Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 20. Juni 2013
verarbeitung des tisches eher mangelhaft. extrem viele fehler im material.

dann zur aufbau-beschreibung:

KATASTROPHE!!! ich habe heute 4,5 stunden damit verbracht den tisch zusammenzubauen, sowie anzubringen. für meinen schlafzimmerschrank brauchte ich 2,5 stunden! zu deutsch, ich bin kein anfänger oder handwerklich unbegabter mensch. die beschreibung enthält 2 gravierende fehler die dazu führen, dass der tisch zusammengebaut wird um ihn dann wieder komplett ausienander zu nehmen.

schliesslich letztendlich hängt das ding jetzt. er macht mir allerdings keinen stabilen eindruck, aber das werden die nächsten tage ja zeigen.

fazit? absolut KEINE kaufempfehlung!
am 5. Januar 2011
Lieferung war superschnell. Aufbau etwas kompliziert, aber er hält das Frühstück und Abendbrot meiner Kinder bisher aus ohne runtergefallen zu sein (3 Monate). Haben auch schon zu Dritt drangesessen. Tische mit 4 Beinen sind stabiler, für meine Küche war diese Version jedoch passender. Wir bereuen den Kauf keinesfalls
am 3. Mai 2015
I received this packet partially broken and inside the table also slightly damaged, the quality of the table is not so good, looks wise ad features wise this is good but quality wise a big disappointment. the instructions given are wrong, so I had to re do some of the fixing and it's painful.
am 21. September 2013
Haben direkt 2 gekauft und Sie unter dem Hochbett unseres Sohnes angebracht.
Zugegeben, darauf sitzen kann man nicht und das Abklappen ist auch relativ kompliziert, aber Sie erfüllen voll und ganz unsere Anforderungen und sind zu dem Preis wirklich spitze.
am 26. Juli 2014
Der Tisch wurde super rasch geliefert. Vorweg: Wenn der Tisch montiert ist, erkennt man rasch die Vorzüge der variablen Benutzungsmöglichkeiten. (mehrfache Teilung möglich) Der Tisch ist sehr sauber lackiert und hat eine praktische Größe für kleinere Balkone oder kleinere Räume. Ohne zusätzliche Verstärkungen ist der Tisch nicht sonderlich stabil.
Die Bedienungsanleitung ist für "Nichthandwerker" untauglich. Mit gutem Werkzeug und handwerklichem Geschick gelingt der Zusammenbau und die Montage in ca. 3-4 Std. (Ich habe die Vorderseiten des Tisches noch zusätzlich mit zwei abnehmbaren Füßen ergänzt, und die T-Wand-Verbindung geleimt um mehr Stabilität zu erlangen - jetzt ist der Tisch top und wirklich belastbar)
am 23. Januar 2016
Der Tisch ist durch seine doppelte Klappfunktion prima für eine kleine Küche geeignet. Das Holz hat eine Hochglanzlackierung und wirkt dadurch sehr hochwertig.
Einzig die vordere Platte ist von der Lackierung nicht ganz 1A verarbeitet und weist leichte Farbnasen am Rand auf.
Lieferung war super schnell und pünktlich. Mit den auf dem Foto gezeigten Stühlen ein hübsche und wohnliche Lösung.
am 26. März 2014
Für den Preis gar nicht schlecht, Montage einfach, trotzdem dauerte länger als erwartet.
Als Unterläge für eine Overlock ausreichend, vibriert leicht , ist aber nicht als solche gebaut worden.
Unterm Strich ein guter Kauf.
am 15. Februar 2016
Ich habe ja schon öfters, solche einfachen Möbel für Nebenräume und so gekauft, aber hier das ist echt das unschönste von allen.
Es ist nicht beschichtet, sieht zumindest so aus, sondern lackiert. Überall Macken, die ausgebessert wurden, unsauber lackiert oder was auch immer, die zwei Platten haben leichte Weißunterschiede ...
Die Bedienungsanleitung ist wirklich, wie hier schon öfters geschrieben, nicht korrekt. Achtet vorher genau darauf was Ihr tut, sonst müsst Ihr alles wieder losschrauben und drehen. Die Platte mit den Streben drunter muss nämlich um 180 Grad gedreht werden, aber auf der Seite lassen nicht von Vorder- auf Rückseite, sondern im Uhrzeigersinn gesehen, hoffentlich versteht man das so.
Man kann den Tisch verwenden, aber ist echt nicht so toll. Ein zwanziger wäre dicke genug dafür, dann ist es nicht so schmerzlich mit der ganzen Verarbeitung. Vielleicht bin ich auch nur zu pingelig, aber wie gesagt, habe schon viele bessere Günstigmöbel gekauft.
am 26. Mai 2011
gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, praktikabel, etw. umständlich zum umklappen, aber wenn man das nicht ständig machen muss, auf jeden Fall eine super Investition
am 17. Mai 2013
Hatte mir diesen Tisch gekauft weil ich einen kleineren Tisch haben wollte.

Dieser versprach gute Qualität und war klappbar.

Leider musste ich beim auspacken schon die erste Entäuschung feststellen .Kratzer ,Titschen an den Aufbauteilen.

Die Oberfläche vom Tisch selber war aber in Ordnung.Quasi die Teile die unterm Tisch kommen waren beschädigt .Gut dachte ich ,man siehts ja nicht bzw. zum Teil ...Trotzdem nicht schön naja.

Der Aufbau war Zeitaufreibend und man muss schon mehrmals in die Anleitung schauen aber es geht.

Die Schaniere sind leider minderwertig und habe eigene angebaut damit der Tisch einigermaßen Stabil ist.

Da ich jetzt 5 Löcher in der Tapetenwand habe wird er erstmal hängenbleiben .

Ansich ist der Tisch schön nur an der Stabilität könnte man noch was machen .