5.0 von 5 Sternen Perfektes Kostüm
Ich habe meinen Sohn (9) darauf vorbereitet, dass für diesen Preis wahrscheinlich kein besonders gutes Kostüm zu haben ist.
Überraschung - das Produkt hat alle Erwartungen übertroffen und das Kostüm sitzt einwandfrei für seine Größe von 143 cm.
Die Verarbeitung ist ok, die Maske 1a und mein Sohn hat viel Spaß.
Veröffentlicht am 9. Februar 2011 von cardoso

1.0 von 5 Sternen Das Geld nicht wert!
Veröffentlicht am 22. März 2012 von Katharina

5.0 von 5 Sternen Perfektes Kostüm, 9. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Original Lizenz Star Wars Clone Wars Obi Wan Kenobi Clonewars Kostüm (Spielzeug)
Die Verarbeitung ist ok, die Maske 1a und mein Sohn hat viel Spaß.

1.0 von 5 Sternen Das Geld nicht wert!, 22. März 2012
Total billiges Material und Verarbeitung. Außerdem werden Löcher gleich mitgeliefert, da das Kostüm mit dicken Plastiknägeln am Karton befestigt ist, die an den Schulter 4 hässliche Löcher hinterlassen. Die Maske hat eher Erwachsenengröße, war jedenfalls unserem 8jährigen Sohn viel zu groß. Das Kostüm kam erst am Fastnachtssamstag, obwohl eigentlich (zunächst) für Donnerstag vorgesehen. Wir hatten jedenfalls wenig Freude damit.

5.0 von 5 Sternen ganz nette, gut verarbeitete Verkleidung, 16. März 2014
unser Sohn ist sehr zufrieden, und wir als Eltern auch. Die Größe ist autentisch. Die Maske ist sehr angenehm zu tragen. An Erwachsenen sieht sie sehr gut aus. Über die ganze Karnevalszeit gab es keine Schwächen am Material. Alle Nähte haben gehalten. Wir können es wirklich empfehlen. Wir haben keinen Grund gefunden zu meckern.

3.0 von 5 Sternen Für kleine Helden, 25. Februar 2011
Das Obi-Wan Kostüm ist super, jedoch wie die meisten Faschingskostüme sehr billig produziert. Aber den Kinder gefällt es wirklich gut. Auch die Maske lässt sich gut tragen. Die Grössenangabe ist auch realistisch.Star Wars Clone Wars Obi Wan Kenobi Kostüm Kinder Kinderkostüm Karneval 5-7 Jahre

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 6. Dezember 2013
Habe das Kostüm für meinen 11-jährigen Sohn bestellt, der eigentlich Größe 146/152 hat. Das Kostüm fällt allerdings so groß aus, das es vielleicht mir, aber nicht meinem Sohn passen würde. Außerdem war es mit Plastikbändern an der Verpackung befestigt, die gleich mal ein Loch ins Kostüm gerissen haben.

2.0 von 5 Sternen Löcher im Kostüm, 11. Februar 2012
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Das Kostüm gefällt meinem Sohn gut, allerdings ist der Stoff extrem dünn. Ärgerlich ist, dass das Kostüm etliche Löcher hat, die durch Plastikbändchen, mit denen es an der Verpackung befestigt war, verursacht wurden. Es handelt sich dabei leider nicht um "Dehnungslöcher", die von selbst wieder verschwinden, sondern um richtige 2-3 mm große Löcher im Gewebe, die deutlich zu erkennen sind. Umtauschen ist leider keine Option für uns, wir brauchen das Kostüm kurzfristig für Karneval.

3.0 von 5 Sternen Eigentlich, 15. März 2012
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Eigentlich wollte mein Kind sich gerne verkleiden, doch dies war ihm nicht möglich, da das Produkt bereits beim Öffnen der Packung gravierende Mängel hatte. Leider waren Löcher im Gewand, die von der Befestigung in der Verpackung kamen. Bisschen schade, gerade zur Faschingszeit. Hier bleibt der Ratschlag, dass der Hersteller seine Qualitätskontrolle einer Qualitätskontrolle unterziehen muss. Glücklicherweise wurde der Artikel anstandslos von Faschingshop24 zurückgenommen und alles perfekt abgewickelt.

5.0 von 5 Sternen Das Kostüm ist cool - sagt mein Sohn, 5. Juni 2013
Ja, das Kostüm ist cool. Da die "Stiefel" weiß sind, waren sie nach der Faschingsparty nicht mehr ganz so weiß. Wer damit gut leben kann, für den empfehle ich das Kostüm auf jeden Fall. Hinter der Maske schwitzt man. Das ist aber bei Plastik nicht anders. Wer damit Probleme hat, muss sie bald ablegen. Ansonsten: Rein ins Vergnügen mit Obi Wan Kenobi!!

5.0 von 5 Sternen Tolles Kostüm, 6. Februar 2014
Lieferung war jetzt nicht so schnell wie sonst gewohnt. Also rechtzeitig vor Karneval bestellen. Preis-Leistung ist absolut in Ordnung, war für meinen Sohn ein absoluter Spass. Hat auch alle Karnevalstage gut überstanden.

5.0 von 5 Sternen Super Kostüm, 19. Februar 2013
Hallo habe das Kostüm für meinen Bruder bestellt,
er ist sehr begeistert die Maske ist aus hartem Plastik und sieht super aus.

Das Kostüm entspricht ca. der Größe 152.