Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 8. Februar 2013
Bin wirklich zufrieden mit meinem Kauf.
Habe mir das Teil zu Dekorations Zwecken gekauft und es sieht wirklich gut aus.

Ich hatte zwar einige Zeit mit dem Leitwerk zu kämpfen, denn das und die Tragflächen muss man ja selbst anbringen, aber das schiebe ich einfach mal auf mein Ungeschick.
Beim genauen Hinsehen sieht man kleine Stellen, die am echten Flieger anders sind.
Aber insgesamt kann man das Model absolut empfehlen.
am 6. November 2011
war etwas enttäuscht....für das Geld hatte ich zumindest kein Vollplastikmodell erwartet.....dafür passt aber die Größe, das reißt es etwas heraus, deswegen auch nur 3 Punkte....ist trotzdem nett anzuschauen....der Zusammenbau ist wirklich easy.......da ich in einem richtigen A340 dieses Jahr saß, eine schöne Erinnerung an den Flug in den Urlaub :-)
an der Lieferschnelligkeit und Vertrauenswürdigkeit des Lieferanten gab's nix auszusetzen.......
am 3. Mai 2014
...nur die hinteren Seitenleitwerke waren mit viel Mühe und Kraft einzustecken, mit Zweifeln ob es überhaupt passen würde. Daher "nur" 4 Sterne. Letztendlich gelang es aber und alle anderen Teile ließen sich broblemlos einstecken.

Sehr Datailgetreu.Sein Geld absolut wert.
am 12. März 2015
Gute detaillierte Verarbeitung, für diesen Preis. Zusammenbau in 1 min ohne wackeln der fest angesteckten Teile. Musste aber zwei überstehende Plastiknasen entfernen, dies hinterließ aber kein optischen Fehler am Modell.
am 21. Juni 2013
Sehr schönes A340-600 Modell im Maßstab 1:200, welches als Modell eine Länge von 37cm (!) besitzt. Hoher Ständer. Viele Details.