5.0 von 5 Sternen Optisch und technisch einwandfrei
Vor 1 Monat von UlrikeGroebel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Tolles Design, zu hoher Preis für die Qualität
Vor 20 Monaten von Stuntboy veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Optisch und technisch einwandfrei, 25. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Burgmeister Herren-Uhren Automatik Royal Diamond BM127-249 (Uhr)
Diese Burgmeister Uhr hatte ich verschenkt und sie kam sehr, sehr gut an. Das goldfarbene Armband ist wirklich superschick und fällt überall positiv auf. Generell der Kontrast von Gold und Rot macht ordentlich was her. Dank der doppelten Sicherheitsfaltschließe hält sie sicher und man braucht sich keine Sorgen zu machen. In optischer Hinsicht ist das Zifferblatt ein ziemlicher Hingucker. Der hellrote Ring macht sich auf dem etwas dunkleren Rot richtig toll. Bei manchen Kommentaren hier muss ich echt den Kopf schütteln. Es ist klar angegeben, dass das Armband aus Edelstahl und nicht aus echtem Gold ist. Das ist wirklich ersichtlich und da wird man auch nicht getäuscht. Abgesehen davon, wieviel Masse wäre das, wenn das Armband aus echtem Gold wäre? Die Goldbeschichtung hält bereits seit letztem Weihnachten und zeigt keinerlei Abriebspuren. Die Zeiger sitzen fest und die Abweichungen von der Ganggenauigkeit sind verhältnismäßig gering. Einziges optisches Manko ist, dass Tag und Monat etwas schwer abgelesen werden können, aber kann man mit leben. Der Blick in das Innere der Uhr ist dagegen wieder toll. Damit die Uhr auch keine Fehlfunktionen hat, muss sie 25 Mal ca aufgezogen werden und danach erstmal auf 6 Uhr eingestellt werden, bevor man den Rest einstellt. Andernfalls leidet das Uhrwerk drunter. Aber danach hat man auf jeden Fall eine sehr tolle Uhr, optisch und technisch einwandfrei.

5.0 von 5 Sternen Eines der Glanzstücke meiner Sammlung, 27. Juli 2014
Optisch allein schon ein absoluter Hingucker, der mir super gefällt und ordentlich was hermacht. Die BM ist eines der Highlights meiner Sammlung und wird von mir fast täglich getragen. Das Armband hält besser als manche der anderen Uhren und lässt sich gut verschließen. Halt guter Edelstahl, dessen Vergoldung toll ausschaut. Das Gehäuse ist zum Glück nicht dünn und passt daher. Das rote Zifferblatt mit goldenen Elementen ist farblich super ergänzend und gibt was Besonderes wieder. Die Umrandung der Augen lässt sie etwas tiefer wirken und die hellrote Untermalung der Ziffern sieht ebenfalls super aus. Bei der Einstellung kann man keine Fehler machen, denn die Anleitung ist super. Die Uhr muss erst aufgezogen und dann auf 6 Uhr gestellt werden, um das Uhrwerk nicht zu beschädigen. Danach können die weiteren Einstellungen mit den Drückern vorgenommen werden. Um den Wochentag einzustellen muss man ein Werkzeug haben, da der Drücker hierfür vertieft ist. Eine einfache Nadel hats getan und es gab keine Probleme. Beim Drücken fühlt man einen leichten Widerstand. Hat Vorteile, so kann sich nichts so einfach verstellen. Das Material ist generell klasse. Ob Zeiger, Drücker oder Uhrwerk, es funktioniert alles bestens. Parallel zur Optik also alles einwandfrei.

3.0 von 5 Sternen Tolles Design, zu hoher Preis für die Qualität, 8. Januar 2013
Diese Uhr ist mit Abstand die schönste von Burgmeister. Zeitweise war sie sogar vergriffen. Die Uhr läuft einwandfrei und das ich die Datumsanzeige am Ende des Monats umstellen stört mich nicht. Was aber sehr schlimm ist das sich die Vergoldung beim täglichen Tragen leider sehr schnell abreibt, so das man nach einen Jahr fast schon wieder eine neue Uhr bestllen muss. Daher ist der Preis zu überteuert in Bezug auf die Haltbarkeit der Vergoldung.

5.0 von 5 Sternen Burgmeister Herren-Uhren Automatik Royal Diamond BM127-249, 30. Juli 2014
ich habe dieses Produkt sehr positiv bewertet, tue es aber sehr gerne nochmal. Wie alle Uhren die ich bisher bei Amazon gekauft habe, ist diese Uhr ein echtes Schmuckstück; passt quasi zu den meisten Kleidungen, außerdem ist die Uhr ein richtige Hingucke

3.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, doch leider aus Stahl und nicht, wie in der Beschreibung angegeben, aus Gold!, 5. Januar 2010
Uwe Kleinwegen (Wallenhorst, Niedersachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen

5.0 von 5 Sternen Mir haben gefallen., 1. Oktober 2011
This product very much was pleasant to me.
It has appeared really such as it described.
And delivery has been made during time.
Thank you.
Burgmeister Herren-Uhren Automatik Royal Diamond BM127-249

3.0 von 5 Sternen Zifferblatt schlecht lesbar, 21. Dezember 2013
Die Beschriftung der kleinen Zeiger ist sehr schlecht lesbar. Ansonsten gutes Aussehen . . . . . . . .

1.0 von 5 Sternen Kapiere ich nicht..., 2. Januar 2014
Wie kann ich mir dieses Produkt kaufen und mich dann wundern dass es nicht aus echtem Gold ist?? Die ausgerufenen Preise sind Mondpreise was kein Irrer, zumindest sollte man das meinen bereit wäre zu bezahlen für so einen chinesischen Billigramsch. Mein Tipp, auf die 299 noch 100-200 drauflegen, bisl im Internet recherchieren und sich dann um das Geld eine "echte" vernünftige Automatik kaufen welche aus Deutschland oder der Schweiz kommt...und zwar samt Werk.

1.0 von 5 Sternen schrott für geld, 15. Juni 2013
so eine schlechte Verarbeitung für diesen Preis habe ich noch nicht gesehen.
Dieses Produkt ist nicht zu empfehlen eher abzuraten.

Burgmeister Herren-Uhren Automatik Royal Diamond BM127-249