wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madeinitaly Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 17. Dezember 2013
Ein sehr schöner Bilderrahmen, zu sehr günstigem Preis.
Sieht täuschend nach Silber aus. Für den Preis eine sehr gute Verarbeitung.
am 3. März 2014
Zusammengefassst:

+ Schnelle Lieferung
+ Gute Optik (es ist überraschenderweise kein Echtsilber ;), sieht aber "teurer" aus, als die 3€, die man zahlt)
+ Leicht zu handhaben
+ super günstig

Habe nun zwei auf meinem Schreibtisch stehen und bin sehr zufrieden, gerade für den Preis.

Sie sehen finde ich einen etwas dunkler aus, als auf den Bildern (kein helles Silber erwarten).

Kaufempfehlung.
am 19. März 2013
Das Bilderrahmen sieht aus wie auf dem Bild. Ein Bild mit den Maßen 10x15 passt haargenau rein.
Allerdings sind die Spaltmaße an den Kanten etwas breit, aber von weitem sieht man es nicht und man wird auch nicht darauf achten, wenn ein schönes Bild drinnen ist. Dafür ist aber auch der Preis wirklich sehr gut.
am 18. Mai 2013
Wie könnte man ein Top Produkt beschreiben? Ich versuche es.
Rahmen aus Holz und für den Preis hat der Rahmen eine echte Glasscheibe.
Bei dem Preis dachte ich dass die Scheibe nicht aus Glas wäre aber nein.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und ohne Probleme.
am 1. Oktober 2015
Ich benutze den Bilderrahmen um Produktfotos meiner Artikel bei Händlern zu platzieren. Sieht super aus und erfüllt seinen Zweck. Die Verarbeitungsqualität könnte besser sein, reicht jedoch vollkommen aus.
am 24. Mai 2013
Die Lieferung erfolgte blitzschnell und der Rahmen ist für diesen kleinen Preis unschlagbar. Solide verabeitet, eine echte Glasplatte und "nostalgisch" angehaucht. Ich bin sehr zufrieden.
am 2. Dezember 2013
Ich hatte Angst, dass der Rahmen zu kitschig wirkt. Für den Preis ist der Rahmen aber wirklich super und wirkt überhaupt nicht kitschig! Ich würde diesen also jeder Zeit wieder bestellen.
am 29. Oktober 2015
Er verliert seine Farbe, sprichwörtlich ist der Lack schon ab, obwohl der Rahmen nur an der Wand hing und pfleglich behandelt wurde... Ich würde über den Kauf noch einmal nachdenken...
am 8. Januar 2014
Sehr schön, sehr gute Qualität :-) Man merkt nicht, dass die Rahmen eigentlich so "billig" sind :-) Ich würde sie immer wieder kaufen. Und versand ging auch super fix.
am 16. November 2012
Da ich den Bilderrahmen recht hübsch fand und ihn auch auch verschenken wollte, habe ich ihn ein zweites Mal bestellt. Leider war es dieses Mal so, dass der Bilderrahmen, nie bei mir angekommen ist. Nach zahlreichen Emails und einem Telefonat mit dem Verkäufer, in denen ich ihn bat, mir als Kundin entgegen zu kommen (ich wäre bereit gewesen, den Bilderrahmen noch einmal zu bestellen, als Kompromiss jedoch hatte ich zumindest eine Erstattung der Versandkosten erwartet), wurde ich leider enttäuscht und blieb auf den Kosten sitzen. Schade...