Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: 37 EU|Farbe: Pink (915)|Ändern
Preis:39,99 €+ Versandkostenfrei

am 24. Juni 2015
Ich hatte mir den Schuh in Größe 37 bestellt, war leider etwas zu groß, so dass ich hinten herausschlappte. Habe ihn mir in 36 bestellt und passt perfekt, ich lege für den Sommer noch Einlagen hinein, damit man den Schuh barfuß anziehen kann, auch hier ist er dann nicht zu klein! Freue mich schon, wenn das Wetter endlich wieder besser wird!
am 28. Februar 2014
Ein schöner, unkomplizierter Schuh für die wärmere Jahreszeit.
Leider hatte ich Schwierigkeiten die richtige Größe zu finden. Selbst 44 war mir etwas zu klein, obwohl ich sonst Größe 43 trage. Nun ist 45 ein kleines bisschen zu groß - aber mit einer Einlegesohle (ist im Sommer ja eh nicht schlecht) passt er prima.
am 6. Mai 2016
Ich war schon lange am Überlegen, mir Supergas zuzulegen und als ich dann den unschlagbaren Preis entdeckte, musste ich einfach zugreifen. Die Schuhen kamen im Originalkarton an und waren fachgerecht verpackt, was dann auch meine Zweifel an der Authentizität des Produkts ausräumte. Ich trage normalerweise je nach Marke und Art des Schuhs Größe 38 oder 39. Mir passt hier Größe 38 sehr gut, allerdings habe ich sehr schmale Füße, weshalb mir die Unisex etwas weit sind - den Tragekomfort schränkt dies aber kaum ein. Ich hoffe, sie bleiben lange so schön weiß und lassen sich im Notfall gut waschen. Ich werde mir auf jeden Fall noch weitere zulegen!
am 1. Juni 2016
Im vergangenen Jahr bestellte ich bei Amazon Superga cotu in 37 1/2. Dieser war ein für meine Begriffe Originalschuh, passte wunderbar und
ich liebe diese Schuhe. Vor einem halben Jahr bestellte ich den identischen Schuh in derselben Größe wieder - dieser war dann gefühlt und
fotografiert um zwei Größen zu groß: Rücksendung. Nunmehr bestellte ich den Schuh wieder; er passt wunderbar ist jedoch eine optisch komplette
Abweichung vom Original. Lizensiert Superga solche Herstellerunterschiede ?? Selbst der auf dem Karton gezeigte Schuh ist das Original - die gesandten Schuhe jedoch nicht.
review image review image review image review image review image
am 17. Juni 2014
Farbe und Turnschuh gefällt mir. Leider ist er nicht so bequem wie erhofft, da er an der inneren Naht stark drückt.
am 16. Juli 2013
Optisch schöner Schuh, für meine Füsse aber zu schmal und Fussbett ist auch wenig ausgeprägt.
Am besten live anprobieren falls man zurück schicken scheut.
am 7. Juni 2016
gewesen.
Normalerweise habe ich 43,5 oder 44. 44 bestellt und viel zu klein gewesen. Da hat nicht mal ansatzweise meine Barfußeinlage reingepasst.
Dann den gleichen Schuh noch einmal in 44,5 und 45 bestellt. Die 44,5 waren vorne immer noch etwas zu kurz, bzw. zu eng. Die 45 habe ich nun genommen, obwohl es nun an der Ferse vielleicht etwas zu locker ist. Ob dies mich stört, werde ich in der nächsten Zeit sehen. Bei dem günstigen Preis kann man das mal ausprobieren. Bei 60€ hätte ich sie wieder zurückgeschickt.
am 31. Mai 2014
Passt sehr gut, sehr nette Farbe und macht schönen Fuß. Fällt normal aus und ist auch für mittel- etwas breitere Füße geeignet.
am 6. Juni 2016
Bestelle die Schuhe schon das dritte mal. Jedes mal eine neue Farbe. Bin sowas von glücklich mit den Schuhen. Sie passen perfekt und zu allem. Leider ist vorne am großen Zeh schon ein kleines Loch aber ich schätze das liegt nur an meinen Nägeln. Kann diese Schuhe nur weiterempfehlen!!
am 16. Februar 2016
Kann viele der abgegebenen Bewertungen hier nicht ganz nachvollziehen.
Habe breite Füße und in verschiedenen Schuhen entweder EU42 (in Herrenschuhen) oder EU43 (in modernen Sneakers).
Habe die weißen Superga einfach mal in 43 bestellt und sie passen perfekt. Kein überstehender Kleber. Genug Platz. Sehr bequem und eine extrem lässige Alternative zu den Chucks. Kann ich nur weiterempfehlen