4.0 von 5 Sternen Super Geschenk!
Wir haben den Drachen zur Geburt unseres Sohnes geschenkt bekommen. Zuerst hing er als Blickfang am Wickeltisch, und als unser Kleiner agiler wurde unter dem Spielbogen. Er klappert und knistert und unser Söhnchen spielt sehr gerne damit, mümmelt an seinen Füßen und rupft an den Flügeln.
Der große Plastikhaken am Rücken des...
Veröffentlicht am 16. November 2010 von Steff

3.0 von 5 Sternen Heiss geliebt
Unsere Tochter liebt den wenig intelligentaussehenden Drachen heiss und innig! Leider muss ich ein Babyspielzeug ab und zu mal waschen können. Wegen Hygienischen Mängeln 2 sterne abzug
Vor 1 Monat von eva nolte veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Super Geschenk!, 16. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Lamaze LC27071 - Play & Grow Dee Dee, der Drache (Babyartikel)
Der große Plastikhaken am Rücken des Drachen erlaubt es ihn auch an Bretter etc anzuklemmen und wird auch gern genommen um drauf rumzukauen.
Blöd ist nur, daß er laut Etikett nicht waschbar ist, daher einen Stern Abzug. Das ist für ein Babyspielzeug natürlich albern. Wenn die Kinder den ständig ansabbern oder drauf spucken muß man den ja mal waschen können. Wir haben ihn bisher zwei Mal in einem Wäschebeutel bei 30 Grad im Schonwaschgang gewaschen und er hat es gut überstanden.

5.0 von 5 Sternen Liebe auf den zweiten Blick, 7. Januar 2011
Ich gebe zu, der Drache scheint auf den ersten Blick nicht das ideale Kuscheltier, zu meiner Verwunderung hat usnere Tochter von Beginn an einen Narren an dem Tier gefressen. Das liegt neben den bunten Farben mit Sciherheit an den vielen Anhängen und Applikationen, die bei Berührung so schön knistern, rascheln oder sonst ein Geräusch von sich geben. An vielen anderen Speilzeugen hat sie sich bereits satt gesehen. Der Drache ist ihr Begleiter geblieben. Leider hat sie ihn zum Fressen gerne :-) und er sollte mal in die Reinigung. Fazit: Top!

4.0 von 5 Sternen Wunderbar & akzeptiert, 10. März 2012
Unsere Tochter, 16 Wochen, hat dieses goldige Spielzeug gleich lieb gewonnen und akzeptiert. Die Farben scheinen sie sehr anzusprechen und vor allem die Geraeusche, die sie beim Beruehren verursachen kann - toll!
Bevor sie es noch mehr anfassen tut und wohl auch ansatzweise in den Mund stecken wird, wollte ich es jedoch einmal gewaschen haben, obwohl man ja eigentlich nur die Oberflaeche abwaschen soll. Gesagt, getan, bei 30 Grad Schonwaschgang im Waeschenetz, und es sah noch genauso aus wie vorher. Auch in der Rassel / dem Behaelter mit den Kuegelchen, ist bei uns kein Wasserrueckstand geblieben, obwohl ich diesen eigentlich erwartet hatte. Mal schauen, wie lange es jetzt zum Trocknen braucht, denn in den Trockner wollte ich es lieber nicht tun!
Meine persoenliche Meinung ist, dass dieses Spielzeug vielleicht ein wenig zu gross ist fuer ein Baby in dem Alter, es sieht riesig aus z.B. am Kinderwagen haengend, doch wenn das Kind dann ja waechst ist es sicherlich besser.

5.0 von 5 Sternen einfach super, 27. Juni 2011
mein sohn liebt diesen drachen. er ist schön bunt, was sofort seine aufmerksamkeit weckte. die flügel des drachens enthalten knisterpapier und am schwanzende ist ein spiegel integriert. dieser drache hat mich dazu gebracht auch andere produkte von lamaze zu kaufen. es sind wunderschöne spielzeuge für babys.

5.0 von 5 Sternen Sehr sehr gut!, 14. Dezember 2010
Hab den Drachen für unseren Neffen gekauft, und muss gestehen ich war total überrascht weil er um einiges größer ist als ich ihn mir vorgestellt hatte und der Kleine steht es sich total auf das Ding :-) Jederzeit wieder!

5.0 von 5 Sternen toll, 6. September 2010
erst dacht ich das ist auch so ein unnötiges Spielzeug, aber NEIN! Meine Tochter spielt so gerne damit. Die Verarbeitung ist super. Die verschiedenen Stoffarten, die diversen Details. Super, und das für den Preis find ich spitze!!

5.0 von 5 Sternen Klasse Teil, 15. Mai 2014
Wir sind sehr zufrieden mit diesem Drachen, hat alles, auf was unser Junior steht. Waschmaschinentest wurde auch zur vollsten Zufriedenheit bestanden, was ja immer wichtig ist, wenn die Spielsachen so ausgiebig mit dem Mund bespielt werden.

5.0 von 5 Sternen Alles bestens!, 14. Mai 2014
Wunderschöner kleiner Drache, meine Tochter ist noch etwas Klein, aber in spätestens 4 Wochen wird sie (hoffentlich) etwas mit dem "Teil" anfangen können. Auch meine Hebamme ist schwer begeistert von der Farbenvielfalt und den Knisterelementen.

5.0 von 5 Sternen Liebe auf den ersten Klappern..., 3. August 2014
meine Tochter kommt jetzt in das Greifalter und da hier so viele positive Bewertungen abgegeben wurden, und dieser Drache auch noch niedlich aussieht, habe ich ihn für sie erworben. Er hängt an einem Spielebogen und alle anderen Dinge daran werden einfach ignoriert. Sie liebt nur ihren Drachen und haut so lange dagegen, bis sie es klappern hört. Da sie noch nicht so koordiniert greifen kann, lasse ich die Flügel, die Beinchen und Blume für sie rascheln und sie hört ganz gespannt zu. Ich denke sie wird noch ganz lange damit ihre Freude haben.

5.0 von 5 Sternen Drache, 11. Juli 2014
schöne Farben, leicht zu heben , man kann es gut greifen, Enkelkind spielt sehr gerne damit, man kann es auch überall mitnehmen

Lamaze LC27071 - Play & Grow Dee Dee, der Drache