Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 20. November 2015
Beim neuen Gerät konnte ich den Brustgurt mit der Uhr nicht verbinden, daher Rückgabe.
Vom Verkäufer wurden die Transportkosten sowohl für den Versand als auch für die Rücksendung verlangt.
Dies ist unakzeptabel und daher auch nicht weiter zu empfehlen.
am 27. Dezember 2015
Produkt in Ordnung Handhabung gut.Batterie Wechsel nicht Optimal. Großes Manko, Produkt Beschreibung nur in Englisch.Übersetzung in Deusch Mangelhaft.Wenn eine Deutsche Produktbeschreibung Vorhanden ist, könnten 5Sterne vergeben werden.
am 27. Januar 2015
Fahre seit über einem halben Jahr damit rum und bin sehr zufrieden. Brauche die Uhr hauptsächlich. für die Höhenfunktion und Pulsfrequenz, die Tagesprofile lassen sich gut speichern und geben einen guten Rückblick.
am 29. Oktober 2015
Die Uhr hält nur 3 Jahre. Wurde zum Beurer zu Reparatur geschickt aber sie kann nicht repariert werden, nur entsorgen. Wird sehr einfach zerkratzt. Fazit: Der Design ist gut aber die Qualität ist wie von China.
am 31. Dezember 2012
Die Pulsuhr ist leider Ihr Geld nicht wert. Aufzeichung der Trainingsdaten hat ja noch so weit funktioniert, aber wenn man dann die Daten mit dem PC auslesen will (nach herunterladen und Installation der Software vom Hersteller) werden alle Daten auf der Uhr gelöscht, aber man hat auch am PC keine Trainingsdaten.
Außerdem treten ständig Verbindungsfehler zum PC auf mit dem Hinweis, einen Scanner vom USB Port abzustecken, der gar nicht vorhanden ist.
Haben den Artikel umgehend wieder zurückgeschickt.
am 22. November 2010
Nach sechs Jahren mit einer Polar habe ich mir einmal die PM90 von Beurer erlaubt. Da ich ca. 5-6 mal in der Woche jogge benötige ich zuverläßige Angaben, die ich auch gefunden habe. Nachdem man die persönlichen Daten eingibt kann es auch schon los gehen. Die einfache Steuerung durch das Menue, auch mit Hilfe der Bedienungsanleitung, zusätzlich wird auch eine cd mit geliefert, erleichtert das Abfragen der Daten. Durch die umfangreichen Funktionen kann man sein eigenes Trainingsprogramm optimal kontrollieren und erweitern. Daher ist die PM90 für mich ein optimaler Begleiter beim Sport.
am 19. August 2014
Vorweg: Preis - Leistung stimmen auf alle Fälle, wenn man nicht aufs optische aus ist.

Womit ich auch beim Punkt bin:
die Uhr sieht auf dem Foto edler (dunkelgrauer Aussenring) aus, was sich nicht.
Das Gehäuse ist einfärbig hellgrau und wirkt meiner Meinung nach billig.

Letztlich sieht das Auge ja mit und darum ich hab sie zurückgesendet... (Welches ein teures Unterfangen war...)

Zusammenfassung: für den Sportler der nur den Zweck sieht Top, für den Allzwecknutzer wie ich eher nix.
am 29. Oktober 2011
Bei Amazon bestellt.Lieferung erfolgte am 3.Tag nach Bestellung,wie immer hervorragent.
Die Breurer Pulsuhr PM 90 sehr gut in einer Aufbewahrungsbox geliefert.
Als reiner Mountainbiker habe ich die Pulsuhr ohne Speedbox bestellt.
Schon beim Lesen der Gebrauchsanleitug wurde mir klar,diese Pulsuhr ist in Verbindug mit der Speedbox für Jooger bestents
geeignet,denn fast die gesamte Beschreibung beruft sich auf die Verbindung Uhr und Box
Bei meiner Kaufentscheidung habe ich mich von dem Hinweis eines Users leiten lassen,die Uhr auch beim Biken zuverwenden.
Hinweis: Meine Lifete c Uhr von Aldi lies für mehrere Sportarten umstellen.
Habe die Uhr behalten da Pulmessung sehr genau angezeigt wird.
am 23. November 2013
Ich hatte -bevor ich endlich zur Beurer gekommen bin 3(!) suuntos. Die core black. Und was soll ich sagen jetzt hab ich keine Probleme mehr.
Der Höhenmesser funktioniert, die pulsfunktion schaltet sich automatisch dazu, wenn ich den Puls Gurt anlege. Und findet das Signal auch immer. Nicht alle Nase lang ein ereor, wie beim Konkurrenten. Und für den Preis. Einfach genial. Die Uhr ist aus Plastik was ich anfangs blöd fand, aber jetzt das geringe Gewicht schätzte.
Und in der höhe wir's mir auch der korrekte Wert angezeigt und nicht wie. Ei der anderen Uhr 24000 m. Und dannstand ich da! Wasserdicht ist sie definitiv. Und mit hohen minusgraden kann sie auch ohne Problem umgehen.
Wer also eine Alternative sucht hat hier definitiv die besser Wahl.
am 22. September 2013
super artikel!wuerd ich sofort wieder kaufen!sehr empfehlenswert!

.. ..... ....... .. ....... ...... ..... ....... ...... ...... ...... .... .......