4.0 von 5 Sternen --> auf die Größe achten bin auch nicht Dick !!
Wie schon geschrieben bei der Bestellung auf die Größe achten.
Ich habe sonst M und es geht so mit der Größe XL - könnte auch XXL sein dann würde der Klettverschluss nicht am Shirt reiben.
Warum Gore das so macht mit den Größen ????
Nur 4 Sterne wegen der Größe ! sonst könnten es auch mehr sein ;-))
Veröffentlicht am 22. August 2012 von Deluxe

3.0 von 5 Sternen Ich bin nicht dick,
vielleicht 5 KG zu viel (87 kG, 1,84 m), aber XL passt gerade. Bei italienische Marken kennt man das ja, aber Gore ist doch Deutsch/USA...

Veröffentlicht am 13. Dezember 2011 von Ulrich Walter

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Ich bin nicht dick,, 13. Dezember 2011

4.0 von 5 Sternen --> auf die Größe achten bin auch nicht Dick !!, 22. August 2012
Wie schon geschrieben bei der Bestellung auf die Größe achten.
Warum Gore das so macht mit den Größen ????
Nur 4 Sterne wegen der Größe ! sonst könnten es auch mehr sein ;-))

3.0 von 5 Sternen Mindestens eine Größe größer bestellen!, 22. November 2012
Rezension bezieht sich auf: GORE BIKE WEAR Nierenwärmer Universal Windstopper Soft Shell (Sports Apparel)
Beim Auspacken war ich zuerst mal überrascht, wie dünn der Nierenwärmer doch ist. Wenn man sich bewegt, hält er dank Windstopper wohl trotzdem warm.
Ausprobieren konnte ich das leider nicht, da mir der in Größe XL bestellte Nierenwärmer viel zu klein ist.
Sicher bin ich nicht gerade dünn, darum habe ich den Nierenwärmer ja in XL bestellt.
Während die Windstopper-Weste und Regenjacke von Gore Bike Wear in Größe XL ziemlich locker sitzen, kann ich den Nierenwärmer nur schließen wenn ich den Bauch einziehe und nicht atme.
Man sollte den Nierenwärmer mindestens eine Größe größer bestellen.

5.0 von 5 Sternen Super!, 2. Februar 2012
Bisher habe ich den Nierenwärmer nur beim Laufen verwendet und es gibt nichts auszusetzen. Die Weite lässt sich gut mittels Klettverschluss einstellen, er hält Warm, Feuchtigkeit wird gut nach außen transportiert und er verleiht auch eine gewisse Stabilität und rutscht nicht.

3.0 von 5 Sternen XXL gibts nicht...., 30. Dezember 2012
Also: XXL gibts nicht, darum ist er zu klein geraten für einen kräftigen Mitteleuropäer - Schade; die Quatität ist super gut!

4.0 von 5 Sternen Funktionell sehr gut, fällt leider sehr klein aus, 20. November 2012
wie schon erwähnt fällt der Nierenwärmer sehr klein aus. XL reicht für 185cm/85kg gerade so. Der Klettverschluss reibt dann schon ein bisschen an der darunter liegenden Kleidung.
Sonst ist der Nierenwärmer sehr gut und ich trage ihn jeden Tag für den Weg zur arbeit. Es stellt sich aber die Frage ob ein "billiger" Neopren Nierenwärmer für das Motorad diesen Zweck nicht ebenso erfüllt.

5.0 von 5 Sternen Richtig klasse!!!, 4. Juni 2012
Habe den Nierenwärmer jetzt schon öfters zum Laufen getragen und er stört kein bisschen. Im Gegenteil er ist eine leichte Stütze. Selbst direkt auf der Haut verursacht der Nierenwärmer keine Reibstellen. Also nicht nur zum Biken sondern auch zum Joggen mehr als geeignet.

5.0 von 5 Sternen Nierenwärmer, 4. März 2012
Perfekter Sitz, gutes Material, gut verarbeitet!
Brauche ihn zum Rudern und Radfahren.
Investition lohnt sich.
Preis ist völlig ok.
Kann ich weiter empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Nichts zu mekkern, 27. November 2011
ich habe diesen Nierengurt schon lange in verwendung und bin durchwegs angetan - er rutscht nicht rauf, absorbiert schweis halbwegs gut (hier fehlt mir der vergleich zu anderen materialien von nierengurten), ist gut unter einem Rucksack zu tragen und schützt vor allem effektiv gegen luftzug. Auch auf einer Transalp hat er mir gut Dienste erwiesen - ich war auch am Morgen über >2000 m, als es noch frisch war, oft nur mit trikot und dem nierenwärmer unterwegs - hat perfekt gepasst.

1.0 von 5 Sternen Viel zu klein, 12. Januar 2014
Größe L bestellt, habe ich sonst auch immer. Fällt so klein aus, dass nicht mal der Klettverschluß richtig zugeht! Meine Frau hat Größe 38, bei Ihr paßt das gerade so!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›