5.0 von 5 Sternen Meine Katze liebt Gourmet!
Vor 5 Monaten von Pippilotta veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen mies!
Veröffentlicht am 2. August 2012 von anne

5.0 von 5 Sternen Meine Katze liebt Gourmet!, 29. Juni 2014
Meine Katze ist Feinschmecker. Wenn ich die Tüten einzeln kaufen, bezahle ich mehr, als wenn ich sie im Karton kaufe. Im Geschäft sind selbst die Kartons zu teuer und es gibt keine große Auswahl. Bei Amazon hingegen, günstige Preise und eine große Auswahl (verschiedene Sorten) an Katzenfutter, zwar nur in Mengen (Kartons), aber man kann ja auf Vorrat kaufen!

5.0 von 5 Sternen Gourmet Perle, 13. Juni 2014
Diese Produkt kaufe ich für meine Katze schon 6 Jahre. Meine Katze und ich sind
sehr zufrieden. Der Katze schmeckts und ich freu mich. Gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen Super lecker!, 10. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Gourmet Perle mit Gemüse (Kaninchen & Karotten, Lamm & Gemüse, Kalb & Gemüse, Huhn & Gemüse) 8x85g Katzenfutter von Purina (Misc.)
Das findet zu mindest mein Kater,er mag besonders gerne die Beilage Gemüse,egal ,ob Karotten oder Bohnen oder Tomaten.

Ich finde die Handhabung der Beutelchen besonders gut und hygienisch!!

Leider ist das Produkt nicht mehr als Spar -Abo zu beziehen,dies hatte zudem den Vorteil,dass ich mich nicht mehr um die monatliche Ration zu kümmern brauchte,da pünktlich der Nachschub kam.

5.0 von 5 Sternen Katzenfutter, 26. November 2010
Die Katzen fressen es sehr gerne.Es riecht sehr angenehm und es ist sehr ab wechslungsreich.Man kann es nur empfehlen.Super.
MfG R.H

5.0 von 5 Sternen Gourmet Perle mit Gemüse, 10. September 2014
Meine beiden Katzen lieben den Geschmack von Gourmet, im Angebot ist dieser Preis unschlagbar gegenüber im Geschäft.
Danke für die Angebots Mail, die ich immer bekomme !

1.0 von 5 Sternen mies!, 2. August 2012
mit diesem produkt verwüttert ihr eurer katze müll. der fleischnateil ist so gering das man ihn quasi gar nicht rauschmeckt, zudem ist enorm viel zucker drin. was bei katzen zu shchwerwiegenden nierenproblemen u anderen krankheiten führen kann! und dann sind da noch die sogenannten tierischen nebenprodukte. weiß du was damit deine katze frisst? haare, hufen, hörner, haut, knochen und hufen! guten appetit! und gemüse kann eine katze gar nicht verwerten!

5.0 von 5 Sternen Eine Perle des Genusses für meinen Kater, 27. September 2011
Gerade diese Auswahl schmeckt meinem Kater besonders gut. Er liebt diese Vielfalt mit Beilagen und schwupps ist der Napf wieder leer. Gruß aus Wattenscheid.

5.0 von 5 Sternen Gourmet, 4. Juni 2012
Wollten mal ein " neues " Gourmet ausprobieren. Unseren schmeckts! Wuerden es wieder kaufen, tolle Vielfalt + Abwechslung;) Danke an Amazon.de !

5.0 von 5 Sternen Katzenfutter, 15. Januar 2011
S. Landes "leseratte" (Taunusstein) - Alle meine Rezensionen ansehen
Eine Sorte die meine Katze sehr gerne frisst und die ich sehr oft für sie kaufe,würde ich jederzeit wieder kaufen