5.0 von 5 Sternen Suchtmittel
Seit ich in einem Kanada-Urlaub damit angefangen habe, habe ich nie wieder andere Pfelegstift benutzt! Wie toll zu entdecken, dass es den Stift jetzt auch bei Amazon gibt, da brauch ich mir keine (lip)Care-Pakete mehr aus US/CA schicken lassen. Ich habe ihn auch Freundinnen empfohlen; die sind auch so begeistert, dass die Empfehlungskaskade munter weitergeht.
Ich...
Veröffentlicht am 5. September 2011 von Katse

3.0 von 5 Sternen Gute Lippenpflege
Habe dieses Produkt aufgrund der guten Rezensionen gekauft und bin im Großen und Ganzen recht zufrieden.

Geschmacklich hatte ich mir mehr erhofft - relativ geschmacksneutral (mit einem Hauch von Honigaroma)und es hinterlässt einen eher fettigen Film auf den Lippen.

Habe ihn dennoch mehrmals täglich verwendet (ich habe...
Vor 21 Monaten von Linda veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Suchtmittel, 5. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Burts Bees Pomegranate Lip Balm Stick (Badartikel)
Ich liebe die simplen, natürlichen Zutaten; ich will keine Abfallprodukte aus der Benzin-Gewinnung auf meinen Lippen haben. Aber mehr noch als der "Öko-Faktor" überzeugt mich die Pflege. Samtweiches, nicht-klebriges Gefühl, sehr gute Pflege -egal ob gerade wunde Lippenränder oder einfach nur bisschen trocken- und ein leichter Hauch Farbe. Der Geruch ist nicht jedermanns Sache, erinnert vage an Fruchtkaugummis...das mögen gerade Männer beim Küssen nicht immer, aber über die schmusweichen Lippen hat sich bei mir noch kein Mann beschwert ;)
Ich mag diesen Stift auch lieber als die "absichtlich eingefärbten" Varianten von Burts Bees! Letztere riechen mir a) zu stark nach Minzöl (was ja durch das Verdunsten obendrein noch kühlt, was sich für mich immer komisch anfühlt an den Lippen) und b) haben die scheinbar weniger festigendes Bienenwachs und sind mir im Sommer regelmäßig "weggeflossen". Daher ganz klares JA zum Pomegranate Lip Balm Stick!!!

5.0 von 5 Sternen super!, 19. April 2011
Einfach nur genial :)
Riecht super, macht ein geschmeidiges, gepflegtes Lippengefühl, ohne dieses eklige klebrige Gefühl, das man bei Lippenpflegestiften oft hat, schmeckt auch fein, und hat einen superfeinen, dezenten Hauch von Farbe, der sich der Trägerin ideal anpasst. Sehr nettes Produkt!

4.0 von 5 Sternen Besser als der mit Honigsorte, 7. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Burts Bees Pomegranate Lip Balm Stick (Badartikel)
Hab mir diesen Balsam zusammen mit zwei der Honigsorte bestellt und muss sagen,
ich finde diesen hier weitaus besser als diese!
Hätte ich lieber zwei dieser Sorte hier bestellt.
Riecht viel angenehmer als dieser eklig penetrante Honiggeruch... und auch nicht sonderlich stark.
Die Farbe ist nur gaaaanz dezent vorhanden, hebt die Lippen also nur
ein ganz klein wenig hervor. Es ist so vorzustellen, dass dieser Balsam nahezu gar keine Farbe besitzt.
Man spürt ihn kaum auf den Lippen und man muss nicht andauernd nachziehen, weil er schon eine Weile hält und man ihn "vergisst".
Die Lippen werden schon nach wenigen Minuten sehr weich, selbst wenn man ihn rasch abschminkt.
Der Stift ansich ist recht klein, passt also überall hinein.

Wird für mich allerdings (leider) eine einmalige Bestellung bleiben, da ich keine Lust habe, mir immer für 20€ ein Paket
zusammenzustellen, wegen diesem "Plus-Produkts"-Ding.
Das finde ich persönlich nämlich doof und unpraktisch, wenn man nichts anderes braucht.

5.0 von 5 Sternen Wohltuend und duftend für die Lippern, 22. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Burts Bees Pomegranate Lip Balm Stick (Badartikel)
Der Lippenstift ist toll. Die Lippen werden sanft und es duftet so gut, wenn man ihn benutzt. Man möchte hineinbeissen. Es fühlt sich gut an und es ist ein gutes und beruhigendes Gefühl, dass es ein Naturprodukt ist. Honig liebe ich sehr und hätte gern selbst einen Bienenstock. Auch Granatapfel ist eine tolle und schöne Frucht. Beide zusammen sind unschlagbar.

3.0 von 5 Sternen Gute Lippenpflege, 8. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Burts Bees Pomegranate Lip Balm Stick (Badartikel)

Habe ihn dennoch mehrmals täglich verwendet (ich habe äußerst empfindliche und schmale Lippen) und es hat sich ausgezahlt:
Nach etwa einer Woche spürte ich, dass meine Lippen robuster sind und viel weicher als sonst - und dass trotz herbstlicher Temperaturen!

Dennoch sollte man keine Wunder erwarten. Zusammen mit den Versandkosten, ist dieser kleine Lip Balm gar nicht mehr so günstig - hält aber recht lange :-)

Ich würde ihn wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Top!, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Burts Bees Pomegranate Lip Balm Stick (Badartikel)
Ich kannte die Lipbalms von Burt's Bees schon von einer Freundin, die diese aus Kanada mitgebracht hatte.
Da das aber nun schon mehrere Jahre her war, wollte ich mir auch endlich mal einen dieser Lipbalms besorgen.

Ich bin wirklich begeistert von dem Produkt, es riecht toll, fühlt sich auf den Lippen gut an, hinterlässt einen angenehmen zarten Schimmer und hilft tatsächlich sehr gut bei aufgesprungenen Lippen.
Ich kann wirklich nur jedem wärmstens empfehlen, sich einen solchen Lippenschmeichler (ja so kann man die Burt's Bees Lip Balms bezeichnen) zu zulegen, da sie von vorn bis hinten überzeugen.
Noch dazu sind sie auf Bienenwachs - Basis, was finde ich, auch sehr überzeugend ist.
Auch gibt es keinen "Gewöhnungseffekt" - trotzdem benutzt man den Lipbalm immer wieder, einfach weil so toll schmeckt und riecht!

5.0 von 5 Sternen Yoummi, 17. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Burts Bees Pomegranate Lip Balm Stick (Badartikel)
Ich finde diesen Lippenpflegestift klasse weil er einfach mal etwas ganz anderes als die herkömmlichen Pflegestifte ist.
Er hat rein natürliche Inhaltsstoffe und riecht wunderbar nach Bienenwachs/Honig.
Er macht die Lippen zart und verleiht einen leichten Glanz.
Sehr schön :-) bin zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Leicht getönte Lippenpflege, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Burts Bees Pomegranate Lip Balm Stick (Badartikel)
Es handelt sich hier um eine leicht pflegende und leicht beerenrot getönte Lippenpflege. Durch das Bienenwachs pflegt sie mehr als ein herkömmlicher Labello, für meinen Geschmack könnte der Pflegeeffekt aber stärker und nachhaltiger sein. Man muss schon öfter nachlegen. Die Tönung der Lippen ist nur ganz leicht und recht hübsch, ein leichtes beerenrot. Man muss keine Angst haben, Ränder zu bekommen oder vor dem Spiegel nachlegen zu müssen.
Würde ich wieder kaufen und habe ich auch schon verschenkt, da mir die Tönung in Verbindung zur Pflege gut gefällt!

5.0 von 5 Sternen Geniale Lippenpflege ..., 22. Mai 2012
Ariane Zuber (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Burts Bees Pomegranate Lip Balm Stick (Badartikel)
Wir Frauen probieren ja allerhand aus, so auch ich, aber dieser Lippenpflegestift toppt alle anderen, die ich bislang ausprobierte - sehr empfehlenswertes Produkt. Manche Lippenpflege gibt mir das Gefühl, ich muss ständig noch mehr auftragen, andere wieder schmieren - mit diesem Lippenpflegesift ist alles gut, zieht gut ein, hält, man muss nicht dauernd nachlegen - ausgewogen und einfach klasse!

5.0 von 5 Sternen Liebling, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Burts Bees Pomegranate Lip Balm Stick (Badartikel)
Ich benutze den Lip Balm vor allem tagsüber bevor ich Lippenstift benutze als Grundlage und manchmal auch einfach so. Geruch und Geschmack sind super (wenn man Granatapfel mag) und die Lippen werden super gepflegt. Für Nachts nehme ich allerdings den Burt's Bees Ultra Conditioning Lip Balm, da dieser noch viel viel reichhaltiger ist.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Burts Bees Pomegranate Lip Balm Stick