5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr
Die Uhr ist optisch einfach einmalig und ich bin sehr zufrieden mit ihr. Ich muss mich allerdings daran gewöhnen, dass man die Uhr aufziehen muss. Wenn man jahrelang batteriebetriebene Uhren getragen hat, ist das schon eine Umstellung.
Veröffentlicht am 23. März 2010 von B. Egbers

1.0 von 5 Sternen Sieht nur gut aus.
Veröffentlicht am 22. Dezember 2011 von Marcus Renken

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Sieht nur gut aus., 22. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Burgmeister Damenuhr Delft BM510-122, schwarz (Uhr)
Ich habe mir mal eine Uhr im Internet gekauft. Sollte man wohl lassen. Beim aufmachen der Verpackung kam einem schon Chinageruch entgegen. Sie sieht gut aus. Der Preis kam mir auch ein wenig günstig vor, da ich bislang andere Preise bezahlt habe. Auch kannte ich die Marke nicht, was ja nichts heisen muss. Aber probiert habe ich es trotzdem. Sie wanderte noch am gleichen Tag in den Karton zurück und wurde wieder vesandt. Das Armband ist rein geklebt und nicht genäht, das spricht schon für mindere Qualität und eben dieses riecht auch so extrem. Das Leder ist wohl auch nur Spaltleder. In den anderen Rezessionen von Burgmeisteruhren steht ja viel über das schlechte Laufwerk, da kann ich nichts zu sagen, aber auf Grund des ersten Eindrucks, wird das wohl stimmen. Ich kann nur empfehlen, lieber eine Quartzuhr für den Preis kaufen, denn eine Automatikuhr hat halt eine andere Preisklasse.
Allen eine frohe Weihnacht.

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 23. März 2010

2.0 von 5 Sternen Schnell kaputt!, 3. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Burgmeister Damenuhr Delft BM510-122, schwarz (Uhr)
Ich hatte diese Uhr Ende August bestellt un war Anfangs ganz zufrieden. Sie sieht sehr gut und elegant aus, ein richtiger Blickfang.
Vom Funktionnieren her auch nichts zu meckern (vielleicht nur dass sie ziemlich schnell vorging, ich musste jeden 2 Tag Zeit neu einstellen), bis sie dann Anfang Dezember, nach 3 Monaten nicht-so-intensivem Tragen anfing ein komisches Geräusch zu machen. Eine Schraube hinten hat sich gelockert und nach ein Paar Tagen war sie dann ganz ab (sieht man gut, da sie offen ist).
Da Uhren dieser Marke nicht bei Uhrmachern zu kriegen sind und bei vielen auch nicht repariert werden (hat anscheinend etwas mit dem Werk zu tun) habe ich die Uhr zurückgeschickt. Schade!

5.0 von 5 Sternen Ein Schmuckstück, 18. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Burgmeister Damenuhr Delft BM510-122, schwarz (Uhr)
Die Uhr sieht im Original noch deutlich besser aus, als auf dem Foto.
Die Uhr ist ein absoluter Hingucker, die sehr viel Interesse weckt.
Eine Automatikuhr, die zu diesem Preis unschlagbar ist.

3.0 von 5 Sternen Burgmeister Damen uhr, 14. Oktober 2010
Badde Ginette (Luxemburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Burgmeister Damenuhr Delft BM510-122, schwarz (Uhr)
Die Uhr ist sehr schön anzusehen.Das Gehause ist vielleicht eine Spur zu hoch.Und das mit der Hand aufzuziehen ist etwas gewöhnugsbedürtig.Zieht man sie zu sehr auf geht sie schnell etwas vor und umgekehrt.Wie gesagt ich hab sie noch nicht lange und muss mich erst dran gewoehnen.
Baddé Ginette aus Luxemburg

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 11. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Burgmeister Damenuhr Delft BM510-122, schwarz (Uhr)
Ich kann nur sagen die Uhr sieht im Original viel viel schöner aus. Ich bin froh, sie bestellt zu haben, sie sieht sehr edel aus. Gefällt mir einfach sehr sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Außergewöhnliche Uhr,, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Burgmeister Damenuhr Delft BM510-122, schwarz (Uhr)
die viele Blicke auf sich zieht.
Mir gefällt diese Uhr von Burgmeister immer noch sehr gut, für mich ein echtes Liebhaberstück!
Ich habe keinerlei Probleme, die Uhr in Gang zu setzen. Sie läßt sich mühelos stellen, das In-die Hand-nehmen allein setzt schon die Unruhe in Bewegung und läßt die genaue Zeit anzeigen (sofern man diese genau eingestellt hat). Solange sie am Handgelenk getragen wird, läuft sie munter, nach dem Ablegen stellt sie nach einigen Stunden die Betätigung ein.
Die Uhr ist insgesamt größer, als das Internetbild erwarten läßt, mit einem breiten Lederarmband. Mein Handgelenk, welches weder schmal, noch breit ist, wird fast vollständig von der Uhr abgedeckt, so daß die Hand kleiner wirkt.
Durch die Größe ist das Zifferblatt mit den Straßsteinen und dem Art-Deco-Hintergrund leicht abzulesen und sieht mit der darin arbeitenden, kontrastfarbig gehaltenen Unruhe sehr hübsch aus.
Die Dicke, bzw Kompaktheit der Uhr mag am Anfang überraschen. Ich gewöhnte mich aber schnell daran, und meine Sorge, ich könnte häufiger damit anstoßen, erweist sich beim Tragen als unbegründet.
Versandt wird die Burgmeister Uhr in einer komfortablen Box, die in einer Box liegt, die wiederum gut umhüllt im Amazon-Päckchen liegt, also auch da keine Sorge, sondern vielen Dank!

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 14. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Burgmeister Damenuhr Delft BM510-122, schwarz (Uhr)
Tolle Uhr, war ein Weihnachtsgeschenk für meine Frau. An eine Automatikuhr muss man sich zwar erst gewöhnen, läuft aber einwandfrei.

5.0 von 5 Sternen wunderschöne Damenuhr, 7. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Burgmeister Damenuhr Delft BM510-122, schwarz (Uhr)
Diese Uhr ist einfach klassisch schön und ausgefallen. Einfach ein Hingucker. Technisch gesehen läuft sie einwandfrei. Sie geht genau und ich bin einfach happy so eine schöne Uhr erstanden zu haben. Das Preis- Leistungsverhältnis ist einfach okay. Auch das Armband eine hochwertige Qualität und verspricht eine lange Lebensdauer. Kann ich nur jedem empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Automatikuhren, 12. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Burgmeister Damenuhr Delft BM510-122, schwarz (Uhr)
Ich habe gerade (zu spät) die Rezensionen zu diesem Produkt gelesen! Hier wird von Aufziehen der Uhr geschrieben, obwohl die Uhr laut Produktbeschreibung eine Automatikuhr sein soll! Wurden die Rezensionen der falschen Uhr zugewiesen, oder ist die Produktbeschreibung nicht richtig? Ich habe schon eine Uhr von Burgmeister und da war alles korrekt angegeben! Ich wollte nämlich eine Automatikuhr kaufen! Vielleicht haben ich ja Glück, und die Rezensionen, in denen von Aufziehen die Rede ist, gehören nicht hierher!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Burgmeister Damenuhr Delft BM510-122, schwarz