4.0 von 5 Sternen Eine Partnerin für Mario
Vor 1 Monat von doctor diabolos veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Hübsch aber teuer
Die Puppe sieht genauso aus wie auf dem Bild, sie ist jedoch kleiner als erwartet. Für de Preis hätte ich mir eine größere und besser ausgearbeitete Puppe gewünscht. Sie ist aber trotzdem ganz nett und ein nettes Geschenk :)
Vor 19 Monaten von Yasi C. veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Eine Partnerin für Mario, 3. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Official Nintendo Mario Plush Series Stuffed Toy - 8" Princess Peach (Spielzeug)
Hübsche Plüschpeach, die größenmäßig perfekt zu meinem Mario passt. Die Proportionen des Mundes und der Augen finde ich nicht so ganz perfekt, aber ansonsten scheint die Verarbeitung in Ordnung zu sein (habe sie vor einem halben Jahr gekauft). Wenn man sie nicht irgendwo anlehnt fällt Peach um, oder man muss sie wie auf der Abbildung hinsetzen. Der Preis ist nicht gerade günstig, aber es handelt sich um einen Direkt Import aus Japan. Habe eine Plüschpeach sonst nirgendwo gefunden.

3.0 von 5 Sternen Hübsch aber teuer, 4. Februar 2013

3.0 von 5 Sternen Official Nintendo Mario Plush Series Stuffed Toy - 8" Princess Peach, 9. April 2014
Diese puppe habe ich für mein enkel gekauft.
hat sich zwar gefreut aber mir persönlich hat sie nicht gefallen
sah nicht sehr schön aus.
würde sie nicht weiter empfehlen

5.0 von 5 Sternen Prinzessin Peach, 26. Dezember 2013
Mein Sohn hat sich sehr darüber gefreut und ich somit auch. Gute Verarbeitung, kuschlig und beweglich ist sie auch. Ein muss für alle Super Mario Fans .

5.0 von 5 Sternen Alles top, 14. Juli 2014
Es war wirklich alles wunderbar
Immer wieder gerne
Es war alles wie beschrieben und es lief alles super ab
Daumen hoch

4.0 von 5 Sternen Gute Nachbildung von Peach, 24. April 2011
also der Artikel ist auf jeden fall gut verarbeitet und sieht auch originalgetreu aus. Sie wird auf jeden fall lange halten auch wenn der Peach das ein oder andere passieren sollte. zum Beispiel von Bowser entführt :D.

Spaßfaktor hält sich etwas in grenzen da es ja keine extras für die Stofffigur gibt.

Der Preis war auch etwas zu hoch angesetzt von Amazon... als auf der Originalseite.