Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:18,40 €+ Versandkostenfrei

am 18. April 2012
Hallo Liebe Leser,

wieder einmal bestellt und von hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis.
Diese Schnur ist bestens geeignet um Zelte und Tarps abzuspannen. Verwende sie hauptsächlich in 3-Meter-Stücken mit Holzspannern zum Abspannen von kleinen Militärzelten, Tarps und Zeltbahnen. Aufgrund der leichten Dehnbarkeit bleibt die Spannung gut erhalten und der Zeltstoff wird bei Wind nicht überstrapaziert.
Die Schnur ist auch gut als Wäscheleine zu gebrauchen oder zum verschnüren von Gepäckstücken.

HINWEIS! Nicht zur Personensicherung geeignet, dafür reicht die Stärke nicht aus. Auch gibt es dafür keine Zertifizierung!

Ansonsten - Klare Kaufempfehlung!

Euer xbubble
am 13. März 2016
Wir haben dieses Seil für unseren Hängesessel gekauft. Die alten Seile waren leider nicht mehr alle intakt. Somit ist die Wahl auf dieses Seil gefallen. Ich muss sagen es erfüllt seinen Zweck damit und bin sehr zufrieden. Die Qualität ist sehr gut.
am 23. April 2012
super! sehr gut verarbeitet und eignet sich sowohl zum angeln, boot fahren, zelten, als wäscheleine und andere sachen im in- und outdoorbereich. ich setze sie bei einem baumhaus als befestigungsschnur für die plane ein, beim angeln- für den anker und zum festmachen, anlegen, als wäschleine beim zelten und so weiter. universell einsetzbar, gut reißfest, stabil wie sau und richtig klasse, danke und volle kaufempfehlung.
am 11. September 2011
60 Meter grünes Seil...
Leider sehr dehnbar und darum zum Abspannen und Ähnliches nur bedingt zu gebrauchen.
Darum von mir nur 3 Sterne.
am 28. November 2012
Das Seil wurde schnell und übersichtlich angeliefert. Es erfüllt jetzt seinen Zweck als Ballpendel.
Robuste Ausführung für dieses Seil kann ich nur bestätigen.
am 21. Mai 2013
Nur hat es den Zweck für mich nicht erfüllt, für was ich es mir bestellt habe. Ist leider gerissen, wofür aber das Seil nichts kann.
am 8. Dezember 2011
Das Produkt sieht sieht soweit gut aus, handlich und nicht zu gross. Habe es nicht ausprobiert oder getestet. Packe es in meine Notfallkiste und hoffe, dass ich es nie brauchen werde....
am 1. Dezember 2010
Top Qualität zum vernünftigen Preis.
Klar wäre billiger noch besser und geiz ist geil ...
aber des paßt scho, wie wir in Bayern sagen.