MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge Frühling Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Größe: 15 kg|Ändern

am 22. Dezember 2014
Da ich selber kein Hundefutter esse, lasse ich meinen Hund (kleiner Jack Russel) "schreiben"...
Ich bin ein knapp 9-Jahre alter Jack-Russel Mix und mein Herrchen nennt mich meistens Maus. Da mir Nassfutter meistens nicht gut bekommt, esse ich am liebsten Trockenfutter. Da ich nur ein kleiner Hund bin, mag ich es am liebsten, wenn die Stückchen nicht zu groß sind. Bei diesem Beneful fühle ich mich wirklich glücklich. Meine Verdauung läuft gut und mir geht es spitze :-)
am 12. April 2015
Ich bin auf das Futter durch den Futtertest von Stiftungwarentest gekommen .Dies war einer der besten im TEst.Habe es gekauft und meine Hunde fressen es gern und vertragen es super !!!
GRüssle
am 13. April 2014
Mein Hund hat mit diesem Futter eine sehr gute Verdauung. Er frisst es gerne und sein Fell glänzt sehr gut.
am 21. März 2016
Unser Hund (Border Collie Mischling) frisst alles was bei drei nicht in Sicherheit gebracht wurde, daher kann ich nicht beurteilen, ob es ihm jetzt besonders gut schmeckt oder nicht. Fakt ist aber, dass er das Futter jetzt schon seit einigen Jahren bekommt, inzwischen 13 Jahre alt und immer noch topfit ist. Ich bin also super zufrieden mit dem Produkt und der Preis ist im Vergleich mit so manchem anderen Futter auch in Ordnung!
am 26. Januar 2014
Habe Probleme mit meiner 10jährigen Hündin gehabt! Wollte nicht mehr Trockenfutter fressen. Jetzt habe ich das Beneful ausprobiert und alles ist super! Frisst sie voll gerne!
am 18. November 2015
Meine Golden Dame ist trotz ihrer sonst gefräßigen Rasse beim Hundefutter relativ wählerisch aber schon 13 Jahre alt und braucht unbedingt ein Seniorfutter. Hier habe ich endlich eines gefunden, das ihr schmeckt, bezahlbar ist und von Stiftung Warentest auch sein Go bekam.
Insofern sind vier Parteien glücklich gemacht, der Hersteller, amazon, mein Goldie und ich :-)
am 8. Oktober 2015
Mein Hund mag das Futter sehr und auf Amazon bekommt man den großen Sack günstiger als im Geschäft, wo es manchmal auch sehr schwierig ist den großen Sack überhaupt zu bekommen. Und es besteht der Vorteil, dass das Paket bis in die Wohnung getragen wird :)
Das einzige evtl. auszusetzende wäre, dass das Paket zu groß für den Inhalt ist.
am 3. Februar 2016
Unser Hund ist sehr wählerisch bei Futter und hat bis zu ihrem 8.Lebensjahr immer Beneful gefressen. Nun machen ihre Zähne nicht mehr so mit und sie frisst ungern Hartes. Um so mehr freut sie sich über "glückliche Jahre 7+" Selbst als Leckerchen Zwischendurch gern gesehen :)
TOP 500 REZENSENTam 15. Juli 2011
Liest man sich die Produktbeschreibung des Herstellers durch, möchte man meinen das man ein gutes Futter gekauft hat.

Schaut man sich aber den genauen Inhalt bzw. die Zusammensetzung an, wird einem übel:

Zusammensetzung:
Getreide (mind. 0,8% Reis),
Nicht einmal 1% Reis!

Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (mind. 1% frisches Huhn)

Was sind tierische Nebenerzeugnisse?
Nebenerzeugnisse sind alle Produkte, die nicht für den menschlichen Verzehr geeignet sind.
Schlachteabfälle? also Häute, Hufe, Blut, Federn, Mägen, Därme, Lunge, Grieben, Sehnen, Knochen und Tiermehl?
1% frisches Huhn, nicht viel von 100% oder?

pflanzliche Eiweißextrakte, Öle und Fette,
Zucker, ...Das Zucker Hunde krank machen kann ist wohl bewiesen.
Zuckerkrankheit, Rheuma, Gelenkprobleme, Zahnprobleme...
Zucker gehört wohl nicht ins Hundefutter, in Kaustangen ect.

pflanzliche Nebenerzeugnisse (mind. 0,2% Rübenschnitzel), Mineralstoffe (mind. 0,1%), Gemüse (mind. 0,8% Gemüse).
Schaut man sich die Verpackung an möchte man meinen der Hund findet recht viel Gemüse im Futter.
Nicht einmal 1% Gemüse sind enthalten.

Mit Antioxidantien, Farb- und Konservierungsstoffen (EG-Zusatzstoffe).
Allergien vorprogrammiert?
Als Mensch achtet man auf gesunde Ernährung.
Klar das man auf Farb-und Konservierungsstoffe verzichten möchte, warum nicht auch bei der Tiernahrung?

Meine Hunde bekamen nach einmaliger Gabe, gelblichen Stuhl der recht flüssig war, auch traten Blähungen auf.
Wer gutes Hundefutter sucht sollte sich im Internet schlau machen und wirklich den Inhalt "studieren".
66 Kommentare|8 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Oktober 2015
nicht das was es verspricht. Mein Hund, Riesenschnauzer, kriegte die Scheißerei, kommt schon mal vor bei einer Futterumstellung, und nahm ab. Habe die Fütterung mit diesem Produkt eingestellt. Besser so.

1 beantwortete Frage anzeigen