holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: DVD|Ändern

am 21. März 2010
Auf Grund des Autorenstreiks in den USA beinhaltet die komplette 4. Season nur 21 Folgen, die hier auf insgesamt 6 DVDs verteilt sind. Die Box selbst ähnelt von der Aufmachung her denen der ersten beiden Staffeln der Serie "Bones - Die Knochenjägerin". Für Neueinsteiger ist der Preis aus meiner Sicht recht attraktiv, da jetzt eine komplette Staffel ungefähr genauso viel kostet wie eine der (alten) Halbstaffeln.

Ein deutlicher Pluspunkt dieser 4. Season ist, dass es hier einige Handlungsstränge gibt, die mehrere Episoden überspannen - sei es nun das Rätsel mit der Zahl "333" oder die Jagd nach dem unbekannten Taximörder. Besonders gut haben mir die Folgen "Die Venusfalle" (mit dem Diebstahl einer Cyberidentität in "Second Life") und "Killer-Lady" gefallen. Der Höhepunkt ist dann zweifellos die Episode "Tod im Tresor" - ein tolles und würdiges Finale dieser 4. Season (mit einem starken Cliffhanger), die Appetit auf mehr macht.
am 28. Dezember 2015
Ich hab mir die letzten Tage die komplette Staffel 4 angeschaut und sag nur: wow! Das geht ja schon beim Auftakt los; irgendein Irrer, der Mac von früher zu kennen scheint, verfolgt ihn mit anonymen Anrufen. Dieses Katz-und-Maus-Spiel zieht sich über 10 Folgen, bis es endlich aufgelöst wird und klar wird, wer der Anrufer ist und warum dieser Mac verfolgt.
Dann gibts noch eine Folge, die stark an "Amityville Horror" erinnert - Zombies, Spuk, ein verfluchtes Haus... Horrorfans kommen da voll auf ihre Kosten. Ich finde die Folge auch nicht schlecht, aber ich weiß jetzt, warum ich keine Horrorfilme gucke.
Dann möchte ich noch die Folge "Tod im Tresor" erwähnen, die mit einem Cliffhanger endet... ich hoffe, ich kann mir bald die nächsten beiden Staffeln besorgen, ich hasse es, wenn ich nicht weiß, wie es weitergeht.
Kurz gesagt: diese Staffel hats echt in sich und ist an Spannung echt nicht zu toppen! Was nicht heißt, dass die anderen Staffeln nicht genauso toll sind.
am 27. August 2015
Die Serie ist nicht schlecht. Gute Schauspieler und unterhaltsam und spannende Handlung. Leider spielen die Episoden der ersten Staffel alle im halbdunkeln. Der Regisseur hat wohl ein Faible fürs mystische. (mystisch weil-müsstich mal die Lampen watt heller drehen) Selbst durch riesige Fensterwänden kommt das Licht nur einen halben Meter in die Räume. Wird mit der zweiten Staffel immer besser.
am 30. Dezember 2012
Ich bzw. auch mein Sohn sind Fan dieser Serien wir sehen uns die Filme super gerne an da sie nicht so übertrieben sind wie manch andere und außerdem ist dort immer ein super Arbeitsklima unter den Ermittlern das sind so Sachen die bei uns leider in den meisten Arbeitsverhältnissen fehlen. Wir finden diese Filme eben einfach Spitze.
am 27. Dezember 2012
Nachdem wir die CSI Las Vegas Staffeln verschlungen hatten haben wir uns CSI NY vorgenommen: Macht auch Spaß, aber die Charaktere sind leider nicht so mitreissend und besonders wie bei CSI LV. Aber immer noch tausend mal besser als dieser Vogel Horatio aus Miami - Gil Grissom rules! Com`on Mac ...
am 29. April 2014
meine Lieblings Serie aus den csi..... Serien es fällt schwer eine komplete Seasen zu bewerten da auf 6 DVDs eine reihe von Episoden zusammen kommen und auch gute schauspieler, regiseure, Drehbuch schreiber usw schlechte tage haben aber bei CSI NY
gebe ich jeder Episode 5*****
am 4. Februar 2014
Wieder eine Box für meine CSI Sammelleidenschaft. Perfekt. Ich sammele alle CSI. Vegas, Miami und New York, ich muss sie alle besitzen und natürlich gucken.
am 12. August 2015
Auch die 4. Staffel von CSI: NY war sehr spannend und unterhaltsam. Die DVDs waren in hervorragendem Zustand. Empfehlen kann man sie allen CSI: NY Fans!
am 13. November 2013
gleiche bewertung wie bei season 3 tolle darsteller tolle bilder wird im bekanntenkreis weiterempfolen film kann ohne werbung angeschaut werden
am 16. Dezember 2013
... vielen Jahren sehe ich immer wieder mal Teile dieser Serie. Oft fehlte dann der direkte Zusammenhang.
Jetzt ist Schluss damit :-)).