. Das basteln selber ist nach einiger Übung auch kein Problem. Man sollte sich für jeden Stern aber wirklich ein bisschen Zeit (ca. 1 Stunde) einplanen. Ich kann die Sterne aber nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Stern hand made, 16. Mai 2015
Qualitativ gutes Papier in verschiedenen Farben und Größen, deshalb gleich mehrere verschiedene bestellt! Ein fertiger Stern ist in der Weihnachtszeit ein schönes Geschenk oder als kleine Aufmerksamkeit! Schnelle Lieferung, gerne wieder!

5.0 von 5 Sternen Schöne Bastelidee, 24. Oktober 2014
Zusammen mit einem weiteren Stern in einer anderen Größe bilden die Sterne eine sehr schöne Fensterdeko! Ich freue mich sehr darüber und kann es kaum erwarten, die Sterne in der Adventszeit fest mit Zeitschaltuhr zu installieren!!! :-)

4.0 von 5 Sternen Nicht die beste Anleitung, aber Stern ist klasse, 23. Dezember 2014
Also, nachdem ich endlich verstanden habe, was mir die Anleitung mitteilen möchte, war der Stern in verhältnismäßig kurzer Zeit zusammengebastelt und erfreut sich nun seiner Aufgabe als Weihnachtsdeko.

5.0 von 5 Sternen Faltstern, 12. August 2013
Diese Sterne sind wunderschön und wenn man einmal den Bogen des Faltens heraus hat, macht das Falten süchtig. Ich habe sämtliche Freunde zu Weihnachten damit beschenkt und viel Erfolg damit gehabt.

4.0 von 5 Sternen Transparentes Bastelpapier, 5. Januar 2014
Bei dem Papier (32 Blätter) handelt es sich um Transparentpapier mit einem Gewicht von ca. 2,5 g / Blatt. Die Lieferung hat etwas gedauert, war aber i.O. Es gab eine Bastelanleitung.

5.0 von 5 Sternen Bastelzeit, 7. Januar 2015
schönes transparentes Sternen-Papier. Ich bastel den Bascetta Stern damit und man kann eine kleine Lichterkette hineingeben. Super schön...nächstes Jahr wird wieder gebastelt.

Folia Bascetta Stern Bastelset Transparentpapier 15x15cm, weiß
Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 4 Tagen.