5.0 von 5 Sternen Toller Schuh für Sport, Freizeit!
Die Verarbeitung überzeugt und das Design ist schlicht und passend! Die Schuhe sind bereits seit über einem Jahr in Gebrauch und ich kann bisher nichts Negatives berichten.
Vor 5 Monaten von L. Handermann veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen chucks- gefälscht?
Also bin echt unzufrieden, die All-Star Aufschrift ist plötzlich nicht mehr lesbar, obwohl die Schuhe neu sind.Ist mir bei meinen anderen chucks noch nie passiert.
Vor 12 Monaten von fg veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen chucks- gefälscht?, 10. Oktober 2013

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh für Sport, Freizeit!, 10. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: CONVERSE Designer Chucks Schuhe - ALL STAR - (Schuhe)

3.0 von 5 Sternen Wer schön sein will muss leiden;)), 21. April 2014
Wie in jeder anderen von mir erstellten Rezension gilt auch hier, nur meine eigene Erfahrung und Meinung. Die Chucks sind ein Klassiker...haben Kultstatus usw. aber sie zu tragen kann unter Umständen Blasen und geschwollene Füße am Abend bedeuten. Bequem sind sie nicht gerade, es fühlt sich an als wenn man direkt mit dem Fuß aufs Pflasterstein "aufschlägt" ....dann lieber Barfuß laufen und vermutlich wäre das dann noch bequemer:) Aber wie heißt es doch so schön im Volksmund" wer schön sein will muss eben leiden"...man gewöhnt sich wohl an alles, auch der Fuß...irgendwann;) Hier zählt für mich ganz klar nur der optische Aspekt, nicht der Komfort. Trotzdem 3 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Lieblingsschuhe, 31. März 2014
Super Schuhe, ich liebe Chucks... Schnelle Lieferung alles passt!
Die Schuhe fallen normal aus. Habe normal 38-39 und Größe 6 ist optimal.

5.0 von 5 Sternen Wie immer gut, 30. März 2014
Man kann nicht viel sagen, außer das es wie immer einfache und in diesem Sinn gute Schuhe.
Also wer Chucks mag, ist damit gut bedient.

5.0 von 5 Sternen Soweit alles gut!, 3. März 2014
ich habe keine beanstandung zur Bestellung undf zum Versand. Na und das der Schuh nun zu klein ist, geht auf meine Kappe. Nun hoffe mit der Rückgabe geht auch alles gut und ich bin völlig zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Eine spur zu gross, 28. Februar 2014
sind wie erwartet, trage 37 und habe mir diese auch bestellt, hätte aber auch 36 nehmen können die hätten wohl auch gepasst!! ansonsten gibts nichts zu bemängeln chucks sind eben chucks ;)

5.0 von 5 Sternen Top, 18. Januar 2014
Für den Preis kann man echt nichts zu sagen. Super trage Komfort. Kneift auch nichts. Ein Schuh für jeden Tag

5.0 von 5 Sternen Alles bestens!, 12. Januar 2014
Auf Grund dass hier ein Paar Leute nicht ganz von der Echtheit des Schuhs überzeugt waren, war ich auch erst ein wenig skeptisch.Originale Converse für den Preis...? Letztendlich habe ich mich entschieden sie doch zu bestellen.Dar ich mich vorher schon schlau gemacht habe worauf man achten soll und wie man das Plagiat vom Original unterscheiden kann, war ich sehr gespannt als ich die Schuhe auspackte.Meiner Meinung nach sind sie ECHT und keine Fälschung! Zum Schuh selbst brauche ich wahrscheinlich nicht viel sagen, denn wer sich originale Converse All-Star kaufen möchte, weiß warum er sich keine Billigen Chucks kauft! Ich bin voll und ganz zufrieden und meine Erwartungen wurden zu 100% erfüllt!

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet!, 27. November 2013
Ich Weiß nicht, wieviele Schuhe ich von Converse schon habe und nun darf sich dieser tolle Schuh dazu gesellen. Er ist auf jeden Fall ein absolutes Schnäppchen (habe für meine anderen immer durchschnittlich 70€ bezahlt) und mindestens genau so gut wie die teuren! Die Qualität ist super: einwandfreie Verarbeitung und leuchtende, kräftige Farben. Außerdem war er super verpackt. Man sollte ihn aber auf jeden Fall eine Nummer kleiner bestellen. Mein Fazit: wunderschöner Schuh zum günstigen Preis :)

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›