Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:3,92 €+ Versandkostenfrei

am 9. Juni 2014
- mehr als einen Laternenumzug haelt dieser Lampion nicht durch, das Papier reisst ein
- der Lampion ist nicht schoen rund, im oberen Teil macht er immer einen Knick nach innen, weil das Papier einfach sehr duenn ist.deshalb kann man den Mond fast nicht erkennen.
Fazit: wenn man den Lampion mal als eine Notloesung braucht, ok. Er ist aber weder besonders schoen, noch qualitativ hochwertig.
am 4. Dezember 2012
Sieht gut aus ist genau die richtig Größe, aber leider etwas labil für die Kleinen finde ich und man muß schon aufpassen das die Zwerge sie nicht so schnell kaputt machen und deswegen 1 Stern Abzug.
am 20. März 2014
Der Lampion war mit Kabel und Beleuchtung abgebildet, allerdings wurde nur der Lampion geliefert.
Wir haben dafür über 5,-€ bezahlt, obwohl ich den gleichen Lampion für 2,61€ ebenfalls bei Amazon bekomme.

Die grenzt für mich schon an Betrug, wenn mich irreführende Bilder zum Kauf von völlig überteuerten Artikel bewegen.

Der Versand war wie immer einwandfrei, allerdings bin ich Prime-Kunde und mir kommt es langsam so vor, als würde hier jeder Artikel der mit Prime Versand wird, bewusst teuer gemacht!

Wenn sich meine Kinder nicht so gefreut hätten, wären die Lampions sofort zurück gegangen!
am 24. Mai 2015
Ich habe mich für die Laterne entschieden, weil mein Sohn Mond und Sterne sehr gerne mag. Leider hat die Laterne nur den einen Martinsumzug überstanden... Eher für ältere Kinder geeignet.
am 8. Januar 2015
danke, Ware gut und auch bei den Kindern sehr gut angenommen
Die Fackelwanderung war dank der den Lampions ein voller Erfolg
wird gern wieder gekauft
am 11. Dezember 2011
Für Eltern, die zu faul sind oder keine Zeit mehr haben, eine Laterne selber zu basteln, ist diese Laterne eine gute Alternative. Sie hat ein schönes Motiv, was im Dunkeln toll zum Vorschein kommt und lässt sicherlich jedes Kinderherz höher schlagen.