5.0 von 5 Sternen WC Bürste mit Potential, 11. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Wenko 15080100 WC-Bürstenkopf mit Adapter - Ersatzbürste, Kunststoff, Ø 8.5 cm, schwarz (Haushaltswaren)
Endlich ein WC Bürstenkopf mit Adapter den man so zurechtdrehen kann bis er für jegliches anderes total überteuertes Modell passt :) und dieses dann gnadenlos ersetzt :)

5.0 von 5 Sternen Ohne diese Teile wird nix sauber, 26. Mai 2014
Ab und zu kann es ratsam sein einen solchen Bürstenkopf zu erneuern auch wenn man vielleicht sieht dass es keine Verschleißerscheinungen gibt und dennoch es hygienischer ist. Daher Bündchen froh, dass es diese Möglichkeit gibt!

5.0 von 5 Sternen Na, ist das nicht der Wahnsinn!?!, 4. März 2014
...eine schwarze Toilettenbürste ;-) ! Herrlich!!! Würde sie jeder Zeit weiterempfehlen. Man sollte nur darauf achten, dass das Gewinde zur Bürste passt!! Also am besten vorher ausmessen! 8-)

5.0 von 5 Sternen gutes Produkt, 3. März 2014
liegt gut in der hand. sehr gut finde ich die austauschbaren bürstenköpfe. das schont die umwelt! bin vollkommen zufrieden mit dem produkt.

4.0 von 5 Sternen WC-Bürstenkopf mit Adapter, 13. Juni 2013
Was soll man groß zu Toilettenbürsten sagen? Diese hier passt perfekt auf meine Wenko-Garnitur. Ich frage mich bloß, wofür der Adapter eigentlich da ist. Vermutlich wird ja niemand die Bürste mit diesem winzigen Stab benutzen wollen.

5.0 von 5 Sternen Wenko 15080100 WC Bürstenkopf, 2. April 2013
Edelgard Grub "Edi" (Berlin, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Passt perfekt!!!!! geeignet für Wc Garnitur Katze von Wenko.Ich hatte mich vorher, um einen Fehlkauf zu vermeiden,
Kontakt mit Wenko aufgenommen ,woraufhin die mir die Artikelnummer zum bestellen des schwarzen Bürstenkopfes
mitgeteilt haben. Der Versand war super schnell Danke

4.0 von 5 Sternen Deshalb nur vier Sterne., 28. Dezember 2012
Bürste passt auf den vorhandenen Stiel und macht einen recht robusten Eindruck. Allerdings könnten meines Erachtens die Borsten noch etwas stabiler und formbeständiger sein. Deshalb nur vier Sterne.

5.0 von 5 Sternen Endlich passender Bürstenkopf!, 20. Mai 2012
Hatte vor etlichen Jahren eine teure Bürstengarnitur gekauft(eine zum an die Wand dübeln),weiß
aber nicht mehr den Namen des Herstellers bzw. Bezugsquelle für Ersatzköpfe.
Ich habe mir immer billige WC-Bürsten gekauft, welche in etwa den gleichen Look hatten.
Das ist jetzt Gott sei dank vorbei!Mit der Qualität bin ich bislang auch sehr zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Etwas zu teuer, 13. September 2014
Alles ok, nur etwas teuer. Sonst merkt man aber den Unterschied zu den Billigbürsten. Auch hier 2 Euro weniger und alles ist gut.