Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 5. September 2012
Weich, Weicher, Dreamy Eyes Plüschtierfrosch. Mit den riesen Kulleraugen bleibt kein Kinderherz unbeeindruckt und obwohl der gute Tag für Tag und Nacht für Nacht geknudelt wird sieht er immer noch ausergewöhnlich frisch aus. Schön verarbeitete Nähte und ein weiches Innenleben sorgen dafür das dass Kuscheltier noch genau so knuddelig ist wie am ersten Tag.
am 22. August 2013
Der Versand des Frosches ging sehr zügig und als ich ihn aus dem Karton holte schaute mich ein super niedlicher Frosch, mi großen Augen an. Der kleine Hüpfer ist sehr weich und lädt somit zum Dauerknuddeln ein!! Wie viele neue Produkte roch er ein wenig nach "neu" aber dieser geruch legte sich nach ein paar Tagen! Der Frosch sieht wie versprochen aus, jedoch dachte ich das die Vorderbeine am Köper angenäht sind, jedoch waren sie es nicht.
Alles im allen, ist der Frosch ein super Geschenk für Kinder oder auch Erwachsene ;-) Ein absolute Kaufempfehlung!!!
am 26. September 2013
Wie ich Frösche kenne, sind die nichts zum Kuscheln; anders dieses Stofftier. Es ist hübsch anzusehen und kuschelweich.
In der ganzen großen Stadt Chemnitz bin ich rumgerannt, um so was Ähnliches zu bekommen. Dank Amazon (ich mache nicht gern Reklame) und deren Partnerfirma habe ich in windeseile diesen wirklich schönen Frosch erstanden.
am 2. Oktober 2014
der Frosch war für meinen Freund, weil er so ein Fan von Fröschen ist. Er ist aus "ach süüüß" nicht mehr rausgekommen. Aber der Frosch ist auch super, hat ein flauschiges Fell und dieser Blick, man kann sich nur verlieben. Durch eine spezielle Füllung am Po sitzt er auch stabil und gut. Einfach zum knuddeln der Kleine :-)
am 2. Dezember 2014
Dieser Knirps kommt genauso, wie er auf dem Foto aussieht also super süß! Bei mir selbst und meinen Kiddis im Kindergarten der Renner. Er wurde zum Gruppenmaskottchen der uns am besten jeden Tag begleiten muss.
am 6. Januar 2014
Der Frosch sieht fast noch niedlicher aus, als auf dem Foto. Er ist weich und hochwertig verarbeitet. Seine Augen haben meinen Sohn sofort verzaubert und er hat nun einen Stammplatz in seinem Bett gefunden ;-)
am 29. Juni 2015
Einfach nur zum Verlieben der Kleine. Diesen Augen kann kein Froschliebhaber widerstehen. Die Qualität ist auch super - nach circa einem Jahr Nutzung ist die Fütterung noch gleichmäßig verteilt.
am 22. August 2014
Dieser Süße kuschelige Frosch mit den großen Augen ist einfach genial als Geschenk oder zum selbst behalten. Bei so einem Blick kann man nicht wiederstehen bin voll und ganz Zufrieden.
am 7. Dezember 2015
Mein Sohn liebt seinen Frosch über alles - Mit den großen Augen ist er auch einfach zum Liebhaben. Dazu kuschelig weich - ein Kuscheltier zum Einschlafen und nicht mehr Loslassen.
am 20. Februar 2013
Tolles Kuscheltier!!!! Kuschelig weich und lieb anzusehen! Kaufempfehlung!
Mein Sohn liebt ihn! Preis Leistung in Ordnung habe mit Versand knapp 20 Euro bezahlt!