holidaypacklist Jetzt informieren foreign_books Hier klicken Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_BOSCH_COOP Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 21. Februar 2011
It is a perfect product although sometime the slideshow gets stuck when playing background music. It needs to reset if you got that. In general it is much better than the other pals.
am 20. Februar 2011
Wer eine nette Diashow sehen will kommt mit diesem Gerät sehr gut hin! Bei Video sehen ist dieses Gerät nur bedingt tauglich. Die Videos werden zu gross und der interne Speicher wäre schnell voll! Alles in allem für Bilder ein sehr scharfes und detailiertes Bild. Der Preis ist allerdings etwas zu hoch!
am 13. Februar 2011
Ich bin sehr zufrieden mit dem digitalen Bilderrahmen. Die Bedienung ist einfach und die Bilder haben eine super Qualität, deshalb empfehle ich den Artikel gern weiter.
am 13. Februar 2011
nachdem ich die häufig aufgeführten Mangel bezüglich der umständlichen Bedienbarkeit / Installation in Rezensionen gelesen hatte, hatte ich doch etwas Bedenken, diesen Bilderrahmen zu bestellen. Tatsächlich aber gelang die individuelle Einstellung recht einfach und schnell. Die Bildqualität ist sehr gut, die Aufteilung des Displays mit Kalender, Uhr, Datum und Bildwiedergabe ist ohne Tadel. Die Klangqualität reicht sicher nicht für den klassischen Musikgenuss - zum morgendlichen Wecken aber allemal.
Ergänzung nach 2 Jahren:
der Bilderrahmen hat für knapp 2 Jahre gute Dienste geleistet, doch nun geht nichts mehr. Schade. Für die zu kurze Leistungsdauer (zumindest aus Sicht des Verbrauchers) 2 Sterne Abzug.
am 13. Februar 2011
Der Bilderrahmen erfüllt voll die Erwartungen, die diverse Tests versprechen. Er sieht gut aus und ist umfangreich ausgestattet. Die Bildqualität ist gut. Mehr kann man für diesen Preis nicht erwarten.
Das Gerät hat alles, was man von einem digitalen Bilderrahmen erwartet.
Es sieht gut aus (in Relation zu den anderen Angeboten - wann bietet endlich mal einer austauschbare [Holz]rahmen an?) und fühlt sich wertig an, wie man heute sagt, also keine billige Frickellösung.
Die Bilder sind sehr scharf und brilliant, die Helligkeit läßt sich in drei Stufen regeln. 2 GB reichen mehr als aus, um alle Bilder, die es wert sind, dort einzuspielen, insbesondere wenn man sich die Mühe macht, sie für die entsprechende Auflösung 800 x 600 aufzubereiten und zu optimieren. Die Bedienung über das Menü ist nach kurzer Zeit verständlich und bereitet keine Probleme.
Man sollte beachten, dass die Ansicht einem Bilderrahmen mit einem Fotoausschnitt von 12 x 16 entspricht. Das ist ein ganz normales Format, dass viele Leute im Regal stehen oder an der Wand hängen haben. Die Einfachheit der Fotoübertragung verleitet allerdings dazu, alle möglichen "Lieblingsfotos" aufzuspielen und ab einer Entfernung von 2 m sind die Details natürlich nicht mehr so gut wahrnehmbar, wie vorher auf dem Monitor. Das ist keine Manko des Geräts, aber man sollte bei der Auswahl darauf achten, dass einfache Strukturen im Vordergrund stehen, sonst ist man eventuell enttäuscht.

Ein weiteres Plus sind die nahezu vollständigen Schnittstellen für Karten und USB

Der Rahmen hat auch ein paar Kritikpunkte, die aber bei mir nicht zur Abwertung führen
- Es werden nur wenige Videoformate erkannt (ist ja auch ein Bilderrahmen und kein TV)
- Es wäre schön, wenn es Zeit/Kalendervarianten gäbe (vielleicht hab ich die ja auch nicht gefunden)
- Die Übertragung über die USB-Schnittstelle ist nicht gerade rasant, aber man macht das ja auch nicht ständig.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Ein nettes Teil.
am 6. Februar 2011
Ich habe den Biderrahmen in kürzester Zeit erhalten un bin mehr als zufrieden.
Gekauft habe ich nach der Bewertung meiner test-Zeitung, wichtig für mich war die Bedienung und es ist für mich ein leichtes den Bilderrahmen zu bedienen. Ich würde in wieder kaufen,.
am 4. Februar 2011
Ich bewerte hier nur die schlechte Weckfunktion, da über Bildqualität hier schon genug geschrieben wurde. Das Gerät wurde von mit angeschafft um meinen Wecker zu ersetzen, da hier eine Weckfunktion in Verbindung mit MP3-Musik angeboten wird. Nicht nur die hierfür notwendigen Einstellungen sind umständlich, nein man sieht nur wenn der Kalender dauerhaft im Vordergrund ist ob überhaupt der Wecker an ist. In Verbindung mit der automatischen Abschaltung(nachts ist dann das Gerät bei mir aus) weckt das Teil nur abundzu, der Support ist noch an der Fehlersuche! Als Bilderrahmen an sich ist das Gerät ohne markel, aber das wurde hier ja nicht bewertet!
am 3. Februar 2011
Transcend PF830B Digitaler Bilderrahmen (20,3cm (8 Zoll) Display 800x600 Pixel, 2GB interner Speicher, Videowiedergabe, integrierter MP3-Player u. Kartenleser) in weiß......

zum geburtstag geschenkt bekommen, hier gekauft....nun voller bilder und musik. wunderbares gerät, ich bin sehr zufrieden. von den einstellungen habe ich nicht viel ahnung, das hat mein sohn gemacht, aber die bilder für quer oder hoch ansehen, das kann ich selbst machen. meine alten lieblingsschlager als mp3 gebunkert, dazu die herrlichen fotos in super auflösung, da kann ich jeden tag froh beginnen. und er sagt mir sogar den tag - also ein kalender ist auch dabei, wahlweise uhr, beides zusammen geht nicht. und kleine videos spielt er auch ab, da kann ich meine urenkelchen singen sehen und hören.....ich würde diesen digitalen bilderrahmen weiter empfehlen, 2 haben sich diesen bereits gekauft, nachdem sie ihn bei mir gesehen haben. eine bessere referenz gibt es nicht. alles war und ist perfekt !
am 30. Januar 2011
Wir haben den Bilderrahmen gekauft nachdem dieser lt. Stiftung Warentest die beste Bewertung hatte und
weil er ein tolles Design hat, nämlich einen weissen Rahmen. Bei der ersten "Instandsetzung" muß man ein bißchen ausprobieren da die beiliegende Beschreibung nicht so ausführlich ist. Aber wenn man den Trick dann raus hat
geht es super einfach. Man kann viel individuell einstellen, es ist z.B. auch ein Kalender vorhanden welchen man mit seinen eigenen Fotos dann verschönern kann und vieles mehr. Alles in allem tolles Teil ! Allerdings haben
wir auch keinen Vergleich da es unser erster Digitaler Bilderrahmen ist.