4.0 von 5 Sternen Songs für die kalte Jahreszeit
Auch wenn die Temperaturen draußen alles andere als winterlich erscheinen und der graue Himmel einem die Stimmung vermiest, kommt man nicht umher an einem ersten Advent ein Stück Vorweihnachtszeit einzuleiten. Heute rücken also die tragenden Melodien, klangvollen Instrumente und große Gefühle in den Vordergrund. Ronan Keating hat sich bereits...
Veröffentlicht am 29. November 2009 von P-Man

3.0 von 5 Sternen Ganz nett
Ich mag dieses Album. Es ist leise, ruhig und manchmal etwas traurig. Und leider bleibt es dabei. Es gibt keine wirklichen Höhepunkte auf diesem Album. Wenn man etwas sucht, dass unauffällig im Hintergrund laufen kann, dann ist man hier ganz richtig.
Vor 18 Monaten von Tante Herbst veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ganz nett, 27. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Winter Songs (MP3-Download)

5.0 von 5 Sternen Tolle CD, 27. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Winter Songs (Audio CD)
Besonders der Titel "Winter Song" ist mein absolutes Lieblingslied. Ronan hat's echt drauf. Die CD lief bei uns schon vor Weihnachten immer wieder ...

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 24. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Winter Songs (Audio CD)
Wunderschön und passt genau in die Weihnachtszeit. Kann man immer wieder hören und der Winter-Song ist mein neuer Ohrwurm für diese besinnliche Weihnachtszeit.

5.0 von 5 Sternen Einfach nur schön, 26. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Winter Songs (MP3-Download)
Die Lieder auf dieser CD sind einfach nur schön. Nicht so kitscvhig wie auf mancher Weihnachts-CD. Aber sie heiß ja ach Winter Songs. Und so ist es. Kann sie nur wärmstens empfehlen. Richtig schön zum entspannen und zuhören.

5.0 von 5 Sternen Superfeines Album - Wohlfühlfaktor 100%, 20. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Winter Songs (Audio CD)
eigentlich haben meine vorschreiberInnen eh schon so ziemlich alles gesagt ... wintersongs ist ein wunderschönes album vom ersten bis zum letzten titel. mein persönliches highlight: die geniale dylan coverversion "ring them bells". ronan keating garantiert auch in der kalten jahreszeit für wohlig, warmes hörvergnügen!!!

5.0 von 5 Sternen Gänsehautfeeling pur, 3. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Winter Songs (Audio CD)
Beim hören der CD`s könnten es drausen 30°C sein und es käm Weihnachtsstimmung auf.
Die Perfekte CD für Couchkuscheln mit Glühwein und Kerzen. Eigentlich hatte ich nichts anderes erwartet als sich die neue CD ankündigte. Mit Songs for my Mother hat Ronan ja schon den Vorgeschmack geliefert. Seine schöne leicht angerauchte Stimme hat beruhigende Wirkung beim Hören. Schon beim ersten Lied gibts Gänsehaut.Und das hört erst wieder auf wenn die CD zu Ende ist. Ich freu mich auf die Konzerte im nächsten Jahr und hoffe das wir nicht wieder wie bei Boyzone durch eine Absage enttäuscht werden. Ich kann sie nur empfehlen, selbst die Leute die keine Ronan Keating Fans sind haben bisher bestätigt das sie perfekt zur aktuellen Stimmung und Zeit passt. Sehr schön find ich auch die kleine dezente Widmung für Steo (R.I.P) auf dem Inlett. Ronan zeigt eben schon immer sehr viel Gefühl und Sinn fürs familiäre. Vielleicht macht ihn gerade des zum Liebling aller Schwiegermütter.

5.0 von 5 Sternen Entspannen und Träumen!, 31. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Winter Songs (Audio CD)
Passend zur Kalten Jahreszeit meldet sich Ronan Keating mit einem wunderbaren Album zurück. Die Songs die sich auf seinem aktuellem Album *Winter Songs* befinden sind traumhaft schön. Seine sanfte Stimme vereint mit ruhiger Musik geben Gänsehaut pur. Wunderbar zum Entspannen und Träumen geeignet, ob mit einer Decke und einer Tasse Tee auf dem Sofa oder entspannt in eine heißen Badewanne, egal wozu man sich entscheidet, Ronan ist der perfekte Begleiter mit dieser CD. Ich kann diese CD nur jeden ans Herz legen, nicht nur für eingefleischte Ronan Keating Fan's. Die Musik geht direkt ins Herz und lässt uns dahin schmelzen.

4.0 von 5 Sternen Schöne Songs, 13. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Winter Songs (Audio CD)
Musik ist nun mal Geschmacksache - und deshalb unsere Empfehlung: man sollte vorher einmal in die Songs reinhören. Das ist sehr hilfreich und man weiß dann etwa schon, was man bekommt.

5.0 von 5 Sternen Wintersongs, 25. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Winter Songs (Audio CD)
Traumhaft, die Weihnachtsmelodien von Keating! Sie haben mich stundenlang durch dieAdventzeit begleitet und ich habe mich immer wieder darauf gefreut. Einfach wunderbar!

5.0 von 5 Sternen Schönes Album - Nicht nur Weihnachtsklassiker, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Winter Songs (Audio CD)
Auf diesem Album sind nicht nur einige Weihnachtsklassiker wie "Little Drummer Boy" (hier ist auch der leider verstorbene Stephen Gately zu hören) und "Have Yourself A Merry Little Christmas" zu hören sondern auch einige Cover- Versionen anderer Songs wie z. B. "Caledonia" sowie der von Ronan Keating komponierte Song "It's Only Christmas" (welchen es auf dem Album "Winter Magic" von Hayley Westenra als Duett zu hören gibt) und seine Single- Auskopplung "Stay". Alles in allem eine gute Mischung und dazu seine einmalige Stimme. Einfach mal reinöhren und dann bestimmt kaufen!

Winter Songs
Winter Songs von Ronan Keating