Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More MEX Shower HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 22. Januar 2016
Das Sammelalbum ist einfach nur geil. Es sind fast alle großartigen Lieder der Terrorgruppe vertreten und somit ein Muss für einen wahren Terrorgruppen-Fan, der sich am liebsten über 70 Minuten lang Aggropop vom Feinsten anhören möchte!
am 26. August 2004
Das ist nicht die beste Scheibe der Terrorgruppe! Es sind gesammelte Werke mit leichten Veränderungen. Leider ist auf dieser Scheibe nichts Neues dabei, was mich etwas entäuscht. Trotzdem sind sehr gute Lieder drauf. Mein Lieblingslied ist "Exclusiv Explosiv", die die RTL Berichterstattung, insbesondere die Sendung "Explosiv" aufs Korn nimmt. Alles in allem für Terrorgruppefans ein Muss.
am 3. August 2012
Total geile Musik. Die jungen Leute, denen ich diese CD geschenkt hab, waren begeistert. Begeistert von der schnellen Lieferung und auch von der Qualität. Genau das Richtige für sie.