4.0 von 5 Sternen damenuhr burgmeister delft
Die Uhr ist sehr schön, aber für eine Damenuhr sehr gross (ca. 2,6x3,6x0,6cm) und schwer (ca. 73g) - also gewöhnungsbedürftig.
Würde die Uhr trotzdem wieder kaufen.
Veröffentlicht am 26. Juli 2010 von Witte

2.0 von 5 Sternen wunderschöne uhr, leider geht sie nicht genau
eine wunderschöne uhr, tolle optik, angenehmes tragegefühl,leider geht sie in einer stunde 5 minuten nach... das sollte man sich dann überlegen ob man so viel geld ausgibt für eine nicht zufriedenstellende funktion
Veröffentlicht am 7. Juni 2011 von casaflora

4.0 von 5 Sternen damenuhr burgmeister delft, 26. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Burgmeister Damen Automatikuhr Delft, BM510-282 (Uhr)
Würde die Uhr trotzdem wieder kaufen.

2.0 von 5 Sternen wunderschöne uhr, leider geht sie nicht genau, 7. Juni 2011

5.0 von 5 Sternen Traumhaft, 7. Mai 2010
Sehr schnelle Lieferung, die Uhr ist einfach genial, sieht genauso aus wie auf dem Bild wenn nicht noch besser...kann ich sofort weiterempfehlen

3.0 von 5 Sternen Farbe verschwindet - nach 1 Monat tragen, 10. Februar 2013
Ich habe diese Uhr als Geschenk bekommen. Habe sie mir aussuchen dürfen und war glücklich, als sie ankam. Zugegeben, die Größe ist gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile kein Problem für mich. Ich trage sie seit einem Monat täglich. Es ärgert mich, dass nach dieser kurzen Zeit an den Gehäusekanten unter der Goldbeschichtung schon das Edelstahl durchschimmert. Ich wollte die Uhr doch nicht in die Vitrine legen !!!

1.0 von 5 Sternen Uhr funktioniert leider nicht richtig, 29. Juni 2014
Habe vor der bestellung einige Rezensionen gelesen und mich dann zum Kauf entschieden. bin bei meiner "recherche" auf einen negativen eintrag gestoßen -> bei diesem Kunden ging die uhr bereits nach kurzer Zeit einige minuten nach. Da die meisten bewertungen jedoch positiv waren, habe ich mich zum Kauf entschieden. zur Beschaffenheit des produktes kann ich mich nur positiv äußern. die uhr macht einen soliden eindruck und trägt sich angenehm. leider hatte auch ich das problem, dass die Uhr bereits über nacht zwei stunden zurück ging. Statt 6:20 war es 4:20. habe mich dann in einem uhrenforum kundig gemacht und erfahren, dass es sich angeblich um ein günstiges chinaprodukt handelt und die tradition des herstellers wohl erfunden ist. Weiterhin wird empfohlen max 30 EUR für diese Uhr auszugeben. beurteilen kann ich das nicht, aber stutzig macht es mich dennoch. Habe die Uhr am nächsten Tag zurück gesandt und mir bei einem juwelier eine "richtige" Uhr gekauft. Die hat mich zwar über das doppelte gekostet, aber nach dieser enttäuchung war sie mir das Geld wert.

2.0 von 5 Sternen Burgmeister Delft BM510-282, 16. Oktober 2012
Diese Uhr entspricht nicht meinen Vorstellungen, sehr schlechte chinesische Verarbeitung, gleiche Qualität wie bei jedem Straßenhändler am Sonnenstrand. Optisch ansprechend, jedoch Gehäuse rustikal wie eine Turmuhr.

5.0 von 5 Sternen Genial, 21. Oktober 2012
Ich habe mir die Uhr bereits immer mal wieder in den Warenkorb gepackt und auch jedesmal wieder vergessen...;-) nun war sie mal im Angebot und ich habe zugeschlagen und ich bereue es, dass ich es nicht schon viel früher getan habe.. Was für ein tragecomfort.. Sie ist so ein Hingucker, dass mein Juwelier mich schon ein paar mal drauf angesprochen hatte... Also, alles richtig gemacht...

5.0 von 5 Sternen Automatikuhr von Burgmeister, 13. Februar 2013
Die Uhr sieht sehr edel aus.Bin ganz begeistert. Obwohl ich ein sehr schmales Handgelenk habe, wirkt die Uhr nicht globig.

5.0 von 5 Sternen Aussergewöhnliche Uhr, 19. Dezember 2012
Wer etwas Besonderes sucht hat das mit dieser Uhr. Das Gehäuse ist recht gross,wenn man ein sehr schmales Handgelenk hat. Die Uhr ist sportlich und durch das Gold auch sehr edel. Für den Preis auf jeden Fall zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Burgmeister Damenuhr weiß, 19. Oktober 2014
Diese Uhr ist etwas außerordentliches.
Durch ihre schlichte Eleganz und ihre anderstartige Gestaltung ist sie etwas besonderes.
Sie wird meistens sehr bewundert.

Burgmeister Damen Automatikuhr Delft, BM510-282