Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 23. Januar 2002
Von Punkbands gibt es richtig gute Livealben, man denke nur an No Use For A Name, NOFX, Die Ärzte oder gar "Live in Pankenhallen" der Hamburger Kult-Punks Slime. Und genau an diese Qualitäten knüpft die Aggro-Pop-Band aus Berlin an. Nicht nur die Idee, Ansagen, Fangeschrei und Sprüche von diverse Rocklegenden (Kiss, Cheap Trick, Ramones) zu klauen und in die eigenen zu mixen ist genial, sondern auch die Auswahl und Qualität der 25 Tracks ist mehr als gelungen. Besonders zu empfehlen sind die beiden Anti-Fascho-Songs "Nazis im Haus" uns "Allein gegen Alle". Etwas störend ist "5 Kilo", das dem Album etwas an Geschwindigkeit und Härte nimmt. Ein weiterer Wehrmutstropfen ist das Fehlen von "Der Rhein ist tot" und "Keine Airbags (Für die CSU)", obwohl beide Lieder nicht nur zu den besten, sondern auch bekanntesten der Gruppe gehören. Dennoch kann ich allen Punk-Begeisterten nur raten, diese CD in ihre Sammlung aufzunehmen!!!
am 16. Januar 2002
Diese Cd ist einmalig. Vielleicht etwas primitiv aber musikalisch und textlich ausgezeichnet. Zu empfehlen sind die Tracks "Destroy the Krauts" oder "Ernst August". Schon allein weil diese Cd in einer Blechdose verpackt ist, lohnt es sich sie zu kaufen. Wir müssen lernen unkommerzielle PUNK_Gruppen zu unterstützen. STOPPT den KOMMERZ! Diese Cd hat auf jeden Fall alles was man sich als Punkrocker wünscht. Auch für Leute die Deutschpunk hassen nur zu empfehlen. 1 A.
am 26. August 2008
Nachdem ich schon zwei Alben der Terrorgruppe besessen habe, habe ich mich dazu entschieden mir das Livealbum Blechdose anzuschaffen und nach mehrmaligem anhören war klar: Das ist eines der besten Livealben die ich jeh gehört habe.

Hier sind wirklich die besten aller Terrorgruppen-Songs drauf, wie z.b. richtige Punkrockkracher wie "Opa" oder "Mein Skateboard ist wichtiger als Deutschland", Anti-Nazi-Songs wie "Allein gegen alle" oder auch die etwas aus dem Rahmen fallende Nummer "5 Kilo" die aber doch durch ihren absolut humorvollen Text überzeugt.
Die Ansagen auf dem Album sind einfach nur genial und die Einspielungen von anderen Bands im Hintergrund ebenfalls.

Ich kann einfach nur jedem raten sich diese CD anzuschaffen da sie einfach nur der Hammer ist!
am 31. Oktober 2014
Ich liebe Terrorgruppe seit meiner Jugend nur sind bei meinem Umzug etliche Cd's verschwunden
Darum wurde wieder nachbestellt :)

Aggropop
am 18. März 2002
Die Musik der Band hat mir eigentlich schon immer gut gefallen, aber mit der BLECHDOSE hat sich die Terrorgruppe selbst übertroffen. Auch wenn die Gitarristen grademal in der Lage sind, drei Akorde zu spielen, das Teil ist mit Abstand die beste Scheibe, die ich ich seit langen gehört habe. Danke, du geniale Terrorgruppe!!!
am 16. Oktober 2004
Die Aggropopper auf Live Mission. Ein tolles Livealbum mit allem was das Herz begehrt. Vom Sound ist das Album sehr gut und auch die CD Hülle ist einzigartig, wie schon der Name sagt, Blechdose, im wahrsten Sinne des Wortes. Auch zwischen den Stücken haben die vier immer einen lockeren Spruch auf den Lippen. Thematisch bietet das Album eine große Bandbreite wie Nazis im Haus, Mein Papa bewacht die BVG oder auch Ich bin ein Punk.
Das Album ist die perfekte Einstiegsdroge in die Welt des Aggropops.
Also kaufen!
am 14. Februar 2002
Endlich mal wieder eine gute CD in meinen Händen!
Bei dieser Live-CD hat sich die Terrorgruppe wirklich selbst übertroffen. Politisch engagiert und mit viel Spaß kann es "Blechdose" zweifellos zu einem Klassenschlager schaffen.
Die besten Lieder auf dieser CD sind meiner Meinung nach "Mein Skateboard ist wichtiger als Deutschland", "Ich bin ein Punk" und "Stay away from the good Guys".
Auf alle Fälle einmal anhören!
am 18. Januar 2002
für jeden der die terrorgruppe kennt auf jeden fall zu empfehlen da darauf nahezu alle hm kann man hits sagen drauf . so sind auch auf jeden fall die lieder ich bin ein punk allein gegen alle usw zu empfehlen man kann die cd von vorne nach hinten rückwärts vorwärts hören egal immer genial. Auch für die die Terrorgruppe noch nicht kennen auf jeden fall zu empfehlen da die besten lieder unsrer aggropopper drauf sind : kaufen!
am 1. Februar 2004
Die Terrorgruppe beglückt uns endlich mit einem Live-Album, dass den sonderbaren Namen ,,Blechdose'' trägt. Aber schon mit dem ersten richtigen Lied (Nazis Im Haus), da ,,Konferenzschaltung'' nur ein Intro ist, geht der Pogo ab. Ich persönlich kenne die Terrorgruppe erst seit einem Monat und hab mir dieses Album zugelegt und kann nur sagen: That's Punkrock! Man merkt einfach, dass die Band live super ist. Für alle die WIZO, Die Ärzte oder Blink-182 mögen, ist das Album ein MUSS! Jedes Lied ist wohl ein eigener Höhepunkt, so zeigt das Album eigentlich keine Schwächen auf (außer vielleicht ,,5 Kilo'').
Jedenfalls ist die Cd zu 100% ihre (recht weniges) Geld wert!
am 1. Februar 2002
Darauf haben alle TG Fans lange gewartet: Ein Live Album das auch beweist das die TG live echt was drauf hat,wovon man sich ja auch auf den Konzerten immer wieder überzeugen kann!Dazu noch in einer netten Metalldose verpackt.Klasse