weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 22. Oktober 2014
Ich habe diese Manschettenknöpfe für meine Hochzeit und ein Hemd mit doppelter Manschette gekauft. Zuerst glaubte ich nach Manschettenknöpfen im Preissegment von ca. 50 bis 75€ suchen zu müssen um formschöne und elegante Stücke zu finden. Ich war dann nach Erhalt dieser presigünstigeren Variante sehr überrascht (auch die Braut) und habe sie dann gleich behalten und verwendet.
Positiv:
+ Preis & Leistung
+ Schönes Etui
+ keine Fingerabdrücke
+ Elegant und modernes Design

Negativ:
- Nichts
am 17. April 2012
Ich habe diese Manschettenknöpfe für meinen Mann zu Weihnachten bestellt.
Die Knöpfe sind in einem schönen Etui verpackt (in denen man sie auch toll aufbewahren kann).

Die Oberfläche der Knöpfe ist wunderschön mattiert mit der glänzenden Fläche in der Mitte.
Die Größe der Knöpfe ist auch sehr schön.

Mein Mann ist total begeistert und trägt die Manschettenknöpfe sehr gerne.
am 2. November 2014
Die Knöpfe waren ein Geschenkfür meinen Ehemann zur Hochzeit. Da er Manschettenknöpfe wirklich nur zur Hochzeit trägt mussten es nicht die teuren sein. Tolles Produkt, sehen sehr schön aus. Für den Preis definitiv eine Kaufempfehlung!
am 25. Dezember 2014
schlicht, elegant, schön; Preis-Leistungsverhältnis stimmt;
vor allem mit der Box dazu wunderbar als Geschenk geeignet
(nur noch keine Beurteilung nach längerem Gebrauch möglich)
am 3. September 2014
Das Design ist sehr ansprechend. Die Manschettenknöpfe - ebenso wie die Verpackung - machen richtig viel her. Also ein wirklich empfehlenswertes Geschenk.
am 16. Dezember 2012
Gute Optik
am 21. Oktober 2010
Gefällt mir gut, sind etwas größer als erwartet. Fingerabdrücke sieht man auf dem polierten Metall, sind aber wirklich schön!