Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:6,09 €

am 24. Dezember 2009
Diese Cd ist einfach nur schön......
Eine Decke,einen Tee/Kaffee und dann die Stimme von Ronan-da kann es draussen klirren....
Eine schöne Cd zur Weihnachtszeit und zum Kuscheln im Advent
am 5. Dezember 2012
Die Musik ist schön beruhigend und gemütlich. Das richtige für Kerzenschein und Kaminfeuer. Nicht zu weihnachtlich, also für mich sehr angenehm
am 31. Januar 2010
Passend zur Kalten Jahreszeit meldet sich Ronan Keating mit einem wunderbaren Album zurück. Die Songs die sich auf seinem aktuellem Album *Winter Songs* befinden sind traumhaft schön. Seine sanfte Stimme vereint mit ruhiger Musik geben Gänsehaut pur. Wunderbar zum Entspannen und Träumen geeignet, ob mit einer Decke und einer Tasse Tee auf dem Sofa oder entspannt in eine heißen Badewanne, egal wozu man sich entscheidet, Ronan ist der perfekte Begleiter mit dieser CD. Ich kann diese CD nur jeden ans Herz legen, nicht nur für eingefleischte Ronan Keating Fan's. Die Musik geht direkt ins Herz und lässt uns dahin schmelzen.
am 20. Dezember 2009
eigentlich haben meine vorschreiberInnen eh schon so ziemlich alles gesagt ... wintersongs ist ein wunderschönes album vom ersten bis zum letzten titel. mein persönliches highlight: die geniale dylan coverversion "ring them bells". ronan keating garantiert auch in der kalten jahreszeit für wohlig, warmes hörvergnügen!!!
am 15. Dezember 2011
Diese CD empfinde ich vom Anfang bis zum Ende als kuschelig.
Und so laeuft sie denn bei mir auch hoch und runter und versuesst mir die Weihnachtsvorbereitungen.
Die Version von Stay (Sugarland) ist sehr interessant.
Mein persönliches Lieblingslied auf dieser CD ist "Winter Song".
Diese CD kann ich nur empfehlen.
am 6. Februar 2013
Schönes und melodisches Weihnachtsalbum, nicht so fürchterlich geschnulzt. Kann als Hintergrundmusik in Geschäften gut laufen. Preis allerdings in meinen Augen ein wenig zu hoch angesetzt.
am 13. Juli 2014
Musik ist nun mal Geschmacksache - und deshalb unsere Empfehlung: man sollte vorher einmal in die Songs reinhören. Das ist sehr hilfreich und man weiß dann etwa schon, was man bekommt.
am 3. Januar 2014
melancholische, sanfte Winter-Weihnachtsmusik, Ronan ist gewachsen, nicht nur an Jahren und Weisheit, sondern auch an Stimme, schön zum Dahinschwelgen, gern im Hintergrund laufend
am 8. September 2014
Ein absoluter Glücksgriff! Ich hab diese CD in der Aktion "3 CD's für 15 Euro" gekauft und bin absolut begeistert. Einfach nur schön.
Reinhören! Und dann kaufen.
am 9. Dezember 2013
Die Stimme macht unglaubliche Atmosphäre und bringt mit sich nur positive Energie. Ich kann nur weiter empfehlen als Geschenk oder für Jeden, der etwas Schönes hören möchte.