4.0 von 5 Sternen sehr schönes Schmuckstück
Wunderschöne Ohrstecker mit exklusiver Optik. Das Bild trügt allerdings ein wenig, den die perlen sind in Wahrheit nicht ganz so blau, sondern eher gräulich, so wie am gezeigten Bild am Rand der perle.
Vor 22 Monaten von Robert Pordes veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Keine blauen Perlen
Die Ohrstecker wirken gut verarbeitet und sind eigentlich ganz schick. Allerdings wenn ich Ohrstecker mit blauen Perlen bestelle, erwarte ich auch solche. Die Perlen waren allerdings sowohl bei Tageslicht, gelbem Licht als auch weißem Licht schlichtweg dunkelgrau, ohne jeden Anflug von blau oder anderen Farben. Folglich habe ich sie zurückgeschickt.
Vor 10 Monaten von Jacobs, Frank veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen sehr schönes Schmuckstück, 2. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Miore-Joven Ohrstecker 18ct/750 Gelbgold mit dunkelblau Süßwasser-Zuchtperlen MA97EY (Schmuck)

3.0 von 5 Sternen Keine blauen Perlen, 4. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen Super, 9. Dezember 2013
Sehr schöne Ohrstecker mit super Qualität zu einem guten Preis. Allerdings sind die Perlen bei mir eher ins lilablaugrau gehend, aber nicht desto trotz super schön, überall dazu passend und sehr angenehm zu tragen! Bin sehr zufrieden und kann dieses Produkt weiterempfehlen, solange man nicht auf genau die Farbe besteht wie abgebildet.

5.0 von 5 Sternen Schöne Ohrstecker, 8. März 2013
Hans Rudolf Guenther (Bern,Schweiz) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe diese Ohrstecker gewählt ,weil ich sie unerwartet schön und einzigartig finde.Wann habe ich schon dunkelblaue Perlen gesehen?Und sie sind erschwinglich.
Hoffentlich sieht meine Freundin dies auch so.

5.0 von 5 Sternen Super Ohrstecker, 28. Februar 2013
Diese Ohrstecker sind gut verträglich und zu jeder Gelegenheit zu tragen. Passend auch zu Jeans und Pullover.

Preis sehr angenehm

5.0 von 5 Sternen hochwertiger Schmuck, 5. Dezember 2012
diese Ohrstecker sind außergewöhnlich mit der blauen Perle. dann noch mit 18ct/750 gelbgold und das ganze zu einem unschlagbaren Preis.

4.0 von 5 Sternen alles super, 30. Dezember 2012
alles super und sehr kgfzjhmgf zkugftlo zuk zulg ughlui uöl. uih ilu gzlui li vhgöoi8u gil giul ligu iulg zugfl