Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 18. Februar 2011
Der Teppich ist einfach toll. Super verarbeitet, die Farbe ist genial und für die Grösse ist der Preis unschlagbar!Meine Söhne lieben ihn auch und spielen gerne darauf, er ist nicht so kalt wie das Laminat und trotzdem können Autos drauf fahren ;)Kann ich nur weiterempfehlen!
am 16. April 2013
das produkt ist toller Babmusteppich für wenig Geld-schnelle Lieferung.super!Wenn man mit dem Angebot in Teppichmärkten vergleicht, dann gewinnt diese produkt klar in Verarbeitung und Design
am 18. September 2013
Tolle Farbe! Sieht Super aus und ist eine hervorragende Qualität. Genau wie beschrieben. Würde ihn sofort wieder kaufen!! Bin Super zufrieden
am 15. Dezember 2013
Der Teppich kam sehr schnell (binnen 2 oder 3 Tagen). Ich habe eine Alternative zu diesen flauschigen Teppichen gesucht, da sie echte Staubmonster mit der Zeit werden, auch bei gründlichem Saugen. Das Problem hat sich mit diesem Teppich also erledigt. Die Farbe und Verarbeitung muss man einfach loben, es hat mein Schlafzimmer mit seinem Gemisch aus Blutrot und Glanz in ein geheimnisvolles Etwas verwandelt. Neben den praktischen Eigenschaften also definitiv auch ein ungewöhnlicher Eyecatcher. 5 Sterne.
am 26. Mai 2016
Ich verwende den Bambsteppich als Unterlage für meinen Schreibtischstuhl, weil ich die Kunststoffunterlagen nicht mag. Der anfängliche etwas strenge Geruch ist schnell verflogen und bis jetzt lassen sich keine großen Abnutzungsspuren oder Beschädigungen am Teppich erkennen.
am 5. Dezember 2013
Ich bin von dem Bambusteppich mehr als nur begeistert. Wunderschöne Farbe, sehr glänzend und definitiv rutschfest. Des weiteren ist er leicht zu reinigen, absaugen oder nass abwischen stellen keinerlei Probleme dar.Ich werde mir gleich noch einen 2. in einer anderen Größe bestellen. Super Produkt, spitzen Preis!
am 8. November 2014
Die Qualität des Teppichs ist in Ordnung. Soweit kann ich mich nicht beschweren. Der Versand lief schnell ab und die Ware kam unbeschadet an. Allerdings: Die Farbe der Bambusstreben ist deutlich rot-brauner als das Produktfoto erahnen lässt. Bedenkt das vor dem Kauf!
am 16. Dezember 2013
Sehr gute Qualität in der Verarbeitung.Die Unterlage macht ein Verrutschen des Teppichs unmöglich, sodass man keine zusätzliche Rutschunterlage benötigt. Kann sehr gut nass gereinigt werden.
am 30. Dezember 2013
Dieser Bambusteppich hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Preis-/Leistungsverhältnis geht auch in Ordnung. Er ist ein echtes Schmuckstück und passt wunderbar in unsere Küche.
am 13. August 2013
Bin sehr zufrieden damit, die Farbe ist im Original noch schöner und der Teppich ist sehr pflegeleicht. Werde jetzt alle auf Bambus umstellen...