Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 12. April 2011
Hallo hab mir diese Folien für meinen Garmin Edge 500 gekauft!
Hier mal eine Pro-Contra Liste:

+ sehr dünn
+ extrem Günstig

- Lassen sich kaum ohne Blasen aufkleben
- Lösen sich relativ schnell wieder am Rand
- Folie etwas größer als Display. Steht minimal ab und löst sich deshalb auch !

Meiner Meinung nach nicht zu empfehlen!
am 25. Dezember 2012
die Anbringung ist kinderleicht, die Paßform sehr gut, die Qualität der Folie gut, fast wie ohne Folie. Bleibt abzuwarten, wenn schlammverschmierte Finger einige Male über die Folie gewischt haben, wie schnell sie verkratzt und matt wird.
am 12. Januar 2012
Hallo Zusammen,

heute ist die Schutzfolie bei mir eingetroffen. Das Aufbringen der Folie auf das Garmin Edge 500
war etwas schwieriger als gedacht, da die Folie recht dünn ist. Daher gab es Blasenbildung, sodass
die erste Folie direkt verschlissen war. Das Aufbringen der zweiten Folie ging dann "reibungslos".
Leider ist die Folie trozt passgenauigkeit an drei Seiten am oberen Rand etwas lang, was über kurz
oder lang sicher dazu führt, dass die FOlie sich löst oder Wasser eindrigen kann.

Alles in allem ist die Folie jedoch zum Schutz des Display gedacht und ich denke dies wird sie auch
erfüllen.

LG
Oliver
am 26. April 2013
Die Folie passt gut und lässt sich ausgezeichnet auftragen.
Hilfreich ist ein Spritzer Glasreiniger unter der Folie, so kann man sie nach dem Auflegen noch verschieben.
Durch Verstreichen der Flüssigkeit wird der Sitz perfekt.
am 26. Juli 2012
Habe schon mehrere dieser Ultraclear Schutzfolien für Edge 500 und auch für Mobiltelefone bei
schutzfolien24.de - Onlineshop der Bedifol GmbH gekauft.

günstig-absolut schnelle Lieferung-alles OK
am 19. Oktober 2013
Lässt sich ziemlich leicht aufziehen. Es empfiehlt sich die Nutzung eines Abstreifers, wie er bei Silikonfugen verwendet wird, da sich damit die Folie leichter auf dem Gerät eingerichtet werden kann
am 4. Juni 2014
Tip, top, mehr gibt es nicht zu sagen! Tip, top, mehr gibt es nicht zu sagen! Tip, top, mehr gibt es nicht zu sagen!