5.0 von 5 Sternen schöne Uhr
Die Uhr ist sehr schön. Das Armband ist angenehm zu tragen und die Uhrzeit läßt sich gut ablesen. Auch von der Farbe war ich positiv überrascht. Farbe entspricht dem Bild.
Vor 15 Monaten von Sabine Volk veröffentlicht

Vor 19 Monaten von Lilo Singer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Die Uhr sieht nicht schlecht aus und ist eigentlich genau das, wonach ich gesucht habe., 5. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: ALPHA SAPHIR 290I (Uhr)
Leider ist bereits nach einem Tag Tragen beim Aussteigen aus dem Auto der Stift, der das Band an der Uhr hält, abgebrochen und ich muss die Uhr bereits zur Reparatur bringen. Das Band selbst ist leider auch sehr hart und die Uhr liegt am Handgelenk nicht an, sondern rutscht immer zur Seite. Das macht es unbequem, die Zeit abzulesen, weil man immer das Zifferblatt suchen und auf die obere Seite des Handgelenks drehen muss.

5.0 von 5 Sternen schöne Uhr, 11. September 2013
Rezension bezieht sich auf: ALPHA SAPHIR 290I (Uhr)

ALPHA SAPHIR 290I
ALPHA SAPHIR 290I von Alpha Saphir