Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

TOP 500 REZENSENTam 18. April 2011
Leider gibt's ja sehr häufig Probleme mit mangelhafter Verarbeitung von Plüschtieren vor allem im Bereich der Nähte!
Wer diesem Problem aus dem Weg gehen will, kauft seine Figuren aus dem Reich der Mario Brothers am besten von der Firma San - Ei! Ein, von Nintendo lizensiertes Unternehmen, von dem ich bisher nur hochwertiges in den Händen hielt!
Nettes Gimmick bei Boo - man kann die Zunge reindrücken, wenn man dann den Bauch des Geistes drückt, springt die Zunge wieder raus!

Fazit: Nicht grad ein Schnäppchen, aber dafür kauft man nur einmal und hat lange Freude dran!
am 20. März 2014
war etwas enttäuscht als ich ihn ausgepackt habe den kleinen boo.
zum einen hat er einen aufhänger mit saugnapf (welcher weder in der beschreibung noch auf den bildern zu erahnen ist)
zum anderen ist bei meiner version die zunge festgenäht (also auch nicht wie von anderen hier beschrieben)

schade eigentlich... sollte ein geschenk werden.
am 9. Juni 2016
Muss zugeben habe beim kauf du wenig auf die Größe geachtet mit einem Durchmesser von ca. 5cm ist der Geist jetzt nicht besonders Groß aber sieht aus wie abgebildet mann kann sich nicht beschweren wenn man vorher auf die Größe geachtet hat^^
am 12. September 2013
nach 12 Tagen Reise war mein Boo endlich hier. Ich habe gleich zwei Stück bestellt, da es hier in der Familie 2 Fans von Boo gibt.
Beide sind recht unterschiedlich gearbeitet. Um den Mund und um die Zunge finde ich es nicht so gelungen. Die Zähne sind aus Filz und bei beiden nicht gut ausgearbeitet. Ich denke Boo ist recht schnell Zahnlos.
Für alle die mit 5" Größe nicht sofort eine Größe verbinden.
Das ist etwa so Groß wie eine Männerfaust. Ich hatte das irgendwie größer geglaubt.

Meine Kinder hats aber trotzdem gefreut.
am 11. November 2014
Die 10 Euro lohnen sich wirklich :)
Original ist er aber nicht direkt, dass sieht man auch an der Naht. Teilweise ist diese nämlich schon etwas aufgelöst und Boo's Zähne sind auch nicht gaaaanz so gut verarbeitet. Aber dafür, dass ich einen Boo für weniger als 30 Euro bekommen habe, der wenige Mängel besitzt, über die man durchaus hinwegsehen kann, bin ich zufrieden :) Er ist süß und hat seinen eigenen Charakter, also liebt ihn, so wie er ist!! :D :) <3
am 5. Februar 2015
Ich finde Ihn prima.
Er hängt momentan im Auto da er eine Schnur mit
Saugnapf hat.
Ein Stern abzug da die Zähne nicht wie auf dem Bild
gerade nach unten stehen sonder aus dünnem Filz
sind und teilweise mal nach Oben stehen durchdas einpassen
in der Naht vom Mund.
Auch die Schnur hatte mich gewundert da ich die auf dem Bild nicht geshen habe.
Lieferung kam pünktlich (wie bis jetzt immer)
am 2. August 2013
Ein geniales Plüschtier aus dem Mario-Universum.
Viele wurden schon von Ihm gejagt ;-)

Jetzt gibt es das Teil als Plüschtier zum knuddeln.

Bei dem Preis hab ich zugeschlagen und habe es nicht bereut :-)

Die Zunge kann man auch in den Mund einrollen, dann sieht es aus, als ob er eine kleinere Zunge hat.

Für den Preis sehr günstig, und auch gut verarbeitet der Booo Hooo ;-)
am 24. Oktober 2014
Der kleine Freund kommt genauso wie im Spiel von Luigis Manson 2 daher. Hochwertiger Plüsch mit gesticktem Gesicht und sauberen Nähten. Der Clou ist die Zunge,die in den Mund gesteckt und dann wieder herausgezogen werden kann. Alles in Allem ein niedliches Kuscheltier. Wer sich die Größe nicht vorstellen kann: Er paßt in eine Männerhand.

Klarer Fall von Kaufempfehlung.
am 25. April 2012
Wirklich ein ganz putziger Kuschelgeist. Die Verarbeitung ist super und total flauschig, tut nichts weh, kratzt nichts. Die Zunge kann man reinstecken und wieder rausholen. Für jeden Fan zu empfehlen, ich trage das Ding schon den ganzen Tag mit mir rum, weil ich es so lieb gewonnen habe :)
am 26. November 2015
Leider nicht ganz so wie erwartet. Ist ziemlich klein und nicht nach meinen Wünschen gemacht. Verarbeitung nicht so gut. Vor allem das Maul und die Zunge. War etwas enttäuscht. Rund ist er auch nicht. Sieht demoliert aus. Kuschelfaktor ist trotzdem ok.